Beiträge von Ronaldo

Meteokoebes & Co., das habt ihr jetzt davon...

Ich geh wieder zum Männer-Handball, da gibt es klare Spieltermine, jeder weiß Bescheid, keine Verlegung, alles klar strukturiert und nachvollziehbar.

heiner: die nächsten Wochenenden sind gecancelt, Hallenfehlbelegung wird von mir ignoriert!

Mal eine Frage an die Experten, habe es selbst leider nicht herausbekommen:

Wann findet das F4 in Riesa statt?
    Gehört habe ich 29./30. April

Nun habe ich allerdings gestern gelesen, dass das Spiel Delitzsch-FAG (HBL) vermutlich am 7.5. auf 19 Uhr verlegt wird, da der HCL zuvor ein Pokalspiel habe. Ich kann mir nur vorstellen, dass es sich dabei prophylaktisch um das Pokalfinale handelt, da das F4 doch erst am 6./7.5. stattfindet.

Wer weiß mehr? Wäre schön, wenn sich Riesa und FAG koordinieren ließen ;)

Inwieweit die SAP-Arena für den Erfolg des HBL-Neujahrstreffens verantwortlich war mag ich nicht beurteilen.

Ich habe nur inzwischen von verschiedenen Seiten gehört, dass die Gästeliste in keiner Weise nachvollziehbar war. Wer von der HBL wie eingeladen wurde entzieht sich wohl der allgemeinen Kenntnis.

Zitat

Original von Felix0711
    Ach ja, die gesamte NDW fehlt hier übrigens. Die habe ich bis ca. 1988 gehört und wollte eigentlich den Mantel des Schweigens drüber lassen, da war teilweise schon unfassbarer Mist dabei, EAV und so Sachen :D

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Ich höre auch heute ab und zu noch ganz gern NDW. Felix, fang mal an zu beten, dass Du nie bei mir im Auto sitzt, wenn ich fahre - meine CD-Sammlung ist in der Lage jeden zu quälen :D
    Was ich aber feststellen wollte: EAV gehört nicht zur NDW! Die gab es schon vorher, meine allerste CD überhaupt war "EAV - Kann denn Schwachsinn Sünde sein" von 1988 und das war die CD zum 10jährigen Jubiläum.

Wer mir noch einfällt, das müssten auch noch die 80er gewesen sein, war Billy Joel, Bryan Adams, Marius Müller-Westernhagen.

Ich habe zu Weihnachten meiner Oma eine DVD von Joja Wendt geschenkt, ein hervorragender Hamburger Pianist mit auch großem Unterhaltungswert, inzwischen habe ich erfahren, dass mein Cousin ihn auch kennt und auch schon mit ihm zusammen gespielt hat.

Gestern gehe ich zufällig auf die Seite meines bevorzugten Berliner Theaters und sehe, der Herr tritt abends auf, Restkarten noch verfügbar - und ich habe einen Termin :wall:

Er soll wohl noch vor dem Sommer nochmals in Berlin auftreten, alternativ muss ich mal nach Hamburg fahren.

BTW @ Felix: Männerhort war für Februar noch nicht ausverkauft, habe für den 23.2. noch drei Karten bekommen und wir werden Dir dann in Gudme berichten ;)

Zitat

Original von Felix0711
    Premiere ist so eine Sache. Wenn eine Sportart im TV nur noch dort auftaucht, ist sie meiner Meinung nach todgeweiht, ...

Beispiel: Fußball...

Zitat

Original von Felix0711
    Premiere muss ohne Fußball vor allem daran arbeiten, die Premiere Sportsbars zu halten, die bisher eine schöne Einnahmequelle waren. Wenn es gelänge, denen Handball als das NonPlusUltra zu verkaufen, könnte ich der Sache was abgewinnen.

Premiere bemüht sich sehr intensiv um die Sportsbars. Allerdings agieren sie dabei nicht über Handball oder klassischen Content, mehr kann und darf ich dazu nicht sagen.

Zitat

Original von Magnus

Ich wollte einfach nur wissen, wann der Zähler der Beiträge hochzählt und wann nicht!

Danke COCO!

Als ich geschrieben habe, hattest Du erst einmal editiert und es stand lediglich ein "!" in Deinem Posting ;)

Warten wir erst einmal den Spieltermin ab - das Spiel wird bestimmt noch verlegt :D
    (sofern Göppingen überraschend nicht das EHF-Finale erreicht)

Wer Karten früher verkauft, hat früher die Kohle auf dem Konto - das ist der Vorteil der Clubs, die (fast) 100% ihrer (Sitz-) Plätze über Dauerkarten belegt haben :hi:

Ist schon ok - anscheinend wurde mein Posting auch etwas überbewertet ;)
    Muss ja nicht zu jeder Deiner Meldungen ein neuer Thread sein.

Die Argumentation mit Spielverlegungen, etc. finde ich übrigens sehr gut, gerade die beiden großen Nordclubs können sich da ein Beispiel nehmen, die verlegen ja traditionell die meisten Spiele :P

P.S.: Aber das Bier hole ich mir schon noch ab :bier: