Mit jedem Posting wird es populistischer... Und das zeichnet ja einen Populisten aus, dass er sich selbst nicht für solch einen hält.
Beiträge von Ronaldo
-
-
Für Hatten-Sandkrug sollte man sich ne Dauerkarte gönnen. Da ist ja öfters kuriose action.

Dieses Mal war es aber auswärts, da hilft eine Dauerkarte wenig

-
Doch, ist er - zumindest laut HBL-Homepage.
Man darf gespannt sein...
-
Wenn die betroffenen Vereine hier nicht diese seltsame HBL in die Schranken verweisen, ...Die betroffenen Vereine SIND die HBL. Die HBL ist der Zusammenschluss der Vereine aus 1. und 2. Liga. Von daher liegt es an den Bundesligisten selbst solche aufkommenden Unsitten abzustellen. Zumindest kann ich ein Verstecken einzelner Bundesligisten hinter der HBL nicht verstehen. Es liegt an den Vereinen selbst, den Mund aufzumachen und solchen Regularien Einhalt zu gebieten.
Übrigens, das Verbot nach Spielende das Spielfeld zu betreten wird vom einen oder anderen Bundesligisten ganz bewusst ignoriert.
-
Wenn das Spiel im anderen Landesteil gewesen wäre hätte ich Kehrwoche vermutet - aber so ?
Kehrwoche macht man um 7 Uhr, nicht um 19 Uhr

-
Was mich am meisten überraschte: 4.412 Zuschauer? Was war da los?
-
Nach Valos Wurfversuch ging der Abpraller an Göppingen, Haaß mit dem Tempogegenstoß und Valo lässt ihn auf Höhe der Mittellinie stolpern.
-
Entchen: Das stimmt so nicht ganz. In meiner Liga hatte bspw. einer Richwien aufgestellt, da der aber verletzt ist, brachte ihm das nichts.
-
Ich finde die neuen Informationen im SiS-Spielbericht zu mißlungenen Torversuchen ja eine echte Bereicherung. Nur scheint es da noch ein klitzekleines Problem zu geben. *g*
Vielleicht hat Pavel ja versucht auf das eigene Tor zu schießen
Ich kann mich an solch eine Aktion allerdings nicht erinnern... -
Ide, so sehr Dich der Jahresabschluss auch interessiert, sachlich bleiben

Es dauert in der Tat nach der elektronischen (rechtzeitigen!) Einreichung nach eigener Erfahrung bis zu drei Monaten, bis auch veröffentlicht wird. Und das Ordnungsgeld ist in der ersten Stufe selten 2.500 €, meist sind es nur 52,50 € Verwaltungsgebühren für eine Mahnung. Und auch diese Mahnung geht meist erst Monate nach dem Termin raus.
Außerdem gehe ich davon aus, dass wirklich nur Bilanz und nicht Jahresabschluss veröffentlicht werden muss.
-
Die Regeln für die Punktevergabe stehen inzwischen unter "Regeln" - angekündigt war das vor dem ersten Spiel. Hätte auch Sinn gemacht...
-
Knudsen und Gunnarsson kann ich verstehen - das ist ja die Kunst seine Mannschaft so aufzustellen, dass die Spieler auch spielen. Vorfür hätten Knudsen und Gunnarsson denn Punkte erhalten sollen?
Etwas ärgerlich finde ich, dass der Punkteschlüssel erst nach der ersten Runde veröffentlicht wurde. Mit den Pluspunkten für einen Sieg hätte ich nicht einmal ein Problem, wenn ich es vorher gewusst hätte. Wenigstens jetzt sind die Regeln transparent und vielleicht werden auch bei Christophersen noch die Punkte nachgetragen. Dann kann man sich darauf einstellen.
Was ich mich noch frage, wie das mit den Spielphasen läuft. Die derzeitige Spielphase läuft bis Freitag? Dann können also SCM- und Füchse-Spieler doppelt punkten...
-
Man kann schon der Meinung sein, dass der Reiz der CL verloren geht, wenn es ein rein GER-ESP-Wettbewerb ist, mit ausgewählten Gastmannschaften bspw. aus FRA. Der frühere Pokal der Landesmeister hat eben nur einen Teilnehmer pro Nation zugelassen. Wenn ich der Logik von nosp52 folge und konsequent fortsetze, dann müssten wahrscheinlich die ersten 9 aus GER, die ersten 4-5 aus ESP, die ersten 3 aus FRA sowie noch jeweils 1-2 Spitzenteams aus RUS, SLO, HUN, CZE, DEN in der CL spielen. Mehr aber nicht. Dann wäre die CL vielleicht ausgeglichener, aber schöner wäre das auch nicht gerade.
Eeh nur ein Zuschussgeschäft, Zeit und Kosten, bewirkt Null Medieninteresse, bringt keine EHF-Prämien aus dem Werbetopf und keine TV-Übertragungen. Nur ein Titel für den Vereinsbriefbogen und ein Blechpokal: Der Europameister der "B-Klasse".Diese Aussagen sind weitestgehend falsch. Inwieweit der EHF-Pokal ein Zuschussgeschäft ist, hängt im Wesentlichen davon ab, wie ich die Halle bei den Heimspielen gefüllt bekomme. Das Medieninteresse hängt davon ab, welche Erwartungshaltung man in der Vergangenheit aufgebaut hat. Für den Großteil der Bundesligaclubs wäre das Medieninteresse positiv, bei den RNL vielleicht nicht, da man sich ja in der Vergangenheit teilweise selbst als Meisterschaftskandidat betitelt hat und damit selbst einen EHF-Pokal faktisch disqualifiziert hat. Außerdem gibt es Prämien aus EHF-Werbetopf, wenn man das Finale erreicht. Es kann durchaus von Vorteil sein, wenn man davor selbst vermarktet. TV-Übertragungen gibt es auch, wenn auch nicht so reichlich.
-
Ne grobe Ahnung habe ich nicht, aber eine relativ genaue

Auslosung ist morgen.
-
Zitat
[quote='Arcosh','index.php?page=Thread&postID=668864#post668864']
Oh Mann, Kiel und der VfL streiten sich gerade um den Posten des schlechtesten Managers...
Im Tennis würde man sagen: "Advantage Kiel"
-
Die Fivers spielen CL-Qualiturnier in Wien. Ihr Ligaspiel (zuhause) ist schon am 31.8. Westwien spielt auswärts.
HLA-Spielplan übrigens komplett bei http://www.handball-world.com
-
Frisch Auf! Göppingen - MKB Veszprém 29:27 (16:17)
-
@ Crusty
Hat er denn verkauft ? Wenn nicht sind im Depot wieder genau so viele Aktien wie vorher
Ansonsten musst Du ihm auch die vorhergehenden Gewinne gutschreiben

Wenn ich richtig verstanden habe, dann hatte er verkauft. Aber es gab wohl eine "Nachberechnungs-Klausel", aufgrund derer er die halbe Milliarden Kronen erstatten musste, weil zwischenzeitlich der Kurs so drastisch gefallen war.
-
Zitat
Andersrum

Aufmerksamkeits-Test bestanden

-
TV Bittenfeld - Füchse Berlin 38:23 (21:14)