Bundesligaspieler verletzt II

• Christian Caillat musste im gestrigen Pokalspiel nach einer Attacke vom Düsseldorfer Kokolodimitrakis verletzt ausscheiden. Verdacht auf Außenbandriss im rechten Knöchel. :(

UPDATE:

handball-welt.de meldet, dass Wetzlar am Samstag im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen auf seinen Torhüter Nikolai Weber verzichten muss. Der 23-Jährige hat sich beim 32:30-Erfolg im DHB-Pokal am Dienstagabend gegen den Ligarivalen HSG Düsseldorf eine Innenbandverletzung am rechten Knie zugezogen. Ob die halblinken Rückraumspieler Lars Kaufmann (Muskelfaserriss) und Christian Caillat (Einblutung im Sprunggelenk) gegen Göppingen spielen können, ist noch fraglich.

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

Einmal editiert, zuletzt von Müllers Omar (28. September 2005 um 17:19)

• Zitat

Original von Sensi84
    SCM'er Yves Grafenhorst hat sich gestern im Spiel der YoungsterS gegen Empor Rostock in letzter Sekunde wahrscheinlich einen Nasenbeinbruch zugezogen...

Er wurde heute deswegen sogar operiert... wie lange er nun ausfällt, ist noch nicht klar!!!

• Cédric Burdet wird am Samstag wegen einer Fraktur im rechten Mittelfinger ausfallen. Mit Glück im Unglück allerdings handelt es sich um einen glatten Bruch, der keine weiteren Komplikationen mit sich bringen sollte. Um kein Risiko einzugehen, verordnete ihm die medizinische Abteilung aber zwei bis drei Wochen Schonzeit.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

2 Mal editiert, zuletzt von Rentner (29. September 2005 um 17:33)

• Krankenlager in Nordhorn, die GN von heute:

• Nach Burdet fällt für die nächsten zwei Wochen Jan Marko Fog beim VFL Gummersbach aus!

Zitat

VfL-Kreisläufer Ian Marko Fog hat sich im Training eine Meniskus-Verletzung zugezogen. Die Ärzte gehen davon aus, dass er zwei Wochen aussetzen muss. Somit wird die Nr. 15 beim Spiel in Mannheim gegen die Rhein-Neckar-Löwen nicht auflaufen.

VFL Gummersbach

• Soeben auf der Hamburger Seite gesichtet...

Zitat

Der HSV muss wahrscheinlich mindestens 4 Wochen auf Torsten Jansen verzichten. Der Nationalspieler laboriert an einem Haarriss im Knochen unterhalb des rechten Knies. Dies ergaben eine Kernspintomographie und eine abschließende Untersuchung Ende der vergangenen Woche bei Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk und Prof. Hille im AK Eilbek.

In vierzehn Tagen wird sich "Toto" erneut einer Kernspintomographie unterziehen. Danach entscheiden die Ärzte aufgrund des Heilungsprozesses, ob und wann der HSV-Linksaußen wieder in das Training einsteigen kann.

Die Teilnahme am Supercup hat Jansen unterdessen bei Bundestrainer Heiner Brand abgesagt.

• Vielleicht wird ja jetzt Uwe Gensheimer nominiert ;)

• Zitat

Original von blondie
    Vielleicht wird ja jetzt Uwe Gensheimer nominiert ;)

Habe ich mir auch gedacht aber ich denke die derzeitige Rangliiste auf Linksaußen ist:

1. Jansen
    2. Gravenhorst
    3. Klein
    4. Gensheimer

aber Uwe ist ja noch jung

Man trifft sich immer 2 mal im Leben (in der Saison).

• Grafenhorst ist doch auch derzeit verletzt. Und Oprea war doch eh auf der Abruf-Liste dabei, also nur logisch diese Nominierung.

• Zitat

Original von Meikel
    Grafenhorst ist doch auch derzeit verletzt. Und Oprea war doch eh auf der Abruf-Liste dabei, also nur logisch diese Nominierung.

Mit Grafenhorsts Rückkehr wurde eigentlich erst zum Spiel gegen den TVG in einer Woche gerechnet... aber da er sich Samstag schon wieder mit warmgemacht hat, kann es auch schon ein früheres Comeback geben... aber es ist wohl davon auszugehen, das Oprea nachnominiert wird...

• Im Spiel gegen Göppingen am 12.10.05 wird Ognjen Backovic auf Mindener Seite nicht spielen können, da er unter einer Reizung des Sprunggelenks leidet.

• Hauptsache Sören Stryger ist wieder fit und kann wieder spielen, denn er hatte sich ja im Pokalknüller gegen den THW Kiel verlerzt einen Kapseleinriss im Gelenk geholt. Aber zum Glück ist unser Kapitän ja wieder fit und hat schon wieder gespielt. :rolleyes:

• Zitat

Original von Sensi84
    Mit Grafenhorsts Rückkehr wurde eigentlich erst zum Spiel gegen den TVG in einer Woche gerechnet... aber da er sich Samstag schon wieder mit warmgemacht hat, kann es auch schon ein früheres Comeback geben... aber es ist wohl davon auszugehen, das Oprea nachnominiert wird...

Yves gibt heute bereits sein Comeback und erzielte schon einen Treffer...

• Zitat

Original von Sensi84

Yves gibt heute bereits sein Comeback und erzielte schon einen Treffer...

Stimmt nicht, es waren zwei Treffer! :baeh:

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Nikola Manojlovic hat sich im Spiel gegen Minden offenbar eine Verletzung am linken Sprunggelenk zugezogen. Weiß jemand mehr?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (13. Oktober 2005 um 10:54)

• Zitat

Original von tom_md

Stimmt nicht, es waren zwei Treffer! :baeh:

Naja, guck mal auf die Uhrzeit, wann ich das geschrieben habe, das war noch vor seinem zweiten Tor ;)

Und übrigens, Renato Vugrinec ging angeschlagen aus dem Spiel gegen den TuS, nachdem er umgeknickt war und sich eine Blessur am Knöchel zuzog... hoffentlich nichts schlimmeres...

• Zitat

Original von Sensi84

Naja, guck mal auf die Uhrzeit, wann ich das geschrieben habe, das war noch vor seinem zweiten Tor ;)

Und übrigens, Renato Vugrinec ging angeschlagen aus dem Spiel gegen den TuS, nachdem er umgeknickt war und sich eine Blessur am Knöchel zuzog... hoffentlich nichts schlimmeres...

Hat ja Recht, erst nach dem Posten habe ich die Uhrzeit gesehen. :sorry:
    Aber was mit Vugri ist, habe ich auch nicht rauskriegen können, er hat die gesamte 2.HZ auf der Bank gesessen und sich den rechten Knöchel gekühlt und das nach einer grandiosen 1. HZ mit 7 (!!) Treffern!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas