Keiner im Chat, was ist denn mit Euch los???
Kurz nach 1 auf der HE ...
-
-
Der ist schon den ganzen Abend leer, gibt ja keine andere Möglichkeit zu kommunizieren;)
-
Zitat
Original von Mini
Der ist schon den ganzen Abend leer, gibt ja keine andere Möglichkeit zu kommunizieren;)War ja klar, dass eine der Nachtuser noch kommt

-
- Offizieller Beitrag
Hier steppt doch der Bär, weiß gar nicht was Du hast, Trapp

-
Zitat
Original von Trapp
War ja klar, dass eine der Nachtuser noch kommt

der zweite is auch noch da...

-
AUFSTEHEN, WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!! -
Zitat
Original von eisbeer
AUFSTEHEN, WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!Bin jetzt wach
Reicht doch auch, außerdem schau mal auf die Uhr;) Da ist der Durchschnittsstudent erst 1-2 Stunden im Bett... -
Zitat
Original von Mini
Bin jetzt wach
Reicht doch auch, außerdem schau mal auf die Uhr;) Da ist der Durchschnittsstudent erst 1-2 Stunden im Bett...So auch wieder wach und endlich mal ein WE an dem ich nichts machen muss

-
Zitat
Original von Trapp
So auch wieder wach und endlich mal ein WE an dem ich nichts machen muss

Schön wär's...Habe schon gearbeitet heute, Hausuafgaben gemacht, jetzt wartet noch die Facharbeit und so einige Dinge, die ich seit Wochen vor mir herschiebe...
-
Zitat
Original von agusta
Schön wär's...Habe schon gearbeitet heute, Hausuafgaben gemacht, jetzt wartet noch die Facharbeit und so einige Dinge, die ich seit Wochen vor mir herschiebe...
SvenjaAuch auf mich warten noch einige Sachen: Hausarbeit (ich meine die für die Uni), müsste mal aufräumen, ein paar Vorlesungen vorbereiten und so noch Berichte schreiben. Und ich bin doch grad mal wieder unkreativ

-
Zitat
Original von eisbeer
AUFSTEHEN, WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!ARSCH OFFEN
KEIN normaler Mensch steht mitten inner Nacht auf;) -
- Offizieller Beitrag
Also ich bin da langsam heimgegangen - Kai, wir müssen uns knapp verpasst haben.
-
Zitat
Original von eisbeer
AUFSTEHEN, WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!

-
Schön wenn man nicht schlafen kann
Immerhin hab ich grad Felix und SilverSurfer entdeckt
-
Ich bin hier

-
- Offizieller Beitrag
Moin! Bin schon wieder aufgestanden und habe noch ne Menge Arbeit, ehe ich den ZuG um 5.18 Uhr Richtung Dormagen erwischen muss...
-
Äh8o
Das ist dann wohl das, was man unter richtig früh aufstehen versteht?(
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe um 9 Uhr nen Termin in Dormagen und das Hallenheft muss vorher fertig werden...
-
Studenten der HE, wo seid iht???
-
- Offizieller Beitrag
Keine anwesend! Nur ein armer arbeitender Anwalt *heul*...

-