Beiträge von Ronaldo

Ich stell mir gerade vor, wie Trollinger standesgemäß und altersgerecht im Papamobil in die neue Frisch Auf!-Arena rollte...

Die Idee hat einen gewissen Charme.

Da ich mich gern um schwer vermittelbare Persönlichkeiten kümmere mal hier die Frage: kennt jemand die Konfession der Heinz Jacobsen angehört? ;)

Zitat

Original von Felix0711

Und ich gehe davon aus, dass er unverheiratet sein wird ;)

Ernsthaft - Ratzinger geht gar nicht, da kann sich die katholische Kirche gleich in die Steinzeit zurückbegeben...

dann dürfte man aber wieder thomas von acquin zitieren...

Nachdem im anderen "Papst-Thread" es schon leciht angedeutet wurde, stellt sich die Frage langsam akut:

Wer wird der neue Papst?

Jedem seine persönliche Meinung zum Glauben, zum Christentum, zur katholischen Kirche und zum Papst, ich denke wir können definitiv davon ausgehen, dass es einen neuen Papst geben wird. Nur wer wird es sein?

Bei http://www.n-tv.de wird heute Ratzinger ganz hoch gehandelt:

Zitat

Original von Meikel

Ich schlage Ronaldo vor.....den Kopp! :wall:

Meikel, Du nimmst mich anscheinend nicht ernst. :(

Jacobsen erfüllt genau Felix Anforderungsprofil: vereinsunabhängig und aufgrund seiner Erfahrungen, auch in Bezug auf mögliche Tricks und Kniffe, kann man ihn durchaus als Experten ansehen. Hinzu kommt, dass er aufgrund seines Alters auch den Titel Ältestenrat treffend mit Leben füllen könnte.

Zitat

Original von Felix0711
    Nein, ist es nicht. Irgendetwas an dem Modus, wie die HBL ihre eigenen Regeln beschließt, stinkt mir ganz gewaltig. Ich denke, da müsste ein Gremium (ne Art Ältestenrat) her, in dem möglichst vereinsunabhängige Experten über solche Dinge beraten und die Vereine kontrollieren. Möglichst noch mit höchster Entscheidungsbefugnis ausgestattet. Aber wie sollte es dazu kommen...

Ich schlage Jacobsen vor...

Zitat

Original von Stenimaus
    Ich hab das ganze ja nur einfach mal eröffnet, damit ich schneller auf meine 1000 Postings ran komme ;) *Gg*
    Brauchst mal nicht zu denken, dass ich Britney vergötter *lach*

Auf Koeln.de gibt es doch Meldungen aus aller Welt - warum dann nicht auch das? Hätte ja auch von gmx.de oder sonst wem rein setzten können...

Die 1000er-Drohung kenne ich schon, Felix war schneller :baeh:

Britney vergöttern? Das ist eher mein Job - könnte da jetzt anfangen von einem Konzert zu schwärmen. Zu meiner Verteidigung: ist bereits 6-7 Jahre her.

Der Spruch zu Köln bezog sich eher auf Klischees über die man sich außerhalb Kölns amüsiert.

Zitat

Original von Stenimaus
    Quelle: koeln.de

Als ich die Meldung heute morgen sah, war ich nicht gespannt OB, sondern WER und WANN das postet.

Interessant auch die Quelle, wusste nicht, dass man sich in Köln auch mit der Familienplanung heterosexueller Paare befasst.

Das mit den Einschaltquoten bleibt abzuwarten. Sie werden sicherlich höher sein als beim gepanten Spielfilm, aber dies wird nicht beweisbar sein und ist für den SWR irrelevant. Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole,es hat mich/uns sehr gefreut, dass die Anhänger der süddeutschen Spitzenclubs erkannten, wie wichtig die Aktion auch für sie sein kann und uns unterstützten. Dies sieht Herr Fischer vom Reutlinger Generalanzeiger ähnilch:

Zitat

Original von Teddy

Der Webmaster gehört mit lebenslangem Internet-Verbot bestraft ... wie kann man nur derart gnaddenlosen Flash-Unfug zusammenprogrammieren, der schon auf DSL Ladezeiten hat, die keinen Spass mehr machen ...

Ich habe es aufgegeben, mit ISDN war die Seite nicht mehr zu betrachten.
    Ist wohl eine Berufskrankheit der Mediengestalter, die DSL oder noch besser Festverbindung haben.

Was soll man dazu sagen? Wettbewerbsverzerrung mal in die andere Richtung.

Sonst heißt es immer

Zitat

Das ist Wettbewerbsverzerrung, die können sich die Spieler eigentlich gar nicht leisten, mit denen sie gewinnen.

Heute heißt es zur Abwechslung (etwas überzeichnet)

Zitat

Das ist Wettbewerbsverzerrung, die verleihen einen Spieler den sie sich nicht leisten können und verlieren deshalb.

Bei aller Sympathie für den VfL, aber das ist lächerlich. Hätte W/M mit Perunicic gewonnen, dann hätten die Düsseldorfer den ersten Satz gebracht.

Die weiteren Andeutungen werden sicherlich bald noch zu ausführlichen Diskussionen führen...

Zitat

Original von http://www.stuttgarter-nachrichten.de - Printausgabe vom 12.04.2005

Erfolg für Göppingens Handballfans:
    Pokal-Halbfinale mit Frisch Auf im TV

Stuttgart (StN) - Gute Nachricht für die Fans von Frisch Auf Göppingen: Das Halbfinalspiel des Handball-Bundesligisten gegen den THW Kiel im Rahmen des Final-Four-Pokalturniers am kommenden Samstag (16. April) wird nun doch im dritten Fernsehprogramm (Südwest 3) übertragen. Nach massiven Protesten der Göppinger Fangemeinde hat der SWR von 12.55 bis 14.25 Uhr eine "Sport extra"-Sendung in sein Programm aufgenommen. Ob die Partie (Spielbeginn 12.45 Uhr) aus der Hamburger Colourline-Arena komplett live oder zeitlich versetzt ausgestrahlt wird, hängt vom Ablauf der vorausgehenden Sendung "Baden-Württemberg extra" mit dem Festakt zum Abschied von Ministerpräsident Erwin Teufel ab.

Sollte Frisch Auf das Halbfinalspiel gegen Kiel gewinnen, würde Südwest 3 am Sonntag (17. April) auch das Endspiel im DHB-Pokal von 14.15 bis 16.15 Uhr live im TV übertragen. Göppingen träfe dort auf den Sieger der Halbfinal-Begegnung SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn.

Wo an anderer Stelle mal wieder die Rivalität Kiel-Flensburg diskutiert wird.

Ich fand es spitze, wie toll wir sowohl aus Kiel als auch aus Flensburg (oder anders herum) unterstützt wurden!

Damit möchte ich natürlich all die anderen solidarischen Fans nicht ausgrenzen, schon gar nicht unser Freunde aus Baden! ;)

Soeben habe ich eine Mail vom Sendedirektor des SWR, Herrn Bernhard Nellessen erhalten. Sobald ich die Freigabe dazu habe, werde ich hier entsprechend posten.

Danach wird das Halbfinale leicht zeitversetzt in voller Länge gesendet. Bei einem Finaleinzug von Göppingen wird auch das Finale live übertragen.

Wie Olaf bereits erwähnte allerdings nur im baden-württembergischen Fenster des SWR. Zumindest im digitalen Kabel und über Digitasatellit ldürfte damit das Spiel bundesweit zu empfangen sein.