Göppingen - Gummersbach

• Das Statement von VfL-Trainer Velimir Kljaic:

Unsere Situation:
    Ich will nicht zu viel über uns reden, der Pentagon gibt ja seine Neuigkeiten auch nicht alle an die Öffentlichkeit.Wir meinen, dass Göppingen uns nicht schlagen kann. Mit dieser Einstellung gehen wir in dieses Spiel. Beim Turnier in Sindelfingen haben wir ja mit einem Tor verloren, aber da fehlte mit Jaliesky Garcia ein wichtiger Mann. Wir haben bislang nur sechzig bis siebzig Prozent unserer Möglichkeiten abgerufen und haben viel Stoff für das Training, um uns zu verbessern. Gegen Minden und Wetzlar hatten wir anfangs Probleme, die wir abstellen müssen.

Der Gegner:
    Trainer Velimir Petkovic leistet dort gute Arbeit. Er kam ja als unbekannter Trainer nach Wetzlar und hat sich inzwischen einen Namen gemacht. Garcia soll wieder spielen, das ist gut für uns, denn er war lange nicht dabei und muss erst wieder integriert werden. Sein Stemmschrittwurf ist aber immer gefährlich.

Quelle: VfL Homepage

Also die Sätze die er so bringt sind nicht schlecht und vor allem wird Göppingen das auch meinen- das der VfL sie nicht schlagen kann. Und dann sagt Kljaic, dass man ja in Sindelfingen mit einem Tor verloren hätte, ABER da fehlte mit Garcia ein wichtiger Mann...hört sich fast so an als fänd er es einfacher zu gewinnen wenn Garcia dabei ist?? ;):lol:
    Naja er wird schon wissen was er tun muss um die Jungs zu motivieren.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

Einmal editiert, zuletzt von Twingolady (12. September 2005 um 18:53)

• Na hoffentlöich spielt Garcia am Dienstag 80 % sollten es aber dann schon noch werden beim VfL :lol:

• Wenigstens werden bei Klijacs Kommentaren nicht das Phrasenschwein gefüttert! :lol: Ganz großes Tennist seine Kommentare!

Zitat

Haben ja mit einem Tor verloren, aber da fehlte ja mit Garcia ein wichtiger Mann, hoffe, dass er dann wieder fit ist!

?(:lol:

Einmal editiert, zuletzt von Diddi (12. September 2005 um 20:52)

• Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt! In der letzten Saison war euch mit Ratka ein Trainer in GM, der zu leise war. Jetzt haben wir einen, der mal so richtig auf den Tisch haut, und es ist euch auch wieder nicht recht.

Und ein bisschen Arroganz hat auch noch keinem geschadet. Mit welcher Einstellung soll die Mannschaft denn in die Partie gehen? Vielleicht mit dieser: "scheiße, wir spielen gegen Göppingen. *zitter* Und wenn der Galia aufläuft. *angstschweiß* und dann noch der Hexenkessel. *au weia*.! Ist euch so ne Einstellung lieber????!!!

• Zitat

Original von Twingolady
    Das Statement von VfL-Trainer Velimir Kljaic:

Unsere Situation:
    Ich will nicht zu viel über uns reden, der Pentagon gibt ja seine Neuigkeiten auch nicht alle an die Öffentlichkeit.Wir meinen, dass Göppingen uns nicht schlagen kann. Mit dieser Einstellung gehen wir in dieses Spiel. Beim Turnier in Sindelfingen haben wir ja mit einem Tor verloren, aber da fehlte mit Jaliesky Garcia ein wichtiger Mann. Wir haben bislang nur sechzig bis siebzig Prozent unserer Möglichkeiten abgerufen und haben viel Stoff für das Training, um uns zu verbessern. Gegen Minden und Wetzlar hatten wir anfangs Probleme, die wir abstellen müssen.

Der Gegner:
    Trainer Velimir Petkovic leistet dort gute Arbeit. Er kam ja als unbekannter Trainer nach Wetzlar und hat sich inzwischen einen Namen gemacht. Garcia soll wieder spielen, das ist gut für uns, denn er war lange nicht dabei und muss erst wieder integriert werden. Sein Stemmschrittwurf ist aber immer gefährlich.

Quelle: VfL Homepage

Also die Sätze die er so bringt sind nicht schlecht und vor allem wird Göppingen das auch meinen- das der VfL sie nicht schlagen kann. Und dann sagt Kljaic, dass man ja in Sindelfingen mit einem Tor verloren hätte, ABER da fehlte mit Garcia ein wichtiger Mann...hört sich fast so an als fänd er es einfacher zu gewinnen wenn Garcia dabei ist?? ;):lol:
    Naja er wird schon wissen was er tun muss um die Jungs zu motivieren.

Besser kann man einen Gegner ja gar nicht motivieren, als zu sagen "Die können uns gar nicht schlagen" :nein: Das soll Petkovic mal schön in der Kabine aufhängen und er braucht überhaupt Nichts mehr zu sagen. Hoffentlich haben das auch die Göppinger Fans gelesen, das wird die bestimmt auch interessieren :schrei:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von horny01
    Besser kann man einen Gegner ja gar nicht motivieren, als zu sagen "Die können uns gar nicht schlagen" :nein: Das soll Petkovic mal schön in der Kabine aufhängen und er braucht überhaupt Nichts mehr zu sagen. Hoffentlich haben das auch die Göppinger Fans gelesen, das wird die bestimmt auch interessieren :schrei:

Wenn Klajic das sagt ... dann wird das wohl so sein. Ich denke mal, dass die Göppinger Mannschaft und Fans geschlossen aufgeben und die Punkte abgeben, denn Gummersbach kann man ohnehin nicht schlagen.

Btw., niemand kann Gummersbach schlagen, die werden mit 68:0 Punkten Meister ;)

(so, jetzt genug Sarkasmus hier)

• Zitat

Original von Ronaldo

Wenn Klajic das sagt ...(und ich/Jever) dann wird das wohl so sein. Ich denke mal, dass die Göppinger Mannschaft und Fans geschlossen aufgeben und die Punkte abgeben, denn Gummersbach kann man ohnehin nicht schlagen.

Btw., niemand kann Gummersbach schlagen, die werden mit 68:0 Punkten Meister ;)

(so, jetzt genug Sarkasmus hier)

Es dürfen auch 64:4 Punkte sein! :D
    Im Ernst:
    Heute Abend findet jedenfalls schon mal ein kleines Highlight der Saison statt. Und ich finde, da darf auch in einem Forum mal was Öl ins Feuer gegossen werden. Das hebt die Stimmung und die Spannung. Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf das Spiel! :)

• Offizieller Beitrag

Jever: na logisch, in eine ordentliche Hölle Süd gehört mächtig Feuer :D

Ich kann das Spiel auch kaum erwarten und selbst wenn ihr es auf 64:4 schafft, die 2 Punkte heute Abend bleiben in Göppingen ;)

Edit: Wer Meister werden will, muss in Göppingen stolpern, frag mal Noka und gib auch gleich Klajic Bescheid :baeh:

• Zitat

Original von Ronaldo
    Edit: Wer Meister werden will, muss in Göppingen stolpern, frag mal Noka und gib auch gleich Klajic Bescheid :baeh:

Na, das werden wir ja noch sehen...... :hi:

• Zitat

Original von Tingeltangel
    Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt! In der letzten Saison war euch mit Ratka ein Trainer in GM, der zu leise war. Jetzt haben wir einen, der mal so richtig auf den Tisch haut, und es ist euch auch wieder nicht recht.

Und ein bisschen Arroganz hat auch noch keinem geschadet. Mit welcher Einstellung soll die Mannschaft denn in die Partie gehen? Vielleicht mit dieser: "scheiße, wir spielen gegen Göppingen. *zitter* Und wenn der Galia aufläuft. *angstschweiß* und dann noch der Hexenkessel. *au weia*.! Ist euch so ne Einstellung lieber????!!!

Hallöle...immer cool bleiben...hier hat sich keiner darüber aufgeregt, DASS er etwas gesagt hat, es war nur etwas komisch WIE er es gesagt hat...weil es sich nach seiner Aussage so anhörte, als ob es leichter wäre gegen Göppingen zu gewinnen wenn Garcia spielt... :rolleyes:
    Ich werde auf jeden Fall heute abend keine Sekunde von dem Spiel am TV verpassen...

• das ist doch logisch, die Aussage mit Garcia. Der war verletzt, ist noch nicht richtig im Team und wenn er spielt ist er ein Schwachpunkt, so vermutet Kljaic. Also hofft er, dass er spielt, dann hat der VfL es einfacher

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    das ist doch logisch, die Aussage mit Garcia. Der war verletzt, ist noch nicht richtig im Team und wenn er spielt ist er ein Schwachpunkt, so vermutet Kljaic. Also hofft er, dass er spielt, dann hat der VfL es einfacher

Ich fänd es aber beruhigender, wenn man nicht auf Garcia als "Schwachpunkt" der Mannschaft vertrauen muss ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Twingolady

Ich fänd es aber beruhigender, wenn man nicht auf Garcia als "Schwachpunkt" der Mannschaft vertrauen muss ;)

Nachdem uns Olaf die Denkweise von Klajic näher gebracht hat, mag das ja aus dessen Sicht durchaus logisch sein, aber

• Garcia hat nahezu die gesamte Vorbereitung mit der Mannschaft bestritten
    • Garcia war bereits letzte Saison voll in die Mannschaft integriert, es gab fast keine Veränderungen
    • wird Garcia sicherlich von Petkovic aus dem Spiel genommen, wenn er zum Schwachpunkt werden würde

Man darf nicht vergessen, dass FAG gegen HSV nur mit acht Feldspielern gespielt hat, der Neuzugang Blecic war nur die letzten beiden Minuten auf dem Feld, das zähle ich mal nicht dazu. In Magdeburg hat Blecic dagegen schon einige Spielanteile bekommen und durchaus sein Potenzial erkennen lassen, seither ist fast eine Woche vergangen.

Im Gegensatz zum HSV-Spiel wird auch Knezevic wieder von der Partie sein, der in MD noch nicht ganz fit war. Insofern tritt FAG mit Ausnahme von Bruno in Bestbesetzung an und Petkovic hat damit alle Freiheiten zu variieren.

Ich gehe daher von einem ganz engen Spiel aus (wünsche es auch dem DSF) und hoffe für das glücklichere Ende für FAG.

• Ja Olaf, wenn Garcia nicht richtig ins Spiel kommen sollte, dann wird er ausgewechselt, und wir sind am Ausgangspunkt! Wer spielt dann eigentlich auf der Position! Der neue Blecic?

Freue mich auf jeden Fall riesig auf das Spiel!!

• Zitat

Original von Ronaldo
    Garcia spielt auf derselben Position wie Bruno, daher wurde Blecic verpflichtet.

Allerdings ist auch Manojlovic im RÜckraum relativ flexibel, kann neben Rückraum Mitte auch Rückraum Links spielen.

Jaja, ich weiß, dass er RL spielt und Bruno verletzt ist, daher die Frage! Danke für die schnelle Antwort!

• Gleich gehts los, Gleich gehts los *trommel auspack*

Man, so nervös waren wir alle doch beim letzten Mal, als der VfL im EHF Cup gegen den SCM ran musste *GG*

*schal und trikot anzieh*

Wir sehen uns nach dem Spiel ;)

• Peter Kohl im DSF: Man sagt für gewöhnlich "Hölle Süd"...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (13. September 2005 um 19:53)