Beiträge von Ronaldo

Zitat

Original von wintermute
    Die Szene mit Lichtlein aus meiner Sicht: Belaustegui geht zwischen Halb- und Außen-Abwehrspieler in die Lücke, schließt ab, wird aber beim Wurf am Wurfarm behindert (weshalb es auch einen Freiwurf für Hamburg gab. Der Balll trifft Lichtlein voll im Gesicht und er sackt zusammen, lässt sich kurz behandeln und geht dann wie wild auf den Schiri los, fortdert wohl eine Bestrafung Belausteguis und muss von seinen Mitspielern zurückgehalten werden. Dann legt er sich wieder hin und lässt sich kurz behandeln.

Belaustegui war es? So wie Du es beschreibst (im Wurf behindert) kann man ihm wirklich keinen Vorwurf machen.

Im Chat kam gestern die Vermutung, Zeitz hätte zum HSV gewechselt, wrude aber schnell relativiert, da die Begriffe "frei vor dem Tor" und "Tempogegenstoß" fehlten. ;)

Zitat

Original von eisbeer
    Und schon wurde mir das Bild eines sehenswerten Weibches gepostet.
    Leider entspricht sie nicht ganz dem Anforderungsprofil. Der Fehler dieses aufreizenden Geschöpfes ist, dass sie nicht Mitglied der HE-Gemeinde ist.

Entweder sie meldet sich schleunigst an und kommt damit noch in die Wertung oder das Organisationskomitee muss sie vom Wettbewerb ausschließen ;(

Und nicht zu vergessen, diese unbekannte Schönheit hält sich auch strikt an die Vorgaben unseres geschätzten Präsidenten:

Foto in schwarzweiß und Oberkörper frei!

:respekt:

(@Bienchen: zieh Dich warm an, bzw. aus, die Konkurrenz schläft nicht)

:Hail: Floke!

Eine tolle Zusammenfassung dessen, was hier auch viele denken, ganz meine Meinung. Dazu noch aus der Feder eines Schreiberlings, der sicher mehr Beachtung findet, als die meisten Postings hier.

Kann man nur hoffen, dass er damit an der richtigen Stelle gehört wird.

Zitat

Original von OsloStar
    *GanzLautLach* Ich glaube sowas nennt man dann mal wirklich mutig! Da hätte ich ja gerne coco´s Gesicht gesehen nach dem Spruch! :D

Die Berichte von Augenzeugen waren eindeutig... *suchtdenpassendensmilievergebens*

Wobei ich OsloStar an das Thema erinnern darf: es geht um den Chauvi des Monats, "Schiri_neu", nicht das Opfer seiner Begierde. ;)

Zitat

Original von Bienchen
    Ronaldo: schon ist Frau gehorsam, schon folgt Bestrafung? Dir kann man es auch wirklich nicht Recht machen....

Du hast mich falsch verstanden, aber das ist ja das Grundproblem der Frauen.

Mit deinem AKTUELLEN Outfit bist Du disqualifiziert, Dein Gehorsam macht Dich natürlich grundsätzlich zu einer attraktiven Mitarbeiterin. WIr freuen uns auf Deine Bewerbungsmappe, empfehlen aber doch für die Fotos Dein Nacht- oder Dein WE-Outfit zu verwenden. Die weiteren Alternativen hat eisbeer ja bereits weiter oben dargestellt.

Das Chauvi-Forum möchte sich institutionalisieren und eine Geschäftsstelle einrichten.

Da diese bei mir auf dem Schoß *äh* im Büro sein wird, bin ich für die Auswahl einer qualifizierten Mitarbeiterin zuständig.

Bienchen hat sich leider durch die heutige Kostümwandlung disqualifiziert.

Bewerbung gern per PN an eisbeer oder mich, die üblichen Unterlagen. Während der Einarbeitungszeit gilt eisbeers vorheriges Posting.

Bei entsprechender Qualifikation kann auf ein umfangreiches Einstellungsprozedere verzichtet werden, siehe Referenzfoto:

Zitat

Original von eisbeer

Mitnichten Ronaldo,

so freut MAN(N) sich doch wieder auf das Wochenende und irgendwann müssen auch Bienchen die Outfits ausgehen.

D.h.
    1. wir bekommen kein Bild (unrealistisch)
    2. wir bekommen immer das gleiche Bild (würde eine Frau nie machen)
    3. wir bekommen ein Bild mit weniger/keinen Klamotten :klatschen:
    4. wir bekommen ein Bild mit neuen Klamotten (Chauvipräsi ist beim Einkauf incl. Anprobe und Kreditkarte dabei)

Du siehst, wir können nur gewinnen

:Hail: eisbeer

Deshalb bist du Präsi und ich nur Prospect.

Unter Chauvis gibt es wenigstens noch Solidarität, es geht eben nichts über echte Männerfreundschaften.

Zitat

Original von Waldorf
    SC Magdeburg - FA Göppingen 2

:Hail:Helge
    Aber die Punkte am 14.5. nehmen wir trotzdem mit...

HSV Hamburg - TV Großwallstadt 1
    SC Magdeburg - FA Göppingen 2
    HSG D/M Wetzlar - VfL Gummersbach 1
    HSG Düsseldorf - Wilhelmshavener HV 1
    TuS N-Lübbecke - THW Kiel 2
    VfL Pfullingen - HSG Nordhorn 2
    SV Post Schwerin - GWD Minden-Hannover 1

Zitat

Original von Bienchen
    Und für den Rest der Bande: Warnung - Bienchen ist heute extremst übellaunig - der Honig war schlecht! :smokin:

:sorry: Bienchen

Dafür sind wir gut gelaunt, weil Du immer noch Dein WE-Outfit an hast.

Oder ist das jetzt Berufskleidung?

Am Ende wird sowieso alles nur halb so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Wenn man sich ein Ticket bei einem großen Onlineauktionshaus ;) ersteigert wird das WM-OK wenig machen können. Der Verkäufer lässt die Karten auf mich umschreiben, wenn das OK versucht zu widersprechen, wird es im Zweifelsfall juristisch keine Chance haben.

Selbst wenn der Käufer mit dem Kauf zugestimmt hat, dass er die Tickets nicht online weiterverkaufen darf, so habe ich sie gutgläubig (ich bin so naiv...) erworben, das Ok wird mich nur schwerlich ausschließen können.

Zitat

Original von Betti
    das einzig wahre derby!
    und da ein derby immer andere gesetze hat, wird das spiel morgen auf keinen fall deutlich ausgehen. ich denke wir haben ne reelle chance, es müssen nur genügend pfullinger kommen. ich hoffe auf eine fast ausverkaufte schleyerhalle.
    Let's Go

Deutlich ausgehen glaube ich auch nicht, trotzdem wird der VfL keine Chance haben.

Morgen wird es schon deshalb das einzig wahre Derby geben, weil auch die Schiedsrichter aus dem Schwobaländle kommen: die Herren Fleisch und Rieber aus Nürtingen, bwz. Ostfilden!

Und was schreibt die Göppinger Lokalpresse dazu?

Die leidige Diskussion, welches ist das wahre Derby in der Handballbundesliga? Das schleswig-holsteinische Derby Kiel - Flensburg, das Kreisderby Minden - N-Lübbecke?

Eigentlich gibt es nur ein wahres Derby, das Stuttgarter Stadtderby zwischen Frisch Auf! Göppingen und dem VfL Pfullingen.

Der VfL Pfullingen hat den Umzug nach Stuttgart (im Falle eines Klassenerhaltes) ab 2006/07 beschlossen, in Göppingen wäre der Umzug nach Stuttgart die drohende Alternative zu einem Hallenausbau in Göppingen.

Morgen ist es soweit: Frisch Auf! Göppingen gegen den VfL Pfullingen in der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle.

Der Fairness dem Gegner über als erstes der Bericht von der VfL-Homepage:

Zitat

Original von derVfL Pfullingen-Homepage

Derby in der Schleyerhalle

Am morgigen Dienstag kommt es in der Schleyerhalle in Stuttgart zum baden-württembergischen Schlagerderby. Gastgeber der Partie ist Frisch Auf Göppingen, die hoch motiviert vom letzten Auswärtsspiel in Hamburg (man gewann mit 31:26 recht deutlich) das Spiel gegen die um den Klassenerhalt ringenden Pfullinger angehen dürften. Zwar sind die Göppinger nach zwei anstrengenden Reisen sicher müde, doch bis auf Marc Amargant (Fissur der Mittelhand) und Aleksandar Knezevic (Oberschenkelzerrung und Patellasehnenentzündung) vollzählig.
    Der Favorit dürfte, schaut man auf die Tabelle, klar gesetzt sein. FA Göppingen steht zur Zeit mit 30:26 Punkten im sicheren Mittelfeld auf Rang 10, rein rechnerisch wäre sogar das Erreichen eines Europapokalplatzes noch möglich. Doch in einem Derby spielt die Tabellensituation eine eher kleine Rolle. Auf Seiten der Pfullinger wird man alles daran setzen, mit derselben Emotionalität und Willenskraft wie am vergangenen Mittwoch gegen Gummersbach, das Derby zu gewinnen. Ein Sieg wäre enorm wichtig, da die GWD Minden am Sonntag gegen die SG Wallau-Massenheim zwei Punkte holen konnte.
    Dies meint auch VfL Torjäger Björn Navarin: »Wir müssen so engagiert spielen wie am Mittwoch gegen Gummersbach, das gefällt den Göppingern nämlich nicht«. Kapitän Holger Breitenbacher fügte hinzu: »Die haben einen Höhenflug. Aber es ist ein Derby, und schon allein deshalb ist was für uns drin. Trotz der Niederlage gegen Gummersbach haben wir ein Zeichen gesetzt.«
    Das Spiel in der Schleyerhalle beginnt um 20.00, es sind noch einige Karten zu haben!

Zitat

Original von OsloStar
    Aber ich dachte Tittney Spears wäre noch Jungfrau? Oder war das aufs Sternzeichen bezogen? Wie sie hatte mind. einmal Sex? Ich bin geschockt?

Du glaubst nicht mehr an die jungfräuliche Empfängnis?

Und ich dachte, die Badenser werden nach christlich-traditionellen Grundwerten erzogen. ?(