Beiträge von Ronaldo

Wieso hat die HBL zugestimmt? Ist nicht der DHB für den DHB-Pokal verantwortlich?

Die Entscheidung wird ohnehin nicht leicht gefallen sein, um es mal vorsichtig zu formulieren. Von einer gut gefüllten SAP-Arena profitiert auch der DHB (oder doch die HBL) direkt. Allerdings hat man dem DSF das Topspiel "weggenommen", da wird die Begeisterung auch nicht so groß sein.

Na dann bin ich mal gespannt, was das DSF übertragen wird. Von den Losen her war Kröstis-Gummersbach für mich Favorit, aber den Termin wird sich das DSF bestimmt nicht diktieren lassen.

Zitat

Original von meteokoebes

Zitat

Original von Loran
    Das tut meist mehr weh, als ein Bruch!

Ich glaube nicht, dass Meteokoebes die Schmerzhaftigkeit des Blutergusses in Frage stellen wollte. Stellt sich vielmehr die Frage, ob nicht die Auswechslung von FvB der Grundstein für den Sieg war...

Waren es Serdarusic auch...

Habe gerade noch lang mit einem THW-Fan telefoniert, der in der Halle war. Ein besonderes Kompliment hat er auch den SR Becker/Hack gemacht, die das Spiel immer im Griff hatten und souverän geleitet haben. Als in der 2. HZ der Ansatz war etwas zu aggressiv ins Spiel zu gehen, haben sie durchgegriffen und für die nötige Ruhe gesorgt.

Zitat

Original von Olaf
    schön fand ich ja das Gesangsduett in der Campushalle. Die eine Seite ruft Flensburg, die andere Handewitt. Das sollte es in den anderen HAllen auch mal geben. Geht ja bei allen langnamigen Klubs sehr gut vom Sprechrythmus her.

Wieso sollte man in anderen Hallen "Flensburg-Handewitt" rufen? Das macht meiner Meinung nach nur in der Campushalle Sinn. Obwohl ich das gern mal in der Ostseehalle hören würde :D

Zitat

Original von Wieland
    Aber stimmt. Der THW ist noch dabei. Da kommt bei mir wohl automatisch die Verschwörungstheorie hoch.

Das hatte ich ganz vergessen, Wieland und die THW-Phobie - damit bist Du raus aus dem Kreis der neutralen Beobachter ;)

Heim-/Auswärtsspiel lassen wir mal weg, verkompliziert das Ganze, Burgdorf hätte ohnehin immer Heimrecht gehabt. Die Chancen auf ein Duell zwischen zwei der Clubs aus Burgdorf, Melsungen und Dormagen stand bei 45% - habe das gestern für den EHF-Cup durchgerechnet, bei drei deutschen von acht Clubs ;)

Ok, ich gebe Dir recht. Allerdings wird zumindest das Spiel in Istanbul meiner Meinung nach nicht all zu viel Kraft kosten, bei 11 Toren Vorsprung und einem deutlich schwächeren Gegner. Die Reisestrapazen erachte ich als gering, als eine Fahrt nach Lübbecke.

Aber solche Spiele sind für mich das Salz in der Suppe, denn da geht es was, die berühmten Big Points, kein klarer Favorit - warten wir nächsten Mittwoch ab.

Zitat

Original von OsloStar
    Stimme Wieland zu .... ist schon komisch, dass es zu keinem kleinen Duell Hannover - Dormagen ect. kam.

Bei einer Chance von 14% für ein 2.-Liga-Duell kommt es nicht überraschend, dass es nicht geklappt hat - da müssen keine Verschwörungstheorien geschmiedet werden, dafür reicht einfache Stochastik.

Zitat

Original von Bezze
    Norbert Meier hat sich mit seiner Aktion eine Oscarnominierung verdient. Unfassbar, das muß eigentlich eine Sperre geben, aber beim DFB weiß man ja nie. Streit müsste man eigentlich freisprechen, aber soweit ich weiß schreibt die FIFA mind. 1 Spiel Sperre vor.

Was war denn los?

Wenn in den nächsten Tagen die Bevölkerungszahl Berlins rapide abnimmt, hat das vielieicht damit zu tun, dass ich mal wieder Leviticus lesen sollte - es gibt viel zu tun ;)

So, gerade hat der Postbote neues Material angeliefert. Ganz krasser Stoff und nur etwas für hartgesottene Insider: "Global.Kryner - Krynology" und "Global.Kryner - Global.Kryner"
    Bereits beim ersten Song "Something Beautiful" würde ich gern den Blick eines eingefleischten Robbie Williams-Fans sehen :D

Jetzt fehlt nur noch jemand, der mir am Freitag die deutschen Gegner per SMS mitteilt. Werde es nach der Landung in Istanbul auch meinen Mitreisenden nur ganz dezent und leiste mitteilen...