Habe mir mal die Frage gestellt, was Fitzek nun macht. Ich vermute mal fast, der geht nach Mannheim. Dort wird alles gekauft, was auf den Markt kommt. ![]()
Beiträge von Ronaldo
-
-
Nur mal kein Düsseldorfer Höhenflug...
In Göppingen war der Punkt verdient und hing damit zusammen, dass FAG gerade stark verletzungsgeschwächt ist. Ohne Frage, der Punkt war verdient, aber es hätten BEIDE Mannschaften am Ende noch gewinnen können.
Flensburg hat diese Probleme nicht, da sollte Düsseldorf völlig chancenlos sein und evtl. sogar mit 10 Toren verlieren.
-
Zitat
Original von OsloStar
Fitzek hat meiner Meinung nach grobe Fehler beim Spiel gegen die R-NL gemacht! Ich sage jeder andere Trainer hätte seine Mannschaft im Spiel taktisch umgestellt und somit das Spiel gewonnen!Ob das zum Gewinnen gereicht hätte sei mal dahingestellt, aber das ist genau Fitzeks Problem. Im ersten Spiel in Göppingen hat er nur geschafft zur zweiten Halbzeit die Taktik zu wechseln, nach fünf Minuten hat Petko wieder umgestellt und das Thema war durch. Fitzek mag eine Mannschaft vor einem Spiel einzustellen aber in einem Spiel umzustellen, das fällt ihm schwer.
-
Zitat
Original von Trapp
Bei einer Beurlaubung dafür weiterhin das Gehalt. Fragt sich nur was besser ist...
Ein Gehalt weiterzahlen, dass ohnehin eingeplant ist, wenn man gleichzeitig Gehälter einfriert ist einfacher als einen einmaligen Betrag auf die Schnelle aufzutreiben, wenn mal wieder Finanznot herrscht...
-
Thread bitte schließen und neuen aufmachen:
-
Es wird Zeit für einen neuen Thread...
-
Der Threadtitel ist ja etwas irreführend, Fitzek wurde nicht entlassen, nur beurlaubt!
Wo ist der Unterschied? Bei einer Entlassung muss man Abfindung zahlen...
-
Sorry, Bundesbibo, es war mal wieder sehr stressig...
Aber nette Kollegen hast Du in Düsseldorf, war sehr angenehm mit den Herren auf den Presseplätzen.
Das nächste Treffen dann am Besten auf neutralem Boden in Köln bei einem Kölsch in der Kölnarena - das sollte ein Kompromiss sein
-
Meiner Meinung nach gibt es gegen solche Entgleisungen nur eine Chance: Zivilcourage der restlichen Zuschauer. Seit der Hallensperre in Göppingen ist man bei diesem Thema um einiges sensibler, da achten die Zuschauer untereinander besser darauf.
Auch wenn im konkreten Fall die Vermutung naheliegt, dass es die gegnerischen Fans waren, bewiesen ist nichts. Gerade angesichts der bekannten Rivalität könnte es auch Kieler Provokation gewesen sein, die zumindest Plöhn immer gern aufgreift.
Wie gesagt, keiner weiß, wer es war, letztendlich müssen alle Zuschauer gemeinsam solche Dinge vermeiden. Der Ordnungsdienst wird es nie verhindern können.
Am Ende fangen wir an mit Socken zu werfen, das kann uU auch Körperverletzung sein

-
Ist doch mächtig was los hier heute.
-
auch wenn ich Tannenzäpfle gern trinke, es ist ein badisches Bier und wird in Göppingen nicht ausgeschenkt...
Wieso geht es regelmäßig in Threads, in denen ich poste um Bier?
Zum Glück schaut Heiner hier nicht rein - bis nachher auf ein Berliner Kindl
-
Schick mir Deinen letzten Steuerbescheid und wir finden nen Kompromiss.
Wir zahlen übrigens keine Kontoführungsgebühr - jeder Cent hilft
-
Dafür werden wohl viele Göppinger nach Wien fahren...
Die Göppinger Fangruppierung macht eine Fanfahrt:
ZitatAlles anzeigenOriginal von http://www.evergreen-gp.de
EVERGREENs rocken Wien!
Zum ersten Mal nach 32 Jahren tritt Frisch Auf! Göppingen wieder in einem europäischen Wettbewerb an – die EVERGREENs sind dabei! Das Losglück hat uns mit den Aon Fivers WAT Margarethen einen Wiener Club beschert. Gemeinsam wollen wir die Fanfahrt antreten um unsere Mannschaft zu unterstützen und auch ein wenig die Stadt zu erleben, denn Wien ist immer eine Reise wert.Abfahrt: Freitag 24 Uhr, Göppingen Hohenstaufenhalle
Rückkehr: Sonntag 23 Uhr, Göppingen HohenstaufenhalleAm Samstag morgen erwartet uns erst einmal ein Frühstück, dann bleibt uns der ganze Tag die Stadt zu entdecken. Abends geht es dann zum Spiel in den fünften Bezirk. Für die Übernachtung haben wir ein zentrales 4-Sterne-Hotel reserviert. Am Sonntag Morgen werden wir für alle die Lust haben eine Stadtführung organisieren, Rückfahrt dann gegen 14 Uhr.
- Busreise Göppingen – Wien – Göppingen
- Frühstück bei Ankunft am Samstag
- Übernachtung (Doppelzimmer) mit Frühstück im 4-Sterne-Hotel
- Stadtführung am Sonntag bei Interesse
- „grün-weißes“ Rahmenprogramm
Das ganze Paket bieten wir zum Selbstkostenpreis für 99,- Euro an!
(Einzelzimmer + 25,- Euro)Die Eintrittskarte (15,- Euro, ermäßigt bis 15 Jahre 8,- Euro) ist noch nicht im Preis enthalten, wird aber von uns organisiert! Bitte meldet Euch rasch an, damit wir Hotel und Bus verbindlich buchen können, außerdem sind die Eintrittskarten knapp.
Anmeldung an Ronaldo über eine PN im Forum oder eMail ronaldo@der-ball-ist-rund.net
Wir freuen uns auf eine tolle Reise mit viel Spaß und Erfolg für Frisch Auf! Göppingen.
Eure
[Blockierte Grafik: http://www.evergreen-gp.de/header.gif] -
Sobald die Vereidigung von Münti durch ist, werde ich mal vorlaut eine PN mit der Bankverbindung schicken.
-
Wieso? Hat Chevtsov schon mit Serdarusic telefoniert?
-
Kann aber auch an Deiner Internetverbindung liegen.
Seit ich von ISDN auf UMTS umgestiegen bin, funktioniert bei mir der Chat auch nur noch, wenn eine andere Applikation im Hintergrund läuft. Der Traffic des Chats allein reicht wohl nicht aus.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Man merkt, dass Göppingen noch nicht über internationale Erfahrung verfügt. Die Seite der EHF kennt man noch nicht gut genug
Ich musste auch mit Erschrecken feststellen, dass Göppingen nicht einmal einen offiziellen EHF-Beauftragten hat

Das gibt es ja selbst bei manchen ambitionierten Aufsteigern...
-
Zitat
Original von heiner
Also, ich kann mittlerweile über alles lachen. (Auch über mich selbst – eigentlich vor allem ...)
Beste Grüße
Der Heiner
Wie das geht erkärst Du mir bitte am Freitag bei einem Bier - nachdem ich Dich schon am letzten Samstag versetzt hatte.
-
Ich würde es ja lustig finden - wenn es nicht so traurig wäre.
(bezieht sich auf ATOM) -
Anscheinend ist wohl für Linksaußen Dragos Oprea als Ersatz nominiert, da wird er dann wohl nachrücken.