Beiträge von Ronaldo

Zitat

Original von Bad Man
    Irgenwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der THW zum zweiten mal nach dem Aussetzer in Minden patzen wird. 11 tage sind vergangen nach dem letzten Spiel, die sind sicherlich außer Tritt und haben keine Spielpraxis :lol: daher sage ich 32:30 Sieg für die Löwen.

Nun mal den Teufel nicht an die Wand...

Das Spiel wird von Anfang an langweilig sein und eindeutig verlaufen, da brennt nichts an. THW gewinnt und demonstriert sich auch noch gleich als Favorit für das F4.

Wollte der THW eigentlich nicht das SPiel verlegen, da man bald im F4-Halbfinale aufeinander trifft?

Zitat

Original von cheezy
    Dancing DJs vs. Roxette - Fading like a flower

GANZ SCHLIMMES VERBRECHEN AN DER MUSIK.

Wenn man mit Roxette seine prägendste Phase durchgemacht hat (die erste Bravo), seine Eltern von einem schwedischen Postamt zum anderen gescheucht hat um eine Roxette-Briefmarke zu ergattern, gerade an diesen Song noch ganz besondere Erinnerungen verbindet - dann tut so ein Cover richtig weh.

Eckes, wir wollen ja nicht ablenken, aber die Statistik FAG-WHV will ich jetzt besser nicht ausgraben...

Aber Du hast recht, ich muss mal Berlin/Göppingen in Göppingen/Berlin ändern, damit die Prioritäten klar werden ;)

Zitat

Original von eckes99
    Gegen wen will eigentlich Stuttgart noch gewinnen,wenn es schon
    gegen Wilhelmshaven nicht mehr langt?

Als Göppinger hätte ich mich nicht getraut so einen Satz zu schreiben...

KielerZebra:
    Du hörst Dich so an, als ob die Porsche-Arena aussuchen dürfte, wer dort nächstes Jahr spielt. So ist es nun auch nicht gerade. Die Veranstaltungsgesellschaft Stuttgart (Hallenbetreiber) muss erst einmal einen Club überzeugen/überreden in der Halle zu spielen. Das ist für JEDEN in Frage kommenden Club ein Risiko, das man sich gut überlegen muss. Zudem hat die Veranstaltungsgesellschaft gegenüber Pfullingen nicht gerade bewiesen, dass sie einen zukünftigen Hauptmieter auch entsprechend pushen...

Ich sehe es ähnlich wie Trollinger, die Abwehr war nicht das Problem, 14 Gegentreffer in Durchgang 1 und 17 in der zweiten Halbzeit sind passabel, zumal Galia einen für seine Verhältnisse ganz schlechten Tag hatte.

Der Problem war eher der Angriff, da war Flensburg zu gut auf FAG eingestellt. Stelmokas hat übrigens noch die ganze Woche an seiner Grippe laboriert und war noch nicht richtig fit.

Wie es Petko schon sagte, wenigstens hat die Mannschaft gekämpft. Das Spiel muss man jetzt abhaken und nach vorn schauen, am Mittwoch in Düsseldorf brennt hoffentlich nichts an, obwohl das garantiert kein Selbstläufer wird.

Zitat

Der Spielberichtsbogen des Süddeutschen Handballverbands hat diesen Fall nicht vorgesehen, so dass er um eine Seite ergänzt werden musste, weil 84 Tore in einer Nettospielzeit von 60 Minuten auch beim Handball ungewöhnlich sind. Das Ergebnis kam so zustande:

In der Bundesliga gewöhnt man sich daran langsam :D

Ein Mitglied der IG Handball hat mich heute angeschrieben, dass er noch zwei Karten für das Final Four übrig hat. Aus terminlichen Gründen kann er nun doch nicht nach Hamburg und bietet zum Selbstkostenpreis an:

Block O2, Reihe 7, Platz 7+8
    Preis: 89,00 Euro zzgl. Porto

Den Kontakt stelle ich gern her!

Talkmaster oder Kabarettist, Entertainer, Comedian? War es der gute H.S. aus N.?

Mir passt der Vergleich mit den Hitlertagebüchern nicht so sehr. Damals hat sich letzten Endes der Stern blamiert und Kujau eine goldene Referenz geholt.

Im aktuellen Fall wird sich das eine oder andere Medium blamieren und an einer einzelnen Person (Schweinsteiger) bleibt etwas hängen - ob wahr oder unwahr. Sonderlich sympathisch ist mir der FC normalerweise nicht, aber Rummenigge hat schon Recht, dass man so einen 21-jährigen kaputt machen kann, warum auch immer.

Wohl eher Vasile Oprea... (oder Ghitu, wie die Rumänen schreiben - ist das der gleiche Name?)

Dass FAG an Baiceanu interessiert ist, ist wohl kein Gerücht mehr. Gerücht ist vielmehr, dass er nach Göppingen wechseln könnte. Aber jetzt werde ich Spitzfindig :D