Tach, der Tusem ist da

• Zitat

Original von meteokoebes
    Bilder vom Testspiel gegen Teutonia Riemke

Noch nicht auf dem Bild dabei waren Halldor Sigfusson und Helmuts Tihanovs. Nicht unten aufgeführt wurde Ingo Stary, der sich zwischen Reiners und Sharnikau tummelt ;)

Aber das bleibt doch nicht das endgültige Mannschaftsfoto, dass auf der Homepage etc. zu sehen sein wird oder!? :rolleyes:
    Das fände ich nämlich dann sehr unpassend... aber naja....

• Ne, die machen noch welche mit der ganzen mannschaft, wäre echt ja blöd!
    @meteo: die bilder sind toll, sie haben mir gestern die Langeweile vertrieben!!! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Also TUSEM hat 33 : 26 gewonnen
    Tusem: P. Busjan, Pütter, C. Kalinowski, Dragunski (2), Reiners, Temberken (9), B. Kalinowski (3), Tutschkin (3), Schütte, Schütte (2), Schmetz (2/1), Stary (4/1), Klesniks (2), Sharuikau (1), F. Busjan, Wozniak (5)

• Wow, da war Dennis aber gut gelaunt! Das freut mich für den!
    Wer ist den Wozniak, man cih kenn die Mannschaft immernoch nciht, aber woher auch, sie wird einem ja nie vollständig vorgestellt! :wall:

• Dann musst du Samstag mal dahin gehen und dich denen vorstellen und bitten das sie sich dir auch vorstellen..... Bis Samstag :hi:

Man kann sich damit abfinden, dass sie Welt so ist, wie sie ist, oder was dagegen unternehmen :)

• ich kann aber am samstag nciht, ich hab selber ein turnieir, das ist voll doof! ich kann vielleicht zu 4 spielen in der saisnon kommen oder mir die spiele nur halb angucken!

• ich werde wahrscheinlich uach nicht so ofr können! ich finde es aber ganz schön teuer mit 10 euro pro sitzplatz! und das in der regionalliga! Da kam ich ja in der Bundesliga viel Billiger rein da haben mein vater und ich so viel zusammen bezahlt!

• :bigok: :bigok:

Zitat

Original von Ronaldo

Das ist sehr schade, Lischen. Ich hatte mich so darauf gefreut, dass Du mir vielleicht am Samstag Deinen TuSEM vorstellst. :(

Wenn du die Mannschaft kennenlernen willst , mußt du noch 2 Jahre warten, dann sehen wir uns wieder !!!
    Mal sehen , was unser "Geschenk " euch bringt , uns zu Vertreten :bigok: :bigok:
    Aber , wie gesagt , wir unterstützen aufstrebene Vereine gerne :unschuldig: :unschuldig:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• Offizieller Beitrag

Willi, auch ich unterstütze aufstrebende Vereine gerne, deshalb bin ich am Samstag in Essen :P

Und nochmals langsam zur Erläuterung:
    Göppingen hat den Platz von Gummersbach eingenommen.
    Gummersbach hat den Platz von Lemgo eingenommen.
    Lemgo ist Nachrücker für TuSEM und damit Titelverteidiger ;)

• Offizieller Beitrag

Wenn Du in meinem Posting einen Fehler findest, spendier ich Dir einen Kasten Bier.

Ich kann zwar nachvollziehen, dass die TuSEM-Fans über den Lizenzentzug verärgert und enttäuscht sind. Aber jetzt auf alles und jeden verbal einzuprügeln, der in irgendeiner Form profitiert haben könnte, ist sicher auch nicht fair und keine Lösung.

Hätte ich nicht auf Kontakt zu anderen TuSEM-Fans, mein Verständnis und Mitleid wäre längst verflogen.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Wenn Du in meinem Posting einen Fehler findest, spendier ich Dir einen Kasten Bier.

Ich kann zwar nachvollziehen, dass die TuSEM-Fans über den Lizenzentzug verärgert und enttäuscht sind. Aber jetzt auf alles und jeden verbal einzuprügeln, der in irgendeiner Form profitiert haben könnte, ist sicher auch nicht fair und keine Lösung.

Hätte ich nicht auf Kontakt zu anderen TuSEM-Fans, mein Verständnis und Mitleid wäre längst verflogen.

Oh bitte nicht mit Smiley-Willi zanken, dass könnte diesem Thread rein augentechnisch sehr anstregend machen, der Mann kennt sich unglaublich gut aus.....im Mißbrauch von Smileys.....

• Zitat

Original von lischen
    ich kann aber am samstag nciht, ich hab selber ein turnieir, das ist voll doof! ich kann vielleicht zu 4 spielen in der saisnon kommen oder mir die spiele nur halb angucken!

Sei froh das du überhaupt kommen kannst!! :lol:
    aso die cheerleader sind wieder da!!! ;(

• Ja das hab ich auch schon gelesen und ich hatte mich soooo gefreut das ich keine Hupfdohlen immer neben mir hatte! Die sind ja sowas von nervig müssen die wieder da sein! Das ist ja schrecklich!
    ich hab auf jeden Fall noch welche gefunden die die schlimm finden! Die können ja auch nichts! ;(
    Wie können sie uns das antun ich hoffe sie tragen wenigstens nicht wiedre bauchfrei ie sonst immer denn manchen steht das ja mal überhaupt nicht! das ist jetzt nicht böse gemeint aber es ist nun mal so!

• Ninja:
    caca und ich sehn das genauso! ok, es gibt manche die ne firgur dafür haben, aber bei manchen ist das einfach nur abartig, ich weiß nicht, wie die es geschafft haben cheerleader zu werden! Ich frag mich auch wie die überhaupt zu den deutschen meisterschaften gekommen sind, denn das einzige was die können ist nerven und unsynchron auftreten! Vorallem jetzt in der kleinen halle, wo stellen sie sich bitte dahin, da sieht man dann ja gar nix mehr! :pillepalle:

• So, es ist Samstag, 27.08. und die Liga ist wieder am Ball. Ich muß leider arbeiten und kann daher nicht das Spiel sehen ;(

Bin mal gespannt, wie es läuft. Hoffentlich sehen die das nicht so locker und glauben schon vor dem Spiel, dass sie mit 10 Toren gewonnen haben.
    Ich will Montag nur gutes in der Presse lesen und bitte auf dem 1. Platz in der Liga stehen :)

• Wahrscheinlich werden die cheerleader dann auf uns sitzen! Ich mal heute abend dann gespannt wo die rumtanzen!

• Ja tja, manche Leute finden die Cheerleader eben toll (ich gehöre nicht dazu!!! :D)

Aber mir gehts auch hauptsächlich ums Spiel (und die doofen Silverstars irritieren mich nur) und ich hoffe, dass der Tusem ein sauberes Spiel ablegt und wie TusemFan sagt, nicht zu übermütig in das Spiel geht.
    Laut des Trainers vom VfL Gladbeck aus dem Interview der WAZ, scheinen die uns nur als Trainingsspiel zu sehen, weil sie eh denken, dass sie verlieren. Der Bericht war echt scheiße, aber ich hoffe auch, dass wir den VfL abzocken und gleich mal auf die obersten Tabellränge schießen. :D

• Ich bin echt gespannt, wie voll es heute wird.
    Wie ist eigentlich die Parkplatzsituation letzte Woche an der Halle gewesen?