Beiträge von Ronaldo

Nachdem Teddy zum Spiel schon alles geschrieben hat (ich kann dem eigentlich nur zustimmen, auch wenn ich es nicht ganz so hart formulieren würde), noch was zu den Cheerleaders. Ich fand die eigentlich ganz nett, habe da schon viel schlimmeres gesehen.

Und bei Teddy saßen sie beinahe auf dem Schoß :D

Also waren meine Geographiekenntnisse doch nicht falsch :)

Ich bin kürzlich mal durch Gelnhausen und Schlüchtern gefahren, habe dann aber kurz darauf wieder in Bayern getankt - ist nicht so ganz meine "heimatliche" Ecke.

Den Spruch mit dem Zonenrandgebiet hatte ich mir verkniffen :D

Jan, ich warte dann auf Deine Berichte aus dem bayerisch-deutschen Grenzwahlkampf.

Lieber chto,

in erster Linie gefährdest Du Dein Projekt selbst.

Es ist sicherlich schwer und nicht über Nacht möglich an die Informationen zu kommen. Aber da Du hier an jeder passenden und unpassenden Stelle Deinen Text platzierst, nervst Du viele Leser mehr, als dass Du sie zur Mithilfe animierst.

Versteh das einfach als taktischen Hinweis, Deine Kommunikation etwas sensibler zu gestalten.

Gruß,
    Ronald

Tja, leider kannst Du die Bayernpartei in Hessen nicht wählen, da sie nur in Bayern antritt. Oder lieg ich geografisch etwas daneben und Gelnhausen ist in Bayern? Dann bitte ich schon mal um Verzeihung.

Eine Übersicht über alle Parteien sollte es beim Bundeswahlausschuss geben, allerdings tagt der abschließend erst nächste Woche. Bereits bei seiner ersten Sitzung hat er einige Parteien nicht zugelassen, diese Woche sind wohl alle Landeswahlausschüsse dran, der Bundeswahlausschuss dann wieder abschließend.

Wenn Du in meinem Posting einen Fehler findest, spendier ich Dir einen Kasten Bier.

Ich kann zwar nachvollziehen, dass die TuSEM-Fans über den Lizenzentzug verärgert und enttäuscht sind. Aber jetzt auf alles und jeden verbal einzuprügeln, der in irgendeiner Form profitiert haben könnte, ist sicher auch nicht fair und keine Lösung.

Hätte ich nicht auf Kontakt zu anderen TuSEM-Fans, mein Verständnis und Mitleid wäre längst verflogen.

Willi, auch ich unterstütze aufstrebende Vereine gerne, deshalb bin ich am Samstag in Essen :P

Und nochmals langsam zur Erläuterung:
    Göppingen hat den Platz von Gummersbach eingenommen.
    Gummersbach hat den Platz von Lemgo eingenommen.
    Lemgo ist Nachrücker für TuSEM und damit Titelverteidiger ;)

Zitat

Original von heiner
    Herkunftsbedingt würde ich für Freiberger oder Einsiedler stimmen, aber wie gesagt: bei Freibier seh ich's nicht so eng :D

Der Heiner

Konstruktiver Verbesserungsvorschlag, mit beiden könnte ich mich anfreunden. Anscheinend soll es ja in der Schmeling-Halle noch andere Biere geben (Becks?), Heiner, wir sollten das mal am 14.9. gemeinsam antesten.

Waldorf meinte sicherlich den Bericht von http://www.handball-world.com:

Zitat

Original von lischen
    ich kann aber am samstag nciht, ich hab selber ein turnieir, das ist voll doof! ich kann vielleicht zu 4 spielen in der saisnon kommen oder mir die spiele nur halb angucken!

Das ist sehr schade, Lischen. Ich hatte mich so darauf gefreut, dass Du mir vielleicht am Samstag Deinen TuSEM vorstellst. :(

Und ich erinnere mich an die Worte von Petkovic auf der Pressekonferenz am vergangenen Mittwoch, als er meinte, es wäre falsch einen zusätzlichen Spieler zu verpflichten um kurz darauf zu erfahren, dass auf einer anderen Position jemand länger ausfällt.

Von daher bin ich froh, dass man nicht Roggisch oder Sulic geholt hat und sich jetzt nach einem Ersatz für Souza umschauen kann.

Zitat

Original von zmagoválec
    Unabhängig vom Managerspiel war ich doch sehr überrascht, dass einer der he-User im Sonderheft auch als Autor aufaucht :)

Ich war vor allem von seiner Neutralität überrascht, so ganz ohne Vereins- und Lobbyistenbrille :D