Beiträge von vr316

Die Sportschule Grünberg in Mittelhessen wird zwar hauptsächlich von Fussballern zur Saisonvorbereitung genutzt, aber es gibt auch 2 Sporthallen, Sportplätze mit Laufbahnen und in der Umgebung alles, was du sonst noch so suchst.

Klein Erna bekommt zum ersten Mal mitten in der Biologiestunde ihre Tage. Da muss sie ganz heftig weinen. Die Lehrerin geht zu ihr hin und fragt was los sei. Da erklärt es ihr Klein Erna. "Dann geh erst mal nach Hause und lass dir von deiner Mutter genau erklären, was jetzt mit die passiert" sagt die Lehrerin.

Auf dem Weg nach Hause trifft Klein Erna vor der Schule den kleinen Willi. "Warum weinst du ?" fragt er. "Weil ich zum ersten Mal blute" sagt Klein Erna und zieht sich die Hose runter. "Kein Wunder" sagt der kleine Willi, "dir ham se ja auch den Sack abgerissen." :D

Etwas Neues aus der Kategorie "Die Pfeifen aus Rheinhessen"

nun arbeitet auch der deutsche bundestrainer wie ein wirtschaftsmanager. das projekt ist beendet, das ziel ist erreicht, der laden ist saniert. nun kommt das nächste projekt. schade das klinsi geht. es nicht viele gibt, die auf dem höhepunkt abtreten. allein dafür :respekt:

Obwohl es kein S**-Witz im eigentlichen Sinne ist, passt die Begebenheit wohl ideal in diese Kategorie. Folgende Geschichte ist mir vor zwei Tagen im Aldi in Seligenstadt passiert:

Eine Mutter geht mit ihrem ca. 5-jährigen Sohn einkaufen. Beide stehen vor den Süßigkeiten und der Sohn quengelt einige Zeit. Da sagt die Mutter zu ihm: "Du kannst dir was aussuchen, wenn du mir ein Küßchen auf dem Mund gibst." Darauf schaut der Sohn sie angeekelt an und sagt laut und deutlich: "Nein, das will ich nicht." - "Und warum?" fragt die Mutter. "Weil du damit gestern Abend Papas Pe**s geküsst hast."

Schweigen im Laden. Die Mutter lässt den Einkaufswagen stehen, nimmt den Sohn an die Hand und verlässt mit hochrotem Kopf den Aldi. Und dem älteren Herren mit kurzen Hosen, beigen Socken und Sandalen steht wahrscheinlich jetzt noch das Grinsen im Gesicht. Wobei ich auch ziemlich grinsen musste.

Zitat

Original von *Heike*
    Naj heute abend wird wohl auch die Oststaffel der mJ komplett sein.
    In der mB spielen heute noch Wallau gegen Gelnhausen um den Staffelsieg.

LG Heike

Wenn SIS stimmt, dann hat Wallau 37:29 gegen Gelnhausen gewonnen und sichert sich den letzten Platz in der mB-RL.

Früher war alles besser... ;)

Hier noch ein Kommentar aus einem privaten Internetforum. Solche Kommentare sind mit großer Vorsicht zu genießen, da der Verfasser anonym ist. Trotzdem ist der Inhalt sehr interessant.

Zitat

Original von Handball-SR
    ne im ernst: natürlich nur mit vornamen. schau dir mal gewisse nachnamen an in der buli...da müsste ich mich ja vorher 3 stunden auf die aussprache vorbereiten.
    ich fände "siezen" im sport ziemlich albern und pomadig. hab ich noch nie gemacht und werde ich auch nie machen. selbst wenn mich ein spieler aus verärgerung dazu auffordert......da spreche ich ihn lieber gar nicht mehr an. geht auch ;)

Zitat

Original von RiddlerGE
    Allerdings gab es eine Ausnahme, als Dieter Bohlen im April 2005 in einen Konflikt mit einem Polizisten geraten war, nachdem Bohlen ihn geduzt hatte. Die Hamburger Staatsanwaltschaft beantragte deshalb beim Amtsgericht einen Strafbefehl gegen ihn, der allerdings von den Amtsrichtern abgelehnt wurde, weil Bohlen angeblich jeden duzt.

Wer kennt noch mehr Gemeinsamkeiten zwischen Handball-SR und Dieter B. ? ;)

Habe mir gerade in SIS die Spiele der 1. Liga angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass in den nächsten 12 Spielen sieben Mal eine Spielaufsicht angesetzt ist. Kann mir jemand kurz sagen warum?

Ich habe selbst drei (nicht so ernst zu nehmende) Erklärungen:

1) Es ist ein großer Betrugsskandal im Anrollen, im DHB herrschen italienische Verhältnisse und so sollen gute Wettergebnisse sichergestellt werden.

2) Die Mannschaften haben Spielaufsicht angefordert, da die SR in letzter Zeit öfter Probleme mit dem Zählen von Toren haben.

3) Die Leute beim DHB sind unterbezahlt und verdienen sich nun als Spielaufsicht ein nettes Extrasümmchen.

Wir haben im Moment folgenden Fall:

Einer unserer B-Jugendspieler wollte vor der Quali zu einem anderen Verein wechseln, gegen den wir auch in der Quali spielen (können). Wir haben dem Spieler den Pass gegeben, bei Freigabe "nein" angekreuzt und als Grund "fehlende Ausbildungsvergütung" geschrieben. Da war vor ca. 2 Wochen, trotzdem hat der Spieler am letzten Wochenende schon beim neuen Verein gespielt. Nun sind wir etwas verwundert, aber vielleicht hat hier ja einer einen Grund, warum der Spieler schon für den neuen Verein spielen darf.

Da ich nicht so fit in der Satzung bin, frage ich mal die Experten hier im Forum um ihre Meinung im folgenden Fall:

Ein Spieler unserer B-Jugend (nennen wir ihn "Udo") in A-Stadt hat bei uns noch einen gültigen Pass und spielt auch noch während der Runde mit. Nun ist Udo aber auch wechselwillig und trainiert seit einigen Wochen beim Nachbarverein in B-Dorf mit. So weit noch ok. Nun hat aber B-Dorf mit seiner Jugendmannschaft ein Trainingsspiel gegen C-Heim ausgemacht (natürlich ohne das Trainingsspiel offiziell anzumelden und auch ohne offiziellen SR) und auch in dieser Woche durchgeführt. Und Udo hat in diesem Spiel für B-Dorf gespielt.

Nun meine Frage: Darf Udo am Wochenende wieder bei uns in A-Stadt spielen? Oder könnte ihm Ärger drohen, wenn unser Gegner am Wochenende etwas von der Sache mitbekommt und seine Teilnahme am Freundschaftsspiel in einem anderen Verein an den Verband meldet?

Bitte nicht darüber diskutieren, ob es schlechter Stil von Udo ist oder was wir als Verein davon halten. Mir geht es rein um den rechtlichen Hintergrund solcher nicht offiziellen Freundschaftsspiele und den Konsequenzen für Spieler und Verein.

Zitat

Original von Ilka Nr. 15
    Mich wundert aber, dass es noch keinen Beitrag zum Thema "Trainernachfolge" gibt ! :lol:

Nun, die ist doch intern schon längst geklärt. Es wird wohl ein Trainer, mit dem die Mannschaft wieder mehr außerhalb des Spielfelds unternehmen kann und der kaum Eingewöhnungszeit braucht.