Beiträge von mbo

Hat mich gefreut, das Tobias Hahn auch mal zum Einsatz kam. Hat eine super Partie abgeliefert wie ich finde, vor allem defensiv sehr stark.
    Darf gerne öfters eingesetzt werden!

Jetzt darf auch CR 7 noch mal einen Einsatz bekommen.

Zu den Müllers: einfach traurig wie er sich präsentiert hat. Die Pfiffe waren völlig verdient. Durchweg unsympathisch, nur am lamentieren, am Schauspielern und am umfallen. Nur gut, dass unser Nati-Trainer auf solche unehrliche Spieler nicht steht...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Stimme dir zu 100% zu!

Zum Thema Torwart:
    Man muss bisweilen fast Angst haben, dass sich Andi diese Runde nicht verletzt. Was Niko Weber leider hält, ist nicht sonderlich überzeugend. Nur gegen Kiel war es mal ganz gut. Sehr schade, denn er ist ja eigentlich ein prima Kerl. Ich hoffe auf unsere Nachwuchs Hoffnung Hanemann. Wer weiß, vielleicht kommt er ja schon bald mal zum Einsatz. Würde mich freuen, wenn wir in Zukunft einen jungen talentierten Mann als zweiten Torwart im Kader haben. Viel weniger wie Weber kann er eigentlich nicht halten.

Rückraum links:
    Völlig klar für mich, dass bei Fäths Abgang hier zwei Leute kommen.

Rückraum Mitte:
    Man darf hier nicht vergessen, dass Fäth ja auch ein heimlicher Spielmacher auf RL ist (so heimlich ist das jetzt auch nicht). Auch wenn ich Flo Laudt als Spieler sehr schätze, kann man hier nicht davon ausgehen, dass er seine gute Form weiterhin so regelmäßig wie in letzter Zeit (die letzten beiden Spiele mal ausgenommen) auf die Platte bringt. Das heißt das man wirklich hoffen muss, dass von Mirkulovski mehr kommt.

Außen:
    Da sind wir meiner Meinung nach gut aufgestellt. Ich frage mich nur immer, ob Rompf und Hahn nicht mega angenervt sind nie zum Einsatz zu kommen. Für mich aber perfekte Backups, da sie scheinbar nicht aufmüpfig sind und wahrscheinlich auch sehr gut ins Gehaltsgefüge passen. Außerdem sehr sympathische Jungs!

Leider konnte mich der Mirkulovski noch gar nicht überzeugen. Hoffentlich liegt es an seinen leider häufigen Verletzungen, die ihn scheinbar oft nur bedingt voll mittrainieren lassen. Da er aber Vertrag bis 2017 hat, wird hier nur etwas passieren, wenn Laudt nicht noch ein Jahr dran hängen will. Trotzdem sehe ich hier mit den größten Bedarf (je nach dem wo es in Zukunft hingehen soll).

Ich schätze mal, dass man in die nächste Saison durch den Prieto Abgang mit einem Spieler weniger im Kader in die Saison geht. Ein neuer RL wird aber wahrscheinlich auf jedenfall geholt werden müssen, wenn Fäth tatsächlich gehen sollte...

Bin gespannt, was die HSG noch verpflichten wird. Das Thema Torwart wurde ja schon reichlich diskutiert und ist laut lokaler Presse bereits geregelt. RR mit Ferraz und Lipovina gibt es m.E kein Bedarf ebenso auf RM wenn Laudt noch ein Jahr dran hängt. Am Kreis ist man mit Weber und Kohlbacher gut aufgestellt und LA und RA wird auch bleiben wie es ist. Aus meiner Sicht wird Wetzlar 1-2 Leute für RL holen und vlt. noch einen Ersatz Mittelblocker für die Abwehr - Wandschneider steht ja auf grosse Jungs und hat gerne einen grossen Kader.

Noch vor 4 Wochen wäre ich felsenfest von einem Sieg der HSG ausgegangen. Mittlerweile glaube ich auch, dass die Luft fürs erste raus ist.

Vor allem Ferraz, der die letzten drei Spiele allesamt erschreckend schwach spielt und das nicht nur wegen seiner beiden roten Karten. Gegen Göppingen konnte man ja fast froh sein, dass er rot bekommen hat.

Ich würde mich freuen, wenn Lipovina morgen von Anfang an auf der Platte ist. Hätte er sich nach seinen letzten beiden starken Auftritten verdient. Außerdem wäre das ein Zeichen an Ferraz und die ganze Mannschaft.

#100%hsg

Kann ich so nicht sagen, aber die Löwen wären nicht die Löwen, wen dieses nicht schon längst was in der Hinterhand
    hätten (auch wenn es nur zurzeit Gedanklich ist ). In Flensburg , auch Göppingenn und Wetzlar wäre der eine oder andere Spieler für die Löwen sicherlich nicht uninteressant. Man kann ja nie wissen

Wen den aus Wetzlar? 8o

Wie sieht es denn mit auslaufenden Verträgen und möglichen Vertragsverlängerungen aus?

Wie seht ihr denn die Chancen, dass Fäth und Wolff bleiben?

Und was mich mal interessieren würde: Was verdienen die Spieler der HSG so grob?

Gesendet von iPad mit Tapatalk