Max Holst verlängert bis 2020 in Wetzlar!
#mce_temp_url#
Beiträge von mbo
-
-
Max Holst bleibt verlängert bis 2020 in Wetzlar!
-
Zitat
War auch mein erster Gedanke. Sehr gute Idee.
Wäre echt super wenn das möglich wäre bzw. wenn es klappen würde.Würde aber Flo Laudt so einschätzen, dass er (wenn die HSG auf ihn zukommt) nicht unbedingt nein sagt ...
Flo Laudt ist die Tage Vater von Zwillingen geworden... Ich schätze da wird er seine neue gewonnen Freizeit ab Sommer nicht direkt wieder aufgeben wollen..
Ich wäre eher dafür Mimi Kraus einen 1-Jahresvertrag zu geben, jetzt wo er bei Göppingen zu Saison-Ende aussortiert wird. Ist aber reines Wunschdenken und wir meiner Meinung nach niemals realisiert werden. Außerdem schätze ich, dass ich für den Wunsch sicherlich gleich ordentlich Kritik einstecken muss
-
Interessanter Bericht in der WNZ:
Die vier Spannungsfelder der HSG - Sport aus der Region - mittelhessen.deDie vier Spannungsfelder
Hier mal meine Meinung dazu:
- Warum sollte Joli auch nochmal spielen? Sorry, aber sein Abschied steht fest, mit Hahn wurde verlängert, da stellt sich die Frage für mich gar nicht... Er soll am Ende nochmal ein Abschiedsspiel (gegen Leipzig) bekommen und gut ist
- Zu Bliznac: Ich glaube das KW da jetzt seine Muskel spielen lässt und einfach zeigt, wer am längeren Hebel sitzt. KW stört sich meiner Meinung nach daran, dass er seinen Unmut desöfteren kundtut. Prieto ist da einfach ruhiger und bekommt daher mittlerweile öfters den Vorzug. Schade eigentlich, dass man zum Abschied sich jetzt nochmal verkrachen muss..
- Zu Fäth: Ich will ihm nicht unterstellen, dass er nach der EM und vor dem Wechsel nach Berlin in Gedanken schon nicht mehr ganz dabei ist. Andererseits ist es nur menschlich, wenn er sich zurzeit nicht so motivieren kann, wie noch davor. Hoffentlich kriegt er gen Ende nochmal ein wenig die Kurve und er schafft einen würdigen Abschied!
- Zum Spielplan: Richtig beschissen, aber darunter leiden ja auch andere Vereine...
Das meiner Meinung nach 5. Problemfeld: Wann gestehen sich die Verantwortlichen endlich öffentlich ein, dass Mirkulovski ein Transfer-Flop ist?
Sorry, aber er macht in jedem Spiel die meisten technischen Fehler (jedenfalls gefühlt) und schafft es meines Erachtens nach überhaupt nicht, Angriffe zu koordinieren. Von seiner Torgefahr mal ganz abzusehen. Meiner Meinung nach wäre es das beste man würde sich trennen. Vermutlich wäre die Trennung aber zu teuer, wenn man keinen guten Abnehmer findet. Und er präsentiert sich ja leider nicht so, dass er sich in den Fokus anderer Vereine spielen könnte... -
In der zweiten Halbzeit waren wir relativ gnädig.. Normalerweise hätte man auch mit 10+ oder mehr gewinnen können/ müssen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Das war mal nichts...
-
Bin sehr gespannt, glaube aber das es nicht nur auf den Deckungsverbund ankommt, sondern das auch vorne mehr funktioniert. Da war gegen Göppingen doch relativ viel Verbesserungspotenzial zu erkennen ...
Bin ja mal gespannt, wie es stimmungstechnisch ausschauen wird in der Halle. Hoffentlich können wir Grün-Weißen für etwas Stimmung sorgen!
-
Mittlerweile ist auch das Leipzig Spiel ausverkauft! Wahnsinn!
Jetzt will jeder auf dem letzten Drücker noch schnell ein paar Karten kaufen
Hoffentlich schafft man es durch eine gute Restrunde die Euphorie einigermaßen aufrecht zu erhalten, sodass man in der nächsten Runde daran anknüpfen kann!
-
Jetzt ist es offiziell: Niclas Pieczkowski wechselt nächste Saison nach Leipzig.
-
Dafür war die Stimmung gegen die Schiedsrichter teilweise seeehr laut..
-
Das war mal ein Torwartspiel: Wolff hält überragend und das Göppinger Torhüterduo hält so gut wie nichts...
Das Angriffspiel von Wetzlar fand ich jetzt nicht sooo stark, ist noch ausbaufähig.
Aber jetzt wo man gegen einen direkten Konkurrenten gewonnen hat, da ärgern die verlorenen Punkte gg Balingen natürlich doppelt..
-
Wie hier schon aber thematisiert, wird Kneer wahrscheinlich deutlich mehr Spielzeit im Angriff bekommen, wie Bliznac
-
-
http://www.hsg-wetzlar.de/nc/news/detail…lipp-weber.html
Wechsel von Weber bestätigt.
Verstehe nur immer noch nicht so recht, warum Leipzig ihn nicht halten wollte...
-
So die EM ist rum und der HSG fehlt noch ein RL-Spieler.
Vor der EM wurde hier ja noch spekuliert,unsere HSG könnte dort vielleicht fündig werden.Ist euch jemand ins Auge gesprungen, der gut zu uns passen würde?
Mir würde da spontan ein junger Norweger einfallen, aber dessen Weg ist denke schon deutlich steiler ausgerichtet

-
Ich bin nicht so sonderlich zufrieden mit der Auswertung von Pekeler. In anderen Spielen kam dann offensiv relativ schnell Schmidt/ Kohlbacher
-
http://www.hsg-wetzlar.de/nc/news/detail…obias-hahn.html
Vertragsverlängerung mit Tobi Hahn bis 2018!
-
Jetzt bin ich sehr gespannt, was im linken Rückraum passiert.
So wie es sich aber liest, schaut es so aus, als ob es da noch keine Tendenz zu einem Spiel geben würde. Also müssen wir uns hier noch gedulden.Hier mal der Kader in der Übersicht:
Tor:
Buric, WeberLA:
Holst, KraftRA:
Björnsen, HahnRL:
Kneer, ??RM:
Mirkulovski, PöterRR:
Ferraz, Lipovina, KlesniksKL:
Kohlbacher, LindskogDas sieht sehr spannend aus

-
Philipp Pöter nach Wetzlar, Laudt beendet Erstligakarriere!
http://www.hsg-wetzlar.de/nc/news/detail…ipp-poeter.html -
Philipp Pöter nach Wetzlar, Laudt beendet Erstligakarriere!