- Offizieller Beitrag
27.11.15, 19.45
27.11.15, 19.45
Gespammt bin ich auf das Torhüterduell Wolff gegen Bitter. Hier wird sich wahrscheinlich der Spielausgang entscheiden.
wie bei wolff vs. landin ![]()
Wenn Wetzlar seine Leistung abrufen kann wird es hoffentlich ein spannendes Spiel. Ich denke aber das Wetzlar zuhause das Spiel gewinnen dürfte. Der HSV ist auswärts nicht so stark.
Ich hoffe und denke auch, dass wir dieses Spiel zu Hause gewinnen.
Wenn ich an das letzte Spiel denke, daheim mit -4 gegen Kiel ist keine Schande, die paar Fehler abstellen und wir können gegen den HSV was holen
Bin gespannt, hoffe natürlich auf einen Sieg auch wenn es schwer wird!
Arena AUSVERKAUFT!! ![]()
![]()
Bei euch zieht der HSVH also noch ![]()
Der Zuschauerzuspruch liegt m.M. eher an der guten Leistung der HSG als am HSV. Hamburg hat eine gute Mannschaft, die Spiele waren auch in der Vergangenheit immer gut besucht. In Wetzlar gibt es m.E. auch keinerlei Animositäten gegen Hamburg, warum auch. Die Disskusion über das Finanzierungsmodell ist für mich kein Grund gleich die ganze Mannschaft auszugrenzen.
Ich denke der ein oder andere freut sich auf ein Wiedersehen mit Kevin Schmidt, der beim HSV leider noch nicht so überzeugt hat.
Bei der HSG habe ich das Gefühl das der diesjährige Hochpunkt überschritten ist und einige Spieler wie z.B. Kohlbacher, Ferraz und Holst auf mich überspielt wirken aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Mein Kopf sagt wir verlieren, weil die Luft raus ist, als Fan hoffe ich natürlich auf einen anderen Ausgang.
Der Zuschauerzuspruch liegt m.M. eher an der guten Leistung der HSG als am HSV. Hamburg hat eine gute Mannschaft, die Spiele waren auch in der Vergangenheit immer gut besucht. In Wetzlar gibt es m.E. auch keinerlei Animositäten gegen Hamburg, warum auch. Die Disskusion über das Finanzierungsmodell ist für mich kein Grund gleich die ganze Mannschaft auszugrenzen.
Ich denke der ein oder andere freut sich auf ein Wiedersehen mit Kevin Schmidt, der beim HSV leider noch nicht so überzeugt hat.
Bei der HSG habe ich das Gefühl das der diesjährige Hochpunkt überschritten ist und einige Spieler wie z.B. Kohlbacher, Ferraz und Holst auf mich überspielt wirken aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Mein Kopf sagt wir verlieren, weil die Luft raus ist, als Fan hoffe ich natürlich auf einen anderen Ausgang.
Da kann ich dir nur zustimmen! Bin gespannt wie es ausgeht. Denke aber nicht, dass wir gewinnen!
Lieber das Derby am 10.12 gewinnen. Gegen die angebliche Überraschungsmannschaft ![]()
![]()
Na da drücken wir der HSG mal ganz fest die Daumen ![]()
Noch vor 4 Wochen wäre ich felsenfest von einem Sieg der HSG ausgegangen. Mittlerweile glaube ich auch, dass die Luft fürs erste raus ist.
Vor allem Ferraz, der die letzten drei Spiele allesamt erschreckend schwach spielt und das nicht nur wegen seiner beiden roten Karten. Gegen Göppingen konnte man ja fast froh sein, dass er rot bekommen hat.
Ich würde mich freuen, wenn Lipovina morgen von Anfang an auf der Platte ist. Hätte er sich nach seinen letzten beiden starken Auftritten verdient. Außerdem wäre das ein Zeichen an Ferraz und die ganze Mannschaft.
#100%hsg
hoffentlich wird sich unsere Befürchtung nicht bestätigen. Ein Sieg wäre echt mal wieder eine Sensation grad gegen den HSV. Ach, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Volles Haus in der Grünen Hölle, dann läuft das schon ![]()
Weber ist auch wieder fit...
Vielleicht holt sich Ferraz heute wieder ne Rote ab ![]()
hoffentlich wird sich unsere Befürchtung nicht bestätigen. Ein Sieg wäre echt mal wieder eine Sensation grad gegen den HSV. Ach, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Volles Haus in der Grünen Hölle, dann läuft das schonWeber ist auch wieder fit...
Vielleicht holt sich Ferraz heute wieder ne Rote ab
Also wenn am 15. Spieltag der Tabellen 5. gegen den Tabellen 7. gewinnt, ist das ganz sicher keine "Sensation"...so tief brauchst nicht zu stapeln! Das es nicht einfach wird und die HSG auch verlieren kann ist klar...
Also wenn am 15. Spieltag der Tabellen 5. gegen den Tabellen 7. gewinnt, ist das ganz sicher keine "Sensation"...so tief brauchst nicht zu stapeln! Das es nicht einfach wird und die HSG auch verlieren kann ist klar...
In dieser Saison ist ALLES anders. Wir schlagen Gegner von denen wir früher regelrecht zu Grunde gespielt wurden. Von daher, wäre ein HSV Sieg auch eine Sensation. Ich bin in der Hinsicht gerne ein Tiefstapler. Bin ja kein Fan von MT Braun, der meint jetzt noch Meister werden zu wollen oder ChampionsLeague Teilnehmer sein zu wollen am Ende der Saison.
Von daher
Auf einen Heimsieg heute Abend, das gefällt dir bestimmt besser
Grüße ins Schwabenländle ![]()
Oha...sensationell war hier wohl eher die klare Niederlage der HSG...
Oha, eine kleine Überraschung! ![]()
Wetzlar mit voller Kapelle lt. Vorbericht in der Lokalpresse, der HSV hingegen mit den Verletzten Wetzel und Flohr, und der Finanzunsicherheit. Aber angesichts dessen, dass man in der 48. Minute 29:19 geführt (virtuell damit auf Platz 5 stand) und danach kein Tor mehr hingekriegt hat, darf man irgendwie etwas unzufrieden sein.
Wetzlar offensichtlich von allen guten Geistern verlassen präsentiert sich vor ausverkauftem Haus 48 min wie Flasche leer
Na Herr Wandschneider, den Mund etwas vollgenommen in der Pressekonferenz vor diesem Spiel. Vermeintlich schon den Sieg in der Tasche, nur leider nicht in der Eigenen.
Etwas unterschätzt, den HSVHH. ![]()
Hui, damit hätte ich zumal in der Höhe nicht gerechnet. Aber schön, dass man auch auswärts bei etwa gleichstark einzuschätzenden Gegnern doppelt punkten kann. ![]()
Hui, damit hätte ich zumal in der Höhe nicht gerechnet. Aber schön, dass man auch auswärts bei etwa gleichstark einzuschätzenden Gegnern doppelt punkten kann.
Stimmt. Das ist nach dem Sieg in Göppingen das zweite gewissermaßen Drei-Punkte-Spiel, das man stark gewinnen konnte. Hut ab! Bisher hat man auswärts nur in Nordhorn und Leipzig enttäuscht sowie heim gegen Hannover.