Beiträge von Ronaldo

Zitat

Original von NataschaAnna

War das jetzt ne Einladung? Ich nehm dann nen schönes kühles Bier, wenn du das hast... :baeh:

@Zeebee
    Dachte nicht, dass Du so einfach mit Deiner Masche durchkommst :nein:

17 Ligaspiele
    2 DHB-Spiele (2.-5. Runde, die Hälfte als Heimspiele)
    6 internationale Spiele (5 EHF vs. 7 CL bis zum Finale)
    ===
    25 Pflicht-Heimspiele gesamt

Vorbereitungsspiele zähle ich mal nicht, dabei ist höchstens eine Players Night oder Saisoneröffnung vergleichbar

Da bleibt dann nicht mehr viel für die Köln-Arena übrig, erst recht, wenn im DHB-Pokal nicht das Viertelfinale und international das Finale erreicht werden.

War das Statement von Krämer "Pro Gummersbach" etwa versteckt "Contra Köln"? (ok, etwas weit herbeigeholt ;) )

Na ich hoffe dann mal, dass es bei mir mit den zugesagten Finalkarten klappt, weitere Spiele werde ich mir dann nur im Fernsehen anschauen.

Allerdings muss ich mal überlegen, ob ich nicht schon einen Flug nach München zum Finale buchen sollte...

Ein bayerischer CSU-Politiker hat daraufhin die Verlegung des WM-Finales von Berlin nach München angeboten/gefordert.

Da sich dieser Thread zum allgemeinen Füchse-Thread wandelt...

Zitat

Original von http://www.handball.world.com
    11.01.2006 - PM Füchse Berlin

Füchse lösen Vertrag mit Goran Stupar auf

Goran Stupar und die Füchse Berlin haben sich heute im beiderseitigen Einvernehmen getrennt und den bestehenden Vertrag aufgelöst. Stupar wird den Füchsen jedoch weiterhin bei möglichen personellen Notlagen kurzfristig zur Verfügung stehen.

Stupar, der zwei Restaurationsbetriebe in Berlin führt, kann den Sport und die berufliche Belastung nicht länger unter einen Hut bringen, zumal das Training der Füchse nun intensiviert wird und auch vormittags stattfindet.

» http://www.fux.be

Rose hat keine Lust, Stupar keine Zeit - ich hoffe mal, dass am Freitag nicht nur Spenge-Spieler in der Halle sind, sondern auch die Füchse sieben Mann zusammen bringen und auch noch ein paar Besucher da sein werden.

Natürlich, die Kieler verstehe ich auch. Es bleiben aber auch ein paar Fragen offen. Seit wann war die Belegung der Ostseehalle am 18.2 bekannt, hätte man das Spiel auch auf den 17.2. statt den 19.2. verlegen können?

Gerade zu einem Zeitpunkt, zu dem die Fernsehverträge verhandelt werden, kommt es nicht gut an, wenn es ein Verein anscheinend nicht mehr nötig hat live übertragen zu werden. Es geht ja nicht nur um die DSF-Zuschauer als solche, sondern aus Sicht des THW auch um seine Fans.

Mich ärgert das Theater auch persönlich als FAG-Fan, da ich mir nicht jedes Spiel unter der Woche anschauen kann, wohne leider nicht in Göppingen. Die meisten FAG-Fans können ja in der Halle sein. Ich bin eher überrascht, dass es die THW-Fans nicht ärgert.

Gegenüber FAG ist es natürlich auch nicht sehr fair, denn auch FAG würde TV-Präsenz gut tun. Vor allem unverständlich, weshalb der THW vier Wochen braucht um sich zu entscheiden, DSF hat das Spiel bereits in der ersten Dezemberhälfte angefordert.

Zitat

Original von Waldorf
    Doch, das wäre aus dem Zusammenhang gerissen... ;)

Ein Fall für die BLÖD...

Ok, ruf mich an, ich entschuldige mich und dementiere.

Oder poste eine Gegendarstellung und ich versehe sie dann mit einem Redaktionsschwanz (das Wort habe ich heute bei RTL-Radio gelernt :D )

Ich bin den ganzen Tag in Berlin per Vodafone-UMTS online (DSL-Diaspora...) und da funktioniert es reibungslos. Interessanterweiße gibt es aber hin und wieder beim Livetickern Probleme - ob nun mit meinem Notebook oder anderen Notebooks. Sind dann wohl individuelle Hardware-Probleme.

Wie gut und zuverlässig Vodafone ist habe ich im Ausland feststellen können, selbst in Österreich, wo es auch UMTS gab, massive Upload- und Performance-Probleme, in der Türkei ohnehin nur GPRS.

(Ist zwar jetzt off-topic, aber diese Fachfragen sollten zukünftig alle Zeitnehmer und Sekretäre beherrschen ;) )

Wenn Premiere am Ende jeden Tag ein Livespiel bringt, ein Handball-Magazin entwickelt und/oder sogar die Intensität ihrer Fußballberichterstattung auf Handball überträgt - was soll daran schlecht sein?

Wir dürfen nicht so vermessen sein immer mehr Handballübertragungen im Free-TV zu fordern. Handball hat nun mal (noch) nicht die Popularität von Fußball, die Sender müssen sich refinanzieren und wenn sie das nicht über Werbung tun können, dann bin ich gern bereit für die Übertragung eines Spiels zu bezahlen - ob on demand oder als Abo.

Zitat

Original von Waldorf

[QUOTE]11.01.05 – (HOK).
    ... so Roch. "Ich weiß auch gar nicht, wer so etwas in Umlauf bringt. Ich stelle mich doch auch nicht hin und verkünde, wir hätten gerne die Gille-Brüder",...

Es wäre jetzt aber keine Ente und kein Fehler, wenn ich jetzt schreiben würde Sigi Roch hat die Gille-Brüder mit dem TuS N-Lübbecke in Verbindung gebracht ? :D

Zitat

Original von Karl
    Was ist denn eigentlich mit Pfänder? Kontakte zu Magdeburg wurden ihm schon vor Monaten nachgesagt - und meines Wissens hat er seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag in Lübbecke (noch) nicht verlängert.

Thema hat sich wohl erledigt, zumindest in Lübbecke wird der SCM auf der Suche nach einem neuen Trainer nicht fündig werden.

Zuerst einmal muss SIS den Ticker erfolgreich umsetzen - angekündigt ist der Ticker ja bereits seit Jahren und immer hörte es sich an, als ob es "morgen" losgeht. Nachdem ich seit dieser Saison regelmäßig vor einem Notebook in diversen Hallen sitze habe ich schon die schlechtesten Erfahrungen gemacht, was Netzstabilität, etc. angeht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Zeitnehmer/Sekretär auch noch um eine abgebrochene Mobilfunk- o.a. Internetverbindung kümmern können. SMS- und/oder Videotexte setzen dies jedoch voraus..

Ich erinnere an das von mir seit letzter Woche gern zitierte Theaterstück "Männerhort".

Die Hauptdarsteller flüchten sich dabei in den Heizungskeller des Einkaufszentrums, quasi der Hobbyraum außerhalb des Eigenheims ;)

Was machen sie da?

• Fußball schauen
    • Bier trinken
    • Männergespräche
    • Erholung von einkaufswütigen Frauen
    • etc.

Ich könnte Dir genug Trainer nennen, die angeblich nie in Frage gestellt werden würden - und derzeit keine Trainer sind ;)

Aber Du hast es ja jetzt erklärt, wie es gemeint war - dann sind wir mal auf die Sensation von Svendborg gespannt.

Zitat

Original von tom_md
    Übrigens: Ich kann auch keine 16 gleich starken Teams in der Liga entdecken... ;)

Nimm doch mal die Teams auf den Plätzen 3-18, dann passt es schon fast ;)
    Wer hat denn gesagt, dass bei einer Reduzierung unten gestrichen wird? :D