Respekt an die Fans, die sich auf den Weg nach Moskau machen, ist gegenüber unserem Kurztrip nach Moskau doch noch einmal eine andere Herausforderung.
Aber noch mehr Respekt an die HSG Nordhorn, die auch die Fans in ihre Reiseplanung integriert.
Respekt an die Fans, die sich auf den Weg nach Moskau machen, ist gegenüber unserem Kurztrip nach Moskau doch noch einmal eine andere Herausforderung.
Aber noch mehr Respekt an die HSG Nordhorn, die auch die Fans in ihre Reiseplanung integriert.
Zitat
Handballecke - da werden Sie geholfen ![]()
ZitatOriginal von Stenimaus
Wunderbar.. Morgen sind 16 Grad angesagt.. Was zieh ich an, was zieh ich an?!? Hmmmm.........
Anziehen? Ab diesen Temperaturen denkt man ans Ausziehen ![]()
ZitatOriginal von Tsubasa
Ich wäre für Lehmann im Tor. Wie Robert Huth schon sagte: "für die offensive Spielweise die wir spielen wollen ist Lehmann besser geeignet als Kahn, da er der bessere Fussballer ist."
Ausserdem hält er diese Saison wirklich überragend!
Er sagte "wollen" ![]()
So lange sie es aber nicht schaffen auch offensiver zu spielen ist Kahn die bessere Wahl.
Ist in diesem Satz "Miniröcke" überhaupt relevant?
ZitatOriginal von OsloStar
Die Zeit der Miniröcke hat begonnen!
Kann mir nicht vorstellen, dass Dir Miniröcke stehen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hightower
Ok! Ok!
War auch mal nur ein Test. Den "richtigen" Rechenweg habe ich nämlich auch noch nicht gefunden.
Aber schön zu sehen, dass es verschiedene Ansätze gegeben hat.Zurück zum Thema:
Drei Schildkröten finden in der Wüste eine Whiskey-Flasche.
Sagt die Erste: "Man, ist das ein guter Tropfen, den würd ich mir gern über den Gaumen laufen lassen!"
Nr. 2:"Aber woher bekommen wir einen Flaschenöffner?"
Meint die Dritte: "Ich geh' los und hole einen."
Während Nr. 3 losläuft, warten ihre beiden Kumpels.......
es vergehen 10 Jahre.......20 Jahre..........30 Jahre.....Nach 40 Jahren sagt die Erste: "Du, ich halt es nicht mehr aus, los wir köpfen das Ding jetzt und hier."
Da kommt Nr.3 hinter einem Stein hervor und meint:
"Wenn ihr schon so anfangt, dann geh' ich gar nicht erst los!"
Bitte den Witz umformulieren und political correctness beachten! Danke!
ZitatOriginal von eisbeer
Sabi, Du forderst es doch geradezu heraus. Du wärst sicher enttäuscht, wenn wir auf Deine Anspielungen nicht mehr reagieren würden. Und deshalb gönnen wir Dir jeden Spaß
Da hat der PC doch glatt bei Eisbeer zwei Buchstaben verschluckt ![]()
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin - vielleicht bleibt der Satz ja den Essenern "erspart" ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Unterliegen nicht Frauen dem Irrglauben, dass ein guter Freund über 22cm sein muss ?(;)
Über 22? Die Jugend von heute hat noch ganz andere Forderungen hinsichtlich Größe *äh* Alter!
ZitatOriginal von dieKleine
Ach ThorstenDu findest in letzter Zeit nichts neues mehr
Den gabs hier schonmal. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber was solls.Aber es wäre auf jeden Fall mal eine gute Idee, das Leben andersrum zu leben.
Am interessantesten finde ich immer, welche Suchworte dieKleine eingibt:
handballecke.de/thread.php?threadid=262&hilight=Orgasmus
Und: Ja, Du hast mit Deinen Vermutungen in einem anderen Thread Recht...
ZitatOriginal von Bridda
Wenn das meine Mutter machen würde!!!!Mein Vater beauftragt Freunde (sind 22+) von mir das die auf mich aufpassen......wie ich mit welchen typen tanze usw.
Wir suchen ein Sprichwort mit "Bock" und "Gärtner"
ZitatOriginal von Bienchen
Ich wette, Ihr schafft es nicht, vier Seiten lang die folgenden Themen nicht anzusprechen:
Wieso sollten wir eine Wette überhaupt annehmen? Das haben wir einmal getan, Soll erfüllt und gut ist.
Das reicht um zu wissen, dass wir es könnten, warum sollten wir es dann tun? Euch müssen wir uns nicht beweisen.
Fangen wir jetzt die 187. "Ausländer in der Bundesliga"-Diskussion an? ![]()
Immerhin ist das Argument, dann würde die Mannschaft der Woche der Handballwoche anders aussehen mal ein neues Argument ![]()
Im Übrigen fehlt mir die Akzeptanz für die Mannschaft der Woche, ich kann dies sehr oft nicht nachvollziehen. Wenn ich mir hier nach einem Wochenende ein Bild mache, dann komme ich zu ganz anderen Ergebnissen. Hier beachte ich aber vor allem die Meinungen und Statements von Usern, die ich persönlich und näher kenne, dann kann ich das einschätzen. Wenn ich höre, dass bei der Handballwoche es so gut wie keine Kommunikation der Redakteure untereinander gibt, dann ist das manchmal schon verwunderlich.
Jetzt wieder auf 2 dran, da geht noch was, ich glaub an den VfL.
"tut sich schwer" ist eine nette Umschreibung, dafür, dass man zurückliegt.
Im Gegensatz zu anderen Clubs hält der VfL ganz gut mit, würde ich sagen ![]()
Danke, das habe ich auch kapiert - finde es nur etwas traurig, ist immerhin ein Halbfinale im Europacup. Laut Homepage TBV hat der VfL dagegen viele Karten für das RÜckspiel geordert. Ist für einen AUßenstehenden etwas unlogisch.
Ich bin eher amüsiert, dass die EHH gegen Lemgo noch nicht ausverkauft ist. In Göppingen endete gestern die Vorverkaufsfrist für Dauerkarten und es gab 900 Vorbestellungen - Sitzplätze sind damit bereits komplett ausverkauft. Ich hätte schon gedacht, dass Gummersbach gegen Lemgo die Hütte schneller voll bekommt.
Bin ich Spieler? Hat mir der Trainer was zu sagen? ![]()
ZitatOriginal von Andy-TVG
Ronaldo, wieso hoffst Du eigentlich ständig auf Unentschieden
Soll ich das wirklich erklären oder unsere letzte Diskussion rüberkopieren?
Wir können das auch zu Tode diskutieren bis ein Mod uns stoppt ![]()