Laut der Instagramseite rthandball wird Kai Häfner zum Ende der Saison von Melsungen weg gehen und sich Stuttgart anschließen.
Ich frage mich, welcher Wechsel zu welchem geführt hat. Wurde Kristopans geholt, weil Häfner weg wollte oder geht Häfner, weil Kristopans geholt wurde? ![]()
Beiträge von Fan_der_Roten
-
-
Kühn fliegt mit Rot anfang der zweiten Halbzeit runter
-
Erstmal danke für den Podcast.
Ich weiß nicht ob das schon mal wer gefragt hat, habe mit der Suchfunktion aber auch nichts gefunden.
Wird es den Podcast irgendwann auch auf Spotify geben oder nur wie jetzt auf Soundcloud und Itunes?
Ich denke vorallem die jüngere Handballergeneration benutzt nur noch Spotify und es wäre eine gute Möglichkeit eine noch breitere Zuhhörerschaft zu erreichen. -
Ganz Starkes Spiel der Melsunger!
Gegen die Rhein Neckar Löwen ist es das wichtigste Andy Schmid selbst und das Zusammenspiel von ihm und den Kreisläufern zu verhindern. Und das haben die Melsunger heute mit Bravour gelöst. Die ersten 15 Minuten haben sie ein bisschen verschlafen, doch dann mit einem ganz ganz starkem Torwart und einer super Abwehr den Löwen den Zahn gezogen.
Was Simic da im Moment im Tor macht ist einfach überragend. Ich hatte das Gefühl, die Schiris haben am Ende immer mal versucht die Löwen mit gewissen Entscheidungen im Spiel zu halten, trotzdem haben sie insgesamt eine gute Leistung abgeliefert.
Das 6. Ligaspiel in Folge Ausverkauft! War mal wieder eine Wahnsinnsstimmung in der Halle -
Vorm TV ist das wahrscheinlich keinem aufgefallen, aber ich stand heute bei dem Länderspiel im Stehplatzblock und mir ist beim nennen der deutschen Nationalmannschaft was aufgefallen. Der Fanclub MT-Trommler hat bei Nennung der Namen, derer Spieler, die zur nächsten Saison zur MT wechseln getrommelt. Also bei Lemke und bei Reichmann. Aber auch bei Kühn und Ernst haben sie getrommelt, sonst bei keinem Anderen. Nur bei diesen vier Spielern. Ist da im Fanclub vielleicht schon irgendwas Inoffizielles durchgesickert?
Zur MT würden finde ich beide passen, Simon Ernst für Fahlgren und Julius Kühn als Rückraumshooter, wobei man Lemke ja eigentlich mehr Einsatzzeiten auch im Angriff versprochen hatte. -
Meiner Meinung nach völlig richtige Entscheidung des Schiedsrichters.
Der Abwehrspieler ist bei der Berührung noch in der Vorwärtsbewegung und fällt dann danach viel zu theatralisch nach hinten um.
LG -
Schade, kein schönes Spiel aus Melsunger Sicht. Das Fehlen von Sjörstrand hat man deutlich gemerkt. Meiner Meinung nach war Paske in den 10 Minuten, die er drin war besser als Villadsen, deshalb habe ich es auch nicht verstanden, dass er am Ende wieder raus genommen worden ist...
Der Angriff in der ersten Halbzeit war gar nicht so schlecht, doch haben die Löwen in der zweiten Halbzeit zu gut gedeckt und die Melsunger haben keine Lücken mehr gefunden.
Schmid heute mal wieder mit einem unfassbaren Spiel was der da für Würfe raushaut ist einfach unmenschlich...
-
Wehrmacht
-
Ganz starkes Spiel der Melsunger. Besonders die Abwehr stand heute sehr sehr gut. Aber auch im Angriff hat heute mal wieder mehr geklappt. Was mich gefreut hat ist, dass die Melsunger seit langem mal wieder ein bisschen über die Außen gespielt haben.
Die Schiedsrichterleistung war mal wieder nicht die beste, aber fand ich sie nicht wirklich spielentscheidend. Es gab Fehler auf beiden Seiten... Die 50:50 entscheidungen wurden vielleicht ein paar Mal mehr für die Heimmanschaft gegeben, aber das ist ja normal.
Ich weiß nicht ob nur ich es so gesehen habe oder es so ist weil ich Melsungen Fan bin aber der Andi Wolf hat das ja anscheinend ganz anders gesehen...
Seine Meinung zu den Schiedsrichtern kann man sich im Interview nach dem Spiel mit dem HR anschauen (Link unten).
Ich finde er übertreibt das ein bisschen.Melsungen gewinnt Handball-Derby gegen Wetzlar | hessenschau.de | Handball
-
Ich habe heute ein Spiel gesehen, welches vor allem in der zweiten Halbzeit durch starke Melsunger, besonders durch Johan Sjörstrand, Michael Mlüller und Jeffrey Boomhouwer, entschieden wurden ist. Die erste Halbzeit war völlig ausgeglichen. Beim BHC ist mir besonders Maximilian Hermann aufgefallen, der sehr gut gespielt und von jeder Position getroffen hat.
Zu der Leistung der Schiedsrichter mag ich gar nichts sagen, sie war auf beiden Seiten nicht gut und somit auch nicht Spielentscheiden.
Insgesamt muss man sagen, dass Melsungen sich zur zweiten Halbzeit hin gesteigert hat und da der BHC nicht mehr ganz mithalte konnte, jedoch haben sie ein gutes Spiel gezeigt und auch gezeigt, dass sie auf einem besseren Platz in der Tabelle stehen könnten, als sie es im Moment tuen.LG Fan_der_Roten