Neuwahlen halte ich für relativ ausgeschlossen, dies könnten sich SPD und CDU/CSU nicht erlauben.
Minderheitenregierung halte ich für ausgeschlossen, das funktioniert nicht und das weiß auch Schröder.
Jamaika-Koalition schließe ich auch weitgehend aus, die CDU/CSU hätte FDP und Grüne nicht mehr "im Griff" und vor allem die Zusammenarbeit schwarz-grün halte ich auf Bundesebene für (noch) ausgeschlossen.
Wahrscheinlicher noch die Ampelkoalition, auch wenn Herr Westerwelle nein sagt. Eine Ampelkoalition könnte auch ganz gut ohne ihn auskommen und es gibt genügend machthungrige Liberale, die gern Minister wären.
Am wahrscheinlichsten halte ich die Koalition, die ich mir persönlich gewünscht habe: eine große Koalition ohne die aktuell bekannten Gesichter, die schon genügend Befindlichkeiten gegeneinander haben. Wenn die CDU/CSU stärkste Kraft wird (wonach es im Moment aussieht) dann ist Merkel als Kanzlerin eigentlich nicht tragbar nach dem Ergebnis. Dann ist die Chance da für eine konstruktive große Koalition, die einen Reformkurs vorantreibt und auch umsetzt.