Beiträge von Ronaldo

Bin heute Nacht um 3 vom Büro nach Hause, da lag kein Schnee mehr auf der Straße, nur auf den Gehwegen, Vorgärten, etc. die 5-10 cm die es am Tag zuvor geschneit hat. Als ich dann um 6 Uhr aus der Wohnung bin hatte es plötzlich wieder 5-10 cm Neuschnee, auch auf der Straße.

Dumm nur, wenn man verschläft und im Taxi (Daimler, Heckantrieb, Sommerreifen...) zum FLughafen muss.

Ich freu mich schon auf Montag und das verschneite Berlin-Brandenburg, besser als der Regen hier in Göppingen.

Wieso muss Schwalb in Hamburg weg? Hat er einen neuen Job?

Danke an Delitzsch, die Punktverluste von Großwallstadt und Hamburg haben uns sehr gefreut! :)
    Dumm nur, dass Göppingen noch nach Delitzsch muss... :(

Seinen Leistungssprung hat Mimi letzte Saison gemacht, Kokir hätte ihn entlasten sollen. Ist aber alles rein spekulativ, da hast Du Recht. Außerdem hat man mit Manojlovic einen Ersatz gefunden, der bislang seine Erwartungen erfüllt hat (Ausnahme die letzten Spiele)

Es ging eher darum, dass Kokir sich mit seinem Verhalten letztes Jahr bei mir nicht gerade beliebt gemacht hat und daher kein Mitleid aufkommt.

Zitat

Original von Gottfried

Ich habe nur ein Fell gesehen. Ob es ein anderes gibt, hat sie uns unterschlagen.

Betonung sollte eigentlich auf "nur" liegen - könnte sich ja auch ein ganzer Eisbär darunter verbergen. Die Frage nach der Anzahl der Felle sollte Eisbeer in Vorbereitung von ESA tiefer nachrecherchieren.

Der SWR hat heute angekündigt das Rückspiel Göppingen - Creteil am 1.4. live zu übertragen. Dafür wird die Sportsendung "Sport am Samstag" auf die Zeit von 15:45 - 17:30 erweitert. Der SWR schreibt ausdrücklich von einer Live-Übertragung, Details muss man noch abwarten, da auch andere Inhalte für die Sendung angekündigt sind.

Zitat

Original von Bienchen

Ziemlich ins Zeug gelegt? Das bißchen rumräkeln auf dem Eisbärfell, dann noch Arme nach oben werfen und nackisch machen, ich bitte Dich!

Und: stechen mit Biene? Und dem Containerluder? Nomen est omen - ich gewinne locker ;)

Sicher, dass es nur ein Fell ist? :D

Dear BMG,

at first, I wanna think you for this surely interesting articles. But this is a german community and I'm sure, that only a few users are possible to read your statements.

I think, it's much easier if only one person had to translate the article than nearly everyone has to do it.

May it be possible for you to use the translator and publish the article in german language? I thank you!

Ronaldo

Ihr in Gummersbach wisst auch nicht was ihr wollt. Die eine freut sich, dass es regnet, weil dann der Schnee schmilzt, die andere beschwert sich, weil es regnet, aber der Schnee soll trotzdem schmilzen...

Da genieße ich das über Nacht wunderbar eingeschneite Berlin :)

Liebe Coco, bei Red-Red handelt es sich um roten Wodka, gemischt mit einem Energydrink. Sehr fatal, da süß und süffig. Und das kennst Du wirklich nicht? :nein:

Merke: Red-Red zum Final Four einpacken...

Ich wusste doch, dass die Steuern und Gebühren fehlen...

Die berechnet jede Fluggesellschaft anders, der Endpreis ist entscheidend! Berlin - Stuttgart und zurück zahle ich nicht mehr mehr als 80 Euro, 55 Euro ist Standard, kürzlich nach Köln für 40 Euro (hin und zurück) - so billig finde ich das also nicht...

Schwierig wird es, wenn die Flexibilität fehlt. Zum EHF-Spiel nach Paris konnte ein prominentes HE-Reisebüro Flüge ab Stuttgart für 150 Euro organisieren, ab Berlin zahle ich zwischen 400 und 500 Euro :(

Weiß nicht, trinke nur Red-Red bei Werner an der Bar ;)

Im Ernst, Red-Red ist im Norden weitgehend unbekannt, kommt wohl primär aus den österreichischen Skigebieten (Flügerl), dort habe ich es bereits vor rund zehn Jahren getrunken.

Ich stelle mal eine Hypothese auf, die so auch in GP diskutiert wird, und hoffe, dass mir jemand von Euch diese bestätigen oder wiederlegen kann.

Angenommen Gummersbach und Göppingen erreichen das EHF-Finale und GUmmersbach gewinnt. Über die Liga qualifizeirt sich Gummersbach am Ende für die CL. Es stellt sich jetzt in Göppingen die Frage, ob dann Göppingen als Final-Unterlegener für den EHF-Cup in der nächsten Saison qualifiziert ist oder nicht.

Ich gehe davon aus, dass der EHF-Sieger als Titelverteidiger gesetzt ist, wenn er nicht antritt (wegen CL-Teilnahme, Lizenzentzug, ...) fällt der Platz an die Liga seiner Nation. Im konkreten Fall: dritter Startplatz für Deutschland, keine automatische Qualifikation für FAG.

Ist das richtig so?