MT Melsungen - Rhein-Neckar Löwen

• Das Spiel ist nicht auf dem Parkett entschieden worden.....
    Bin wahrlich kein Löwen-Fan, aber wer so eine Spielplanung praktiziert, greift unmittelbar in die jeweiligen Wettbewerbe ein.
    Heute hätte wahrscheinlich jede Mannschaft oberhalb Platz 8 gg. diese Löwen eine Chance gehabt.

Na bloß kein Neid :irony:

• Das einzige Highlight des heutigen Abends, aber was für eines ... Respekt an Melsungen. Super Leistung, insbesondere von Torhüter und Abwehr.
    Und auch danke an Melsungen dafür, dass ihr den Meisterschaftskampf wieder ein bisschen spannender gemacht habt.
    Wenn Flensburg seine Form hält und die Konstanz der vergangenen Jahre ab jetzt zeigt und das direkte Duell in Mannheim am 21.12. zumindest nicht verliert, könnte es wirklich spannend werden, sofern man es als spannend bezeichnet, wenn 2 Mannschaften problemlos einen Großteil ihrer Spiele gewinnen.

:hi:

• Ist Berlin jetzt völlig abgemeldet wenn sie einmal gegen uns verlieren? Die sind minuspunktgleich mit uns. ;)

Völlig abgemeldet sicherlich nicht, aber traue euch generell mehr zu und sie spielen noch 2x Löwen, das direkte Duell gegen euch auswärts, müssen noch nach Kiel und Melsungen ...
    Für die Meisterschaft wird das nicht reichen, da lege ich mich fest.
    Vielleicht für einen spannenden Kampf mit Kiel und Melsungen um Rang 3.

• Wenn Flensburg seine Form hält und die Konstanz der vergangenen Jahre ab jetzt zeigt und das direkte Duell in Mannheim am 21.12. zumindest nicht verliert, könnte es wirklich spannend werden, sofern man es als spannend bezeichnet, wenn 2 Mannschaften problemlos einen Großteil ihrer Spiele gewinnen.

Wieso, spielen beide jetzt nur noch gegen Lemgo?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Pekeler für mich mit glatt rot, Aktion gegen Golla. Eklatante Fehlentscheidung. Sollte Golla ausfallen, Melsungen ohne zwei KM demnächst. Es hört nicht auf mit der Scheiße. Muss ein Spieler dem anderen noch ins Kreutz treten, damit er in die Kabine darf ?

Einmal editiert, zuletzt von Zuschauer (17. November 2017 um 15:24)

• Ist Berlin jetzt völlig abgemeldet wenn sie einmal gegen uns verlieren? Die sind minuspunktgleich mit uns. ;)

Wenn sie im Winter tatsächlich ihren Kopf Nenadic abgeben, dann schießen sie sich tatsächlich selbst ins Bein und fallen meiner Meinung nach wirklich da oben raus!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Gratulation an Schorle und seine Mannschaft! :hi:

Man kann aber sicherlich darüber diskutieren, ob man so lange mit „Sieben“ spielen muss, bis man „Fünf“ gekriegt hat ... :pillepalle:

Die Schiedsrichter waren, meiner Meinung nach, top!

• Hast ja im anderen Thread geschrieben, dass du schon getrunken hast. Insofern verzeihe ich dir diesen äußerst schlechten Spruch mal :hi:

Danke, du weißt doch, 7 Tage ohne essen kann man überleben. Aber ohne trinken...

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn sie im Winter tatsächlich ihren Kopf Nenadic abgeben, dann schießen sie sich tatsächlich selbst ins Bein und fallen meiner Meinung nach wirklich da oben raus!

Das hat sich gerade von dir vor einigen Wochen noch ganz anders angehört und genau das zeigt mir das Minuspunkte erstmal verteilt werden müssen, bevor man hier Mannschaften abschreibt die tabellarisch auf Augenhöhe oder sehr in der Nähe sind...wie zum Beispiel auch Melsungen nur eine Niederlage entfernt von Berlin und Flensburg ist. ;)

• Habe ich auch vor ein paar Wochen ganz anders gesehen. Aber irgendwas hat die RNL (vielleicht dank eines schwächelnden oder gar überspielten Andy Schmid) und die Füchse geerdet. Vor ein paar Wochen sah es echt noch so aus, als seien sie den anderen tatsächlich einen Schnitt voraus. Inzwischen scheint es doch so zu kommen, daß die Spitze breiter ist. Denn auch wir werden den Rest ebenso wenig ungeschlagen bleiben wie alle anderen. Ich gehe sogar so weit, daß auch der THW noch eine Chance hätte, würden die Spieler - meiner Meinung nach - nicht gegen den Trainer spielen.

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Ganz Starkes Spiel der Melsunger!
    Gegen die Rhein Neckar Löwen ist es das wichtigste Andy Schmid selbst und das Zusammenspiel von ihm und den Kreisläufern zu verhindern. Und das haben die Melsunger heute mit Bravour gelöst. Die ersten 15 Minuten haben sie ein bisschen verschlafen, doch dann mit einem ganz ganz starkem Torwart und einer super Abwehr den Löwen den Zahn gezogen.
    Was Simic da im Moment im Tor macht ist einfach überragend. Ich hatte das Gefühl, die Schiris haben am Ende immer mal versucht die Löwen mit gewissen Entscheidungen im Spiel zu halten, trotzdem haben sie insgesamt eine gute Leistung abgeliefert.
    Das 6. Ligaspiel in Folge Ausverkauft! War mal wieder eine Wahnsinnsstimmung in der Halle

• Die Löwen sind das für mich auch noch. Nur hatten sie Samstag in Leipzig, Sonntag in Barcelona und heute in Melsungen gespielt. Das ist schon kräftezehrend.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Super Sache!!!
    Die Löwen haben heute kein mittel gegen die Abwehr der Mt gefunden! Und dann noch Simic der den Rest entschärft hat! Klasse
    Mit dem Spielen mit einem 7. Spieler im Angriff haben sie sich allerdings auch selber geschwächt und in kürzester Zeit viele Tore aufs leere Tor kassiert, da konnte sich Simic gleich selber belohnen! In der Zeit war der Umbruch....

• Habe ich auch vor ein paar Wochen ganz anders gesehen. Aber irgendwas hat die RNL (vielleicht dank eines schwächelnden oder gar überspielten Andy Schmid) und die Füchse geerdet.

Die Füchse haben gegen uns verloren und danach weiter souverän gespielt. Die Löwen haben heute das erste mal seit Monaten in der Liga verloren und das erste mal seit Wochen haben sie ein Ligaspiel nicht völlig dominiert. Was ist dieses "erden"? Einmal verlieren alle paar Monate? ;)

• Denn auch wir werden den Rest ebenso wenig ungeschlagen bleiben wie alle anderen. Ich gehe sogar so weit, daß auch der THW noch eine Chance hätte, würden die Spieler - meiner Meinung nach - nicht gegen den Trainer spielen.

Das sehe ich anders. Die Löwen haben nach einer Ewigkeit mal wieder verloren, da vieles zusammen kam (Schmid nicht seinen besten Tag, extreme Strapazen hinter sich, MTM mit einem supertag und das TW Duell gewonnen) und wenn so vieles zusammenkommt, verlieren sie mal knapp ein Auswärtsspiel bei einem Top 5 Team.
    Also wenn der THW noch Meister werden will, dürfte er keinen Punkt mehr abgeben und könnte sich selbst dann nicht sicher sein.
    Meiner Meinung nach haben sowohl die Löwen als auch ihr vllt noch 5-6 Spiele, wo sie realistischerweise Punkte abgeben könnten. Alles andere wären riesen Sensationen und die ist in den vergangenen Jahren nie jemanden gegen die Löwen gelungen.

• Pekeler für mich mit glatt rot, Aktion gegen Golla. Eklatante Fehlentscheidung. Sollte Golla ausfallen, Melsungen ohne zwei KM demnächst. Es hört nicht auf mit der Scheiße. Muss ein Spieler dem anderen noch ins Kreutz treten, damit er in die Kabine darf ?
    Schau mir die Scheisse nicht mehr an.

Selten so einen Mist gelesen! :nein: Hast Du das Spiel in der Halle gesehen? Oder am TV? Sogar Maric sagte im Halbzeitinterview, nachdem er die Szene gesehen hatte, dass es KEINEN Kontakt gab.... Die Schiedsrichter haben in HZ 1 ein paar Fehler gemacht, da hätte es auf beiden Seiten mehrmals 7m geben müssen, wegen Abwehr im Raum. Allendorf steht deutlich im Aus vor seinem Wurf von Linksaußen, aber das war alles nicht spielentscheidend.
    Klasse Spiel der MT! Absolut verdienter Sieg, ich habe noch keine Mannschaft gesehen, die das Kreisläuferspiel der Löwen so unterbunden hat...

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

Einmal editiert, zuletzt von Massas (17. November 2017 um 11:10)

• Wenn sie im Winter tatsächlich ihren Kopf Nenadic abgeben, dann schießen sie sich tatsächlich selbst ins Bein und fallen meiner Meinung nach wirklich da oben raus!

Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Nenadic reißt das Spiel auch extrem an sich und macht das Spiel langsam. In der derzeitigen Verfassung von Fäth kann er ihn auf der Mitte mehr als ersetzen. Und mit Drux und Mandalinic hat man ja zwei gute Rl.

Einmal editiert, zuletzt von Richardson (17. November 2017 um 08:48)