Überraschungen
1. TuS N-Lübbecke
2. VfL Gummersbach
3. HSG Düsseldorf
Enttäuschungen
1. HSV Hamburg
2. TV Großwallstadt
3. HSG Wetzlar
Überraschungen
1. TuS N-Lübbecke
2. VfL Gummersbach
3. HSG Düsseldorf
Enttäuschungen
1. HSV Hamburg
2. TV Großwallstadt
3. HSG Wetzlar
Ich bin immer noch der Meinung, dass Christian Fitzek am wackligsten sitzt:
Ein Richard Ratka kann nichts für die Mannschaft. Für die Ruhe und Fairness der Mindener Fans habe ich übrigens größten Respekt.
Martin Schwalb steht unter dem persönlichen Schutz von Rainer Dotzauer, da muss schon gehörig mehr passieren, bis sich dieser die Blöße gibt schon wieder einen Trainer zu wechseln.
Auch Eckard Nothdurft sollte sicher sitzen. Man kann sich in Pfullingen kein Trainerwechsel leisten und wirklich Sinn würde er auch nicht machen.
Der einzige, der mit seiner Mannschaft gewaltig den Erwartungen und Möglichkeiten hinterherwankt ist Christian Fitzek in Hamburg.
Jörg, zumindest bis zum Geburtstag des Webmasters dauert es noch ein wenig. ![]()
Ich kapier den Modus des DHB-Pokal noch nicht ganz.
Wenn ich Horny richtig verstehe, dann ist der Sieger des Duells Kiel - Flensburg für das Final Four gesetzt? Oder verstehe ich da was falsch?
ZitatOriginal von horny01
Ich freue mich sehr auf dieses Spiel. Hoffentlich kommen die FAG Fans, die beim Final Four waren, auch zum großen Teil mit.
Da das Spiel an einem Mittwoch sein wird, denke ich mal, dass sich locker 1000-1500 Göppinger Fans auf den Weg machen werden ![]()
Zumindest drei davon haben gestern ihre Reisepläne schon abgestimmt...
ZitatOriginal von horny01
Sportlich sicherlich eine reizvolle Aufgabe, da sich der FAG noch nicht so richtig gefunden zu haben scheint,aber immer brandgefährlich ist.
Ich bin schon der Meinung, dass sich FAG gefunden hat, allerdings hatte man bislang fast ausschließlich Gegner, die höher anzusetzen sind. Gegen Gummersabch war auch ein wenig Pech im Spiel. Letztes Jahr war nach einer kleinen Schwächephase die SG Solingen im Pokal der Aufbaugegner, diese Woche geht es nach Kornwestheim und ich hoffe, da brennt nichts an.
Der erste echte Prüfstein für Göppingen und die Big Points wird es am Samstag in Wetzlar geben - das ist für mich eine Standortbestimmung. In Flensburg habe ich keine all zu großen Hoffnungen.
ZitatOriginal von HSV Sascha
wenn der THW die Bayern des Handballs sind, ist der HSV das Stuttgart des Handballs !" Die Spieler haben das System des Trainers noch nicht verstanden "
Wie Recht Du doch hast ![]()
Aber der VfB Stuttgart hat gestern wenigstens gewonnen ![]()
was ist denn hier schon normal ![]()
Buschmann geht wieder voll ab, das macht richtig Spaß!
Halbzeitstand 11:12
nach dem Delitzscher Liveticker tut sich Nordhorn recht schwer, vor allem Dank eines starken Torwarts der Concorden.
Könnte eine spannende 2. HZ live im MDR werden, sofern die Concorden auch körperlich mithalten können.
kein einziger? ![]()
Das Videostudium von Herrn Fitzek mag noch so perfekt sein, er kann sicherlich auch die Mannschaft optimal vorbereiten und auf den Gegner einstellen.
Sein Problem ist vielmehr eine Mannschaft während eines Spiels zu leiten und auf Taktikvariationen des Gegners zu reagieren.
Das Problem hatten wir in Göppingen, als Herr Fitzek noch Cheftrainer war, ich habe es aber auch beim Spiel des HSV in Göppingen gesehen. Kaum hat Petko die Taktik variiert waren die Hamburger überfordert. Nach der Pause wieder stärker - Petko stellt die Abwehr um - Hamburg chancenlos.
Wenn ich die Berichte hier so lese, war das bei den folgenden Hamburger Spiele anscheinend ähnlich.
ZitatOriginal von Coco
Wobei im Gegensatz zu diesem Thema das Thema "Schönste Handballerin" natürlich deutlich wichtiger und interessanter ist und auf keinen Fall vergessen werden sollte...
Wenn die vereinigte Damenwelt das Thema schon wieder nach oben holt, dann erwarte ich bitteschön konstruktive Beiträge mit Fotos, etc. ![]()
Das hat Moppi vor dem Spiel geschrieben, ich glaube sie/er ging zu dem Zeitpunkt nicht unbedingt von einem Sieg für den SCM aus. ![]()
Abfindungen an Trainer zu zahlen ist ja für den HSV nichts neues...
Seit gestern sitzt Fitzek nicht unbedingt sicherer in seinem Sessel.
Wenn ich bei dpa/handball-world lese, dass es vorne und hinten, rechts und links hakt, dann erwarte ich da auch ein wenig Selbstkritik des Herrn mit dem HSV-Rentenvertrag.
je später der Abend, ...
@"du_weißt_schon_dass_Du_gemeint_bist"
Mod bitte eingreifen! ![]()
sogar Hegemann durfte spielen! ![]()
Aber dieser Vorsprung hat mich schon beeindruckt, das spricht eindeutig für den Trainer Kljaic, der die Mannschaft optimal vorbereitet hat, das schafft nicht jeder Trainer.
ZitatOriginal von Meikel
Verdienter Sieg des SCM, bin mal gespannt, was die Kritiker von Gislasson jetzt sagen, angeblich stimmt es in der Truppe doch gar nicht mehr...
War heute alles ein Ausrutscher, die Mannschaft hat nur gegen Gislasson gespielt und deshalb gewonnen. ![]()
[Der vorherige Beitrag könnte Ironie enthalten.]
Naja, wenn die deutschen Basketballer es ins Finale schaffen, dann hätten die wieder mal einen Popularitätsschub. Ob ich das als Handball-Fan unbedingt haben will? ![]()
Ich würde mich trotzdem freuen, wenn sie es schaffen ![]()