Beiträge von Ronaldo

Zitat

Original von Tsubasa
    Ich wäre für Lehmann im Tor. Wie Robert Huth schon sagte: "für die offensive Spielweise die wir spielen wollen ist Lehmann besser geeignet als Kahn, da er der bessere Fussballer ist."
    Ausserdem hält er diese Saison wirklich überragend!

Er sagte "wollen" ;)

So lange sie es aber nicht schaffen auch offensiver zu spielen ist Kahn die bessere Wahl.

Bitte den Witz umformulieren und political correctness beachten! Danke!

Zitat

Original von eisbeer

:nein: Sabi, Du forderst es doch geradezu heraus. Du wärst sicher enttäuscht, wenn wir auf Deine Anspielungen nicht mehr reagieren würden. Und deshalb gönnen wir Dir jeden Spaß :D

Da hat der PC doch glatt bei Eisbeer zwei Buchstaben verschluckt ;)

Zitat

Original von dieKleine
    Ach Thorsten :nein: Du findest in letzter Zeit nichts neues mehr :D
    Den gabs hier schonmal. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber was solls.

Aber es wäre auf jeden Fall mal eine gute Idee, das Leben andersrum zu leben.

Am interessantesten finde ich immer, welche Suchworte dieKleine eingibt:

handballecke.de/thread.php?threadid=262&hilight=Orgasmus

Und: Ja, Du hast mit Deinen Vermutungen in einem anderen Thread Recht...

Zitat

Original von Bienchen
    Ich wette, Ihr schafft es nicht, vier Seiten lang die folgenden Themen nicht anzusprechen:

Wieso sollten wir eine Wette überhaupt annehmen? Das haben wir einmal getan, Soll erfüllt und gut ist.

Das reicht um zu wissen, dass wir es könnten, warum sollten wir es dann tun? Euch müssen wir uns nicht beweisen.

Fangen wir jetzt die 187. "Ausländer in der Bundesliga"-Diskussion an? :nein:

Immerhin ist das Argument, dann würde die Mannschaft der Woche der Handballwoche anders aussehen mal ein neues Argument ;)

Im Übrigen fehlt mir die Akzeptanz für die Mannschaft der Woche, ich kann dies sehr oft nicht nachvollziehen. Wenn ich mir hier nach einem Wochenende ein Bild mache, dann komme ich zu ganz anderen Ergebnissen. Hier beachte ich aber vor allem die Meinungen und Statements von Usern, die ich persönlich und näher kenne, dann kann ich das einschätzen. Wenn ich höre, dass bei der Handballwoche es so gut wie keine Kommunikation der Redakteure untereinander gibt, dann ist das manchmal schon verwunderlich.

Ich bin eher amüsiert, dass die EHH gegen Lemgo noch nicht ausverkauft ist. In Göppingen endete gestern die Vorverkaufsfrist für Dauerkarten und es gab 900 Vorbestellungen - Sitzplätze sind damit bereits komplett ausverkauft. Ich hätte schon gedacht, dass Gummersbach gegen Lemgo die Hütte schneller voll bekommt.

Zitat

Original von Andy-TVG
    Ronaldo, wieso hoffst Du eigentlich ständig auf Unentschieden ;)

Soll ich das wirklich erklären oder unsere letzte Diskussion rüberkopieren?

Wir können das auch zu Tode diskutieren bis ein Mod uns stoppt :D