Wenn es noch einen Postminister gäbe, würde ich an Bohmann denken...
Beiträge von Ronaldo
-
-
Ich würde doch nie sticheln...
Schon gar nicht gegen Bundesbibo, den ich gemeinsam mit Handball-SR, Meikel und Meteokoebes letztes Jahr beim Pokalspiel in Solingen kennen gelernt habe und wo es ständig um Kölsch <-> Alt ging.
Zum Glück gibt es in GP beides nicht

-
Elbjunge wollte ZWEI Spitzenmannschaften sehen - das ist im Moment in Hamburg eher schwierig

-
Wirtschaft: Herr Merkel?
Meinst Du ernsthaft Angies Mann? Oder meintest Du Kirchhoff oder Merz?
-
Zitat
Original von Felix0711
Bei diesem Event würde ich dann sogar eins mittrinken
DU hast bis Montag Ausgangssperre

-
Na dann freue ich mich auch, ist immerhin fast ein Jahr her seit dem letzten Treffen.
Ich gehe mal davon aus, dass Du in der Halle nicht zu übersehen sein wirst

Werde mal schauen, ob ich Dir ein Kölsch organisieren kann

-
da kann man ja dann gleich in der Halle übernachten, am 2.11. der Pokalschlager TV Großwallstadt - SG Kronau/Östringen
-
Ich gehe mal davon aus, dass es den Mindenern einfacher fallen wird das Ergebnis zu verdauen, als den Lübbeckern letzte Saison.
1-Tor-Niederlagen in den Schlußsekunden tun besonders weh

-
Donetsk ist kein Problem, da habe ich Kontakte...
Wolltest Du nicht mit?
-
Ich weiß nicht, wie das bei Göppingen ist, aber ich kenne die Seiten...
Aber ich wusste doch, dass ich mich auf Dich verlassen kann, Meteokoebes

EDIT:
Astrachan ist gesetzt - da wollte ich doch hin. -
Zitat
Original von Nauru
So ich melde mich auch schon mal ab. Fahre morgen erst jemanden besuchen und dann weiter zu ner Freundin nach Berlin und werde dort bis zum Freitag (14.10) bleiben. Da ich anschließend das WE vielleicht nicht direkt nach Bielefeld zurückfahre kann es gut sein, dass ich erst am 17.10 wieder in der HE vorbei schaue.
Werde mich aber bemühen auch in Berlin mal den Weg ins Inet zu finden.Am Freitag spielen in Berlin die Füchse... - einfach mal mit mir Kontakt aufnehmen

-
Zitat
Original von Olaf
Leider leben wir nicht von großzügigen Gebühreneinzahlungen unserer Zwangskundschaft (um es mal polemisch zu sagen), sondern müssen mit wenig Geld etwas auf die Beine stellen.Ich greife mal den polemischen Spruch von Olaf auf...
Die GEZ von handball-world nennt sich IG Handball

Nähere Infos im Thread Mitgliedsbeiträge oder auf der Homepage http://www.ig-handball.de
Wir freuen uns über jedes Mitglied... -
Für die dritte Runde sind meines Wissens nur die spanischen und deutschen Clubs gesetzt. Aber morgen nach der Auslosung wissen wir mehr und zumindest in Göppingen beginnen dann die konkreten Reiseplanungen.
-
Zitat
TBV Lemgo - FA GöppingenFinal Four 2003 - Final Four 2005 - Final Four 2007 ?
Wir wären diese Saison ohnehin nicht dran
Mal ernsthaft, die Favoritenrolle ist vergeben, dennoch wird man es dem TBV nicht leicht machen. Eine Woche später gibt es dann auch gleich die Revanche im Ligaspiel zuhause.
-
Zitat
3. Runde DHB-Pokal Frauen (29./30.10.05)
Frisch Auf Göppingen - TSG KetschEine schöne Revanche für die Play-Offs. Die FA-Frauen sind bislang in beeindruckender Frühform. Sollte ein offenes und spannendes Spiel werden.
-
Und ich kann es nicht sehen

Bislang jede Liga-Spiel angeschaut, aber wenn es ans Siegen geht, muss ich den Abend vor dem Notebook verbringen.
-
Grundsätzlich kann ich der Analyse von block-o zustimmen.
Horny, Dir muss ich dagegen widersprechen, was die Einstellung der Flensburger angeht. Nach der 8:3-Führung (ca. 11. Minute) bis zur 46. Minute hat FAG es einfach nicht zugelassen, dass Flensburg sein Spiel aufzieht. In dieser Phase war FAG ein gleichwertiger Gegner, allerdings hat man dabei übermäßig Kräfte verzehrt, die am Ende zu dieser deutlichen Niederlage führten.
Hätte FAG das Spiel mehr oder weniger kampflos runtergespielt und die Kräfte gleichmäßig eingeteilt, wäre wohl ein ähnliches Ergebnis herausgekommen. Dann hätte aber das Zuschauen nur halb so viel Spaß gemacht...
Knackpunkt waren bei FAG aus meiner Sicht die nachlassenden Kräfte, aber auch die rote Karte nach der dritten Zeitstrafe gegen Jaliesky Garcia. Alle drei Zeitstrafen waren berechtigt, allerdings hätten die ersten beiden Stelmokas und Schöne gehört, erst die dritte hat sich "Hali" selbst "erarbeitet". -
Für FAG die Chance nach dem schweren Auftaktprogramm ins Mittelfeld vorzustoßen.
-
Ich hoffe mal, FAG nimmt dieses Spiel nicht zu leicht. Hängt natürlich auch davon ab, wie das Spiel gegen Minden drei Tage zuvor verläuft.
Wird denn jemand aus Düsseldorf nach GP kommen? Bundesbibo?
-
12. Oktober 2005, Mi.:
19.30: SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke
20.00: FA Göppingen - GWD MindenNachholspiele vom 5. Spieltag
20.00: THW Kiel - SG Kronau/Östringen
20.30: VfL Pfullingen/Stuttgart - SG Flensburg-Handewitt15. Oktober 2005, Sa.:
18.30: VfL Gummersbach - Concordia Delitzsch
19.00: HSV Hamburg - TV Großwallstadt
19.30: FA Göppingen - HSG Düsseldorf16. Oktober 2005, So.:
17.00: HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV
17.00: GWD Minden - TBV Lemgo
17.00: HSG Wetzlar - MT Melsungen