Beiträge von Ronaldo

Mal schauen, wer das andere Halbfinale überträgt. Derzeit nur vage Informationen:

• Spieltermin in Göppingen am 1.4. auf 19:30 angesetzt, sofern der SWR Interesse hat auch schon um 15:00 oder 15:30 Anpfiff
    • Spieltermin in Paris (Creteil) normalerweise am Sonntag um 16 Uhr, eine Fernsehübertragung steht im Raum, dann vorraussichtlich am Samstag Abend
    • heute taucht das Gerücht auf, Eurosport möchte beide Spiele übertragen
    Zitat

Original von Snuffmaster
    letztendlich befürworte ich die Absage des Konzertes nur, weil man einsehen muss, dass eine Durchführung zu massifen Problemen vor, während und auch noch weit NACH dem Konzert gegeben hätte. spätestens da, wenn die NPD eine Veranstaltung in dieser Schule (auch nur aus Trotz) hätte genehmigt bekommen (müssen)

Unter wehrhafter Demokratie verstehe ich auch etwas anderes.

Angeblich lässt sich der deutsche Staat auch nicht bei Geiselnahmen, etc. erpressen. Dann muss unsere Demokratie auch in der Lage sein, gegen politische Erpressungen standhaft zu sein.

Zitat

Original von Lord Vader

Ne geht nicht, Bei Dreiecksgeschäften geht es um Lieferungen.

Das was Du meinst sind sonstige Leistungen

Ist durchaus bekannt.

Offiziell Lieferungen, inoffiziell Dienstleistungen. Ich erinnere an eBay, dort kann man auch Bierkästen (Lieferungen) ersteigern, das interessante sind aber die ausliefernden Damen.

Selbst Berlin - Göppingen macht Flugzeug nur begrenzt Sinn. Ich fliege meist, weil es am Billigsten ist. Wenn ich komplett mit öffentlichen Reise, dann brauche ich:
    * 45 Minuten zum Flughafen
    * 45 Minuten bis Start (30 Min. Check-in + Reserve)
    * 75 Minuten Flug
    * 15 Minuten auschecken, Koffer
    * 45 Minuten bis Hbf Stuttgart
    * 45 Minuten bis Göppingen inkl. Wartezeit
    * 45 Minuten bis zum WOhnort mit Bus (sofern einer fährt)
    = 315 Minuten

Mit dem Auto brauche ich genau so lange, Bahn ca. 1 Stunde länger.

Daher sind solche Bahntickets für mich sehr interessant, weil nur im Zug kann ich sinnvoll arbeiten, im Auto gar nicht und beim Fliegen sind immer Unterbrechungen.

Wenn ich jetzt mit der Bahn hin und zurück für 50 Euro komme, dann ist das auch auf die lange Strecke absolut konkurrenzfähig!

Zitat

Original von Mindener Jung
    Hier ist ja nich so viel los ;)
    Obwohl es doch ein sehr interessantes Spiel um den 3. Platz ist.

Was glaubt ihr wie das Spiel ausgeht?

Platz 3???

Das ist ein Spiel um Platz 4, die ersten 3 Plätze sind für mich gesetzt, an Gummersbach kommen beide nicht vorbei, da bin ich mir sicher.

*Thema hochhol*

Ich werde wohl demnächst wieder mehr Zug fahren...

Derzeit gibt es bei einer großen Fastfoodkette vier Freifahrscheine (one-way) für 99 Euro - da werde ich mir mal ein oder zwei Päckchen holen und dann morgen detaillierter informieren.

Zitat

Original von Lothar Frohwein

Eigentlich nicht! Denn um zum Aufstieg verdammt zu sein, braucht man - wie 2003/2004 der TuS - auf jeder Position zwei gute Leute, vor allem auch auf RR. Sonst kann es bei Verletzungen (und 38 Pflichtspielen) schnell eng werden. Es sieht sehr gut aus, aber zum Aufstieg verdammt? Nein!

Monsieur Frohwein, was wissen Sie schon wieder? Dachte, die Liga wird reduziert?

Sehr interessanter Artikel heute in der Sportbild.

Demnach haben die Herren Stromberg, Bredemeier, Gremmel und Witte darauf verzichtet einen hauptamtlichen Manager für die WM-Vorbereitung einzustellen. Stattdessen erhält jeder der Herren eine Aufwandsentschädigung von 2.000 € monatlich.

Es folgt eine Auseinandersetzung mit der FRagestellung, ob diese Entschädigung gemeiß Vereinsgesetz und Satzung des DHB überhaupt möglich ist. Ebenso wird die Unseriösität dieser Selbstbedienungsmentalität angesprochen. Namentlich äußern sich NOHV-Vize Claus Runge und BUH.

Ganz nett übrigens auch Silke Spiegelburg auf der nächsten Seite...

Zitat

Original von eisbeer

Präsi sagt, Du musst posten :lol:

Ich verweise auf ein Posting von mir im Sommer letzten Jahres:

Zitat

Original von Ronaldo
    Genau darum geht es! Wir sind die Jäger - sie sind die Beute!

Beim Jagen muss man eben auch mal FV sein, wenn es die Taktik erfordert. Spätestens beim Erlegen, Zerlegen und Vernaschen der Beute sind wir dann wieder Chauvi durch und durch.

Wäre Edith meine Freundin - ich hätte es gepostet. Sie ist es aber (noch?) nicht, da muss man vorsichtig sein :D

Zitat

Original von eisbeer

War es nicht Michael Mittermeier, der von wolllüstigen, gleichschenkligen Dreiecken sprach? :D

Da ging es um Geometrie und was Phythagoras wirklich gesagt haben könnte: "Gleichschenklige Weiber, her damit!"

Zitat

Original von Bienchen
    Wunderschön zu lesen ist doch auch der § 25b UStG - das innergemeinschaftliche Dreiecksgeschäft.

Für die Nicht-Steuer-Chauvis: nein, das hat nichts mit europaübergreifenden Aktivitäten in Eurem Sinne zu tun ;)

Wieso? Im Dienstleistungsgeschäft könnte man sicherlich einen attraktiven Fall konstruieren :D