Frag doch mal den bösen Wolff, ob er sich für den Besten hält
Was glaubst du denn was er antwortet ?
Frag doch mal den bösen Wolff, ob er sich für den Besten hält
Was glaubst du denn was er antwortet ?
wenn du meinst. Du könntest aber mal die Fanbrille absetzen und mal sachlich zu meinen Zeilen argumentieren. Ein Bester ist demnach nicht vorhanden, da nicht objektiv messbar. Du müsstest alle übrigen Stammtorhüter der HBL hinter der THW Abwehr spielen lassen, dann könnte man vergleichen, so ist es ein Ding der Unmöglichkeit.
War es dann aber auch schon immer, auch bei Landin, bei Ohmeyer usw
Fängt den Ball außerhalb des Torraums
das habe ich anders gesehen
meiner Meinung nach kann es den 7m nur geben weil er vor dem Kreis abgesprungen ist dann aber den Ball noch in der Luft innerhalb des Kreises gefangen hat.
Sofern das die Regeln so hergeben ( was ich nicht weiss )
Die Jungs haben keine Puste für 60 min, deshalb schonen sie sich in der ertsen HZ ![]()
Es ist ganz klar Rot.
Nein
Hat Birlehm mittlerweile sein 74 Punkte aus seinem top Spiel zuletzt - weiss gerade nicht gegen wen - gztgeschrieben bekommen?
Nachtrag, waren 76 an Spieltag 5
Eigentlich würde ich Dir zustimmen, aber ich denke @Lelle schreibt da nicht ohne Grund schon so konkrete Zeilen wie jetzt auch das hier:
Klingt nach einer Entscheidung.
Wir werden es wohl bald erfahren...
vl. nur u/ü verwechselt
Bei mir gibt es Fehler in der Punktestatistik
Die Spieltagspunkte stimmen teilweise nicht mit der addition der Punkte des Schaubild Team/Spieltag überein
Hat das noch jemand beobachtet ?
Wie kann das sein ?
Finde ich ärgerlich!
Die Auswertung des Spieltags scheint ja schwierig zu sein ![]()
Prima, damit sind es zwölf. Wenn Interesse besteht, mache ich gern noch weitere auf.
???
Ich würde erstmal abwarten wie ein Wolff performt...
Wie Valter sagt, es geht nach Leistung und da kann auch ein Andiii schnell auf der Bank landen.
Und dann würde man sehen, ob er sich diesbezüglich wirklich weiterentwickelt hat...
Wenn er schlecht hält geht er im Zweifelsfall auch von selber auf die Bank, mach dir da mal keine Sorgen!
TV Rheinbach heutzutage HC Wölfe Voreifel🤔😉
Ja
das Kind muss wohl einen Namen haben, aber m.E. sind weder Rheinbach noch Ollheim Voreifel
Andreas Wolff
Hört man doch am extrem breiten Eifelslang mit teilweise typischem Singsang. Wenn man aus der Gegend kommt, hört man das sofort😂😉🤾♂️🥰🙋🏼♂️🇩🇪🇩🇪🇩🇪
Geburtsort: Euskirchen (Nordeifelmetropole)
Bis zur B-Jugend: Ollheim-Straßfeld
A-B-Jugend: Rheinbach-Wormersdorf (vermutlich unter D. Schwolow)
bis D-Jugend Ollheim, C-jugend und 1 Jahr B-Jugend Rheinbach ( Schwolow stimmt ) dann Kirchzell
Wen meinst du damit?
Wolff, aber Dom-Esch ist nicht Eifel, nicht mal wirklich Voreifel ![]()
Der Torwart aus der Alpenrepublik ist aber auch richtig gut. Gefühlt mehr Paraden als AW
meinst du den bauer, den der nass so gut geredet hat, von wegen überragend und so? der hatte genau 3 ( starke ) paraden und wurde einmal von gensheimer angeworfen - das macht dann 21,05% . du musst ein anderes spiel gesehen haben.
kiel hat sich gut gemacht in der letzten zeit, bei kielce muss man mal abwarten wer alles geht ( Jurecki, Mamic, Cindric? , sonst noch wer? ) und wer neu kommt. klar, die torhüter gehen dafür kommen 2 neue. also von daher glaube ich eher an kiel bez. des f4 2020
heine war in rio dabei und bronze geholt
die theoretische reichweite von ehftv wäre doch wohl noch höher als 400.000.000 oder ? kann man das ausserhalb europas nicht empfangen ( geoblocling ) ?
5:3 ist ja nu wirklich die Wahl zwischen Pest und Cholera. Zeigt aber auch, wie einfach es heute für Berlin gewesen wäre, hätten sie nur eine normale Torhüterleistung gehabt.
das stimmt natürlich so, aber wie einfach wäre es für kiel mit einer normalen torhüterleistung geworden ?! ![]()