Nein, der GWD hatte mit Petkovic telefoniert ![]()
Beiträge von Ronaldo
-
-
Habs ausprobiert, aber nackt ist langweilig, wenn man wenigstens ein Flense-Trikot anziehen dürfte

-
Zitat
Original von Olaf
dann ist Dein Posting aber ein Nichtssagendes und demzufolge überflüssig.

Diese Einzeiler mit unnötiger Smilie-Sammlung gehört auch sofort gelöscht. Kostet nur Traffic. Wenn das hier ein Mod sieht

-
Zitat
Original von Olaf
im Gegensatz zu Ronaldo glaube ich an einen Kieler SiegIch lasse mir hier nichts unterschieben, was ich nicht gesagt habe

-
Wenn Hoffmann das schreibt setze ich mal auf den HSV

-
Ich tippe auf einen klaren Favoritensieg...
-
Kai, ich erwarte ein Kompliment, habe meine Mannschaft umgestellt und gleich 22 Punkte, das ist sehr gut für mich

-
Alle Bundesligisten (1.+2. Liga) sind HBL-Mitglieder, sogar die Kröstis.
Übrigens waren die für Pfullingen beschriebenen Zustände in Gummersbach ähnlich, auch in Nordhorn hatten die Spieler auf der Bank keinen Platz.
-
Mir hat es in Gummersbach gefallen, als alles verschneit war - ich wusste aber auch ohne zu lesen, wer gleich wieder jammern wird

-
Dafür agierte er auf dem Spielfeld weit weniger zurückhaltend, drei Minuten bis zum ersten TOr und weitere zwei Minuten später die erste Zeitstrafe. Mal abwarten, wie er sich entwickelt...
-
Habe ich ja auch gemacht - ab in Richtung Köln/Gummersbach. Nur das mit dem Feiern hat nicht so geklappt.
In der Firma saß ich übrigens nicht

-
"kurz" nach 1 ist es zwar nicht mehr, aber seit 4:30 ist hier nichts los - nicht einmal die üblichen Verdächtigen

-
Ja, alle Heimspiele in der Colina, die Aussage von Rudolph war da sehr deutlich.
Ausnahmen schätze ich mal höchstens mal bei Pokalspielen, aber das passiert ja auch anderen Bundesligisten mit modernen Arenen, dass sie das terminlich nicht auf die Reihe bekommen.

-
Zitat
Original von Hafermann
VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 1

Hafermann, noch nicht aufgefallen? Nach Traps Unentschieden-Serie startet Veh eine ganz neue Serie...
-
Ein déjà-vu

Wir könnten aber dann auch gleich die Krebbel-Berliner-Pfannkuchen-Krapfen-Diskussion wiederholen

-
War aber ein sehr spektakuläres Finale und der Wettbewerb insgesamt lohnt es sich anzuschauen.
Für diese verpasste Goldmedaille wird sie sich noch in den A**** beißen.
-
Die dunkle Schokolade kann ich sehr gut nachvollziehen...
-
Zitat
Original von Felix0711
In unserer Verfassung ist festgelegt, dass die Grundrechte, die in den ersten (man möge mich korrigieren) 19 Artikeln enthalten sind, unantastbar und für alle Zeit unveränderlich sind. Alle weiteren Artikel können und dürfen, sofern es erforderlich ist (meine Rechtsauffassung), mit 2/3-Mehrheit verändert werden, sofern sie dann nicht gegen einen der Grundrechtsartikel verstoßen. Artikel 79 III: "Eine Änderung dieses Grundgesetzes, durch welche die Gliederung des Bundes in Länder, die grundsätzliche Mitwirkung der Länder bei der Gesetzgebung oder die in den Artikeln 1 und 20 niedergelegten Grundsätze berührt werden, ist unzulässig."Das Grundgesetz kenne ich... Es fällt mir lediglich schwer zu akzeptieren, dass man vor 60 Jahren mit absoluter Verbindlichkeit Regeln für die Unendlichkeit festlegen konnte. Aber ich rede jetzt besser nicht weiter, sonst melden sich noch die Verfassungsschützer, bereits ohne dass ich einen Punkt konkret in Frage stellen.
Btw: Wo haben die Verfassungsschützer eigentlich ihre Daseinsberechtigung? Den Schritt vom Grundgesetz zur Verfassung haben wir bislang ja noch nicht vollzogen.
ZitatOriginal von Felix0711
Menschenleben gegen Menschenleben aufzuwiegen, widerspricht den Grundsätzen der westlichen Zivilisation. Deswegen haben wir auch keine Todesstrafe. Allerdings kann ich deine Frage, ob eine kleine Anzahl von Menschen vielleicht weniger wichtig ist als eine große (zumal die kleine Anzahl, die Teddy oben treffend bemerkt, "sowieso tot" ist), durchaus nachvollziehen.Selbst wenn ich gegen die Grundsätze der westlichen Zivilisation verstoße, wenigstens berufe ich mich auf die Meinungsfreiheit

Ich möchte betonen: Ich wiege nicht ein einzelnes Menschenleben gegen ein anderes auf, da stimme ich den westlichen Grundwerten zu, jedes Menschenleben ist gleich viel wert. Wir können das Problem nun rein mathematisch angehen, wenn jedes Menschenleben gleich viel wert ist, dann sind 200 Menschen weniger wert als 20.000 Menschen. Wenn allerdings jeder Mensch unendlich viel wert ist, dann bin ich mathematisch überfordert.
Den Vergleich mit der Todesstrafe habe ich ganz bewusst NICHT angeführt. Durch die Verurteilung eines Einzelnen zum Tode wird keinem anderen geholfen - Argument passt also mMn nicht in die Diskussion.
-
Zitat
Original von wintermute
Danach soll er ins Management wechseln und zusätzlich als Torwarttrainer und Scout fungieren.Ist das das Ende von FItzek als Sportdirektor (und Scout, etc.) oder arbeiten bis in ein paar Jahren dann alle ehemaligen Spieler im Management?
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Woher nimmt Hamburg das Geld? Oder scheint es doch noch viel mehr gegeben zu haben zwischen VfL und Yoon, als bekannt wurde?
Das Geld kommt letzten Endes aus Rudolphs Privatschatulle. Aber ich denke, dass Yoon inzwischen nicht mehr bekommen wird, als er auch in Gummersbach bekommen hätte. Dafür muss auch nicht viel mehr als bekannt passiert sein in Gummersbach. Der bekannte Prozess selbst kann schon reichen.