D, FRA und/oder KRO wären selbstverständlich bei 2 siegen im HF - ohne weitere fremde hilfe
Beiträge von ichbinsnur
-
-
zu spätjetzt nähere ich mich nochmehr dem tabellenende
-
dänemark ist praktisch schon im hf - SWE UNG AGY - als gegner in der hauptrunde
da würde ich gerne tauschen
-
Ich schrieb man muss "keine Angst" haben....ich schrieb nicht dass man schon mit 10 Toren gewonnen hat
Immer genau lesen. Das hilft

touché

-
Serbien verliert also mit 6 gegen Mazedonien...also Angst muss man vor denen wohl nicht haben
warum ? weil wir letztes mal so grossartig gegen mazedonien gewonnwn haben? oh, haben wir ja gar nicht

-
Auf jeden Fall liest er sich im Interview etwas als traurige Gestalt: nach zehn Jahren lüftet er jetzt das Geheimnis, dass er nicht banal wegen der Klimovets-Verletzung nachrückte, sondern es schon vorher einen großen Plan vom Heinerle gab, weil der den Tipp gab, sich fitzuhalten? Ich gehe davon aus, wenn man im 28er-Kader steht, was schon durchaus eine Ehre und Leistungsanerkennung ist, hält man sich fit und steht auf Abruf bereit, egal ob in Dallas oder auf Malle oder Hintertupfingen.
Dass er dann eine zentrale Figur des WM-Goldes war, ist unbestritten, aber so von ihm dargestellt? Nicht sehr sympathisch.Du musst vl. mal richtig lesen was da steht
er wollte nach dallas fliegen und heiner hat gesagt ok, er solle sich aber fit halten ( weil ja immer mal was passieren kann ist dann sicherlich der vl unausgesprochene gedanke dahinter )
so oder so ähnlich hat er es wahrscheinlich allen gesagt - wie bestimmt auch prokop jetzt zum rest des 28er kaders - und wahrscheinlich alle anderen trainer auch bei jedem turnier zu jedem spieler.
du musst da nicht gewaltsam was reininterpretieren was da gar nicht steht. -
danke danke danke 
-
Aber die Sky-Fernbedienung gibt es doch her, daß Du den Kommentator ausstellen kannst, um dann die reine Hallenathmosphäre zu genießen. Ich mache das beim Fußball regelmäßig, da ein gewisser Hansi Küpper mit seinem „Schlaugeschwätz“ auch nicht zu ertragen ist!
baloo - wie was
wie geht das ? hab mitleid mit mir und erklärs mir bitte, bitte -
ich bin von natur aus neugierig, deshalb lese ich alle beiträge hier in diesem fred - es macht aber keinen spass mehr. an alle vernunftbegabten die hier unterwegs sind; B i t t e ignoriert ihn, ich kann dieses geschwurbel nicht mehr "hören"

-
Die Belastung wird zudem in der zweiten Saisonhälfte wie immer richtig durchschlagen und da hat Kiel einfach nen Vorteil.
in der 2ten Saisonhälfte hat Kiel aber auch Internationale Spiele und auch noch ein Final4 in Hamburg welches Flensburg glaube ich nicht spielen muss.

-
Da haben die Löwen aber gute Chancen das Spiel zu gewinnen.

-
Ich schau ja sonst kein Bundesliga-Handball im TV, aber ist das normal, so wie sich dieser Sprecher bei Bittenfeld gegen Gummersbach gab? Das war ja (für mich) schwer zu ertragen.
Um dem Roten Teufel da zuzustimmen, ja ist normal und ich bedaure es unglaublich solchen Schwätzern ( wie im übrigen auch dem Herrn der danach Minden-Lemgo kommentiert hat ) nicht den Ton abstellen zu können ( auf den Hallenton möchte ich ja nicht auch verzichten ). Die werden doch garantiert nach Wörtern bezahlt, 25% Text wären auf jeden Fall ausreichend um sich auf wichtige/interessante Informationen zu beschränken
Ich will niemanden der mir die ganze Zeit meint das Spiel erklären zu müssen oder der weis was die Spieler/Trainer jetzt brauchen oder denken oder tun müssen.
-
ich denke und hoffe ja das die mädels verlieren, wenn sie knapp gewinnen - okay geht noch um platz 5 - müssten sie sich ja sowas von in den hintern beissen, dass sie das ding gegen ungarn noch so aus der hand gegeben haben. selbst ein unentschieden wäre ja jetzt noch viel wert.

-
oder auch zynisch
ok, kann ich auch mit leben

-
Ist auch keine Ironie, sollte eher Häme sein.

-
sehe ich auch so, reicht in der 2ten liga allemale mit puhle und einem talent dahinter
-
Ich fand Spiele wie Kiel gegen Minden (am Ende +15) eher weniger interessant. Und gerade die Duelle wie Gummersbach gegen Stuttgart oder Melsungen gegen Wetzlar oder auch Erlangen gegen Leipzig versprechen spannend zu sein.
genau, oder so langweilige spiele wie kiel gg fag oder flens gg wetzlar, dann doch lieber so spannende spiele wie minden gg gummerbach

-
ich finde das ist eine weitestgehend unnötige und sogar störende "position". setz da jemanden hin für wichtige durchsagen und gut ist
-
-
wo steht sowas?