Beiträge von Ronaldo

Coco - ich erlaube mir mal für Olaf zu antworten ;)

Als Treffpunkt würde ich den Stand der IG Handball empfehlen, der wird sich im Eingangsbereich ( felix: E1?) befinden, gemeinsam mit dem Stand der HBL, bzw. dem Stand an dem die Karten für das Cafe Keeze, etc. verkauft werden.

Bei uns ist gerade übrigens strahlender Sonnenschein - trotz angeblicher Finsterniss - und ich werde davon ein wenig mitbringen.

Zitat

Original von Poweruser

Nana, nicht so pessimistisch. :(

War das nicht von Meikel nicht eher optimistisch? Bislang ist der Zuschauerschnitt doch sehr hinter den Erwartungen zurück, oder täusche ich mich da?

Zitat

Original von Löwen-Fan
    Also ich denke ein Wiederholungsspiel wäre das fairste und würden den Löwen nochmal nen vollen Unterrang bescherern!!!

Zitat

Original von Löwen-Fan
    DANN IST DIE HÜTTE VOLL UND WIR HAUEN DÜSSELDORF WEG!!! WEIL NOCHMAL SOOO SCHLECHT GEHT NICHT :lol:

So viel zum Thema fair...

Für das Problem wird es leider keine Lösung geben, die allen gerecht wird. Am ehesten noch, wenn das Spiel nachträglich mit 25:25 gewertet wird.

Im Übrigen finde ich das Verhalten der SG und ihrer Fans (mit wenigen Ausnahmen, s.o.) spitze!

Ich habe die DVD von Sport+ zwar noch nicht gesehen, war ja dafür in der Halle ;)

Ich schaue eigentlich relativ entspannt Richtung Samstag. Ob Göppingen mit der Abwehr der Franzosen besser klar kommt, da bin ich noch etwas skeptisch. Aber auf jeden Fall wird die Mannschaft mit einem anderen Engagement spielen. Lars-Hendrik Walther nannte die erste Halbzeit lethargisch, das trifft es ganz gut. Da wrid im Rückspiel eine engagiertere, abgeklärtere Mannschaft auf dem Feld stehen und spätestens zur Halbzeit die vier Tore egalisiert haben.

Zitat

Original von KielerZebra
    Lol - so gesehen sind die Kröstis dann aber doch geschickter im Marketing :baeh:

Naja, wäre doch irgendwie ein Gag, wenn man alle Fans (nicht umsonst, einfach nur zum Selbstkostenpreis) für lau mit Shirts oder Tröten ausrüsten würde.

Was denn nun? Zum Selbstkostenpreis oder für lau?

So, kurz vor der Abreise noch ein paar Worte zu den Göppingern:

Rund 170 Fans werden in Paris die Mannschaft unterstützen.

Der EVERGREEN-Partybus ist Freitag kurz vor Mitternacht los und der erste Telefonkontakt bestätigte die Erwartung, dass alle ihren Spaß haben. Am besten beschreibt man das mit einem Link: http://www.evergreen-gp.de/page/downloads/eurobbaboggaaal.mp3 (Livemitschnitt Rückfahrt Wien)

Eine weitere Gruppe wird nachher ab Stuttgart fliegen, ich mache mich parallel gleich von Berlin aus auf den Weg. Der Rest reist privat, mit Kleinbussen, teilweise sogar nur sonntags zum Spiel an.

Am Sonntag ist dann allgemeiner Fantreffpunkt um 12 Uhr am Eiffelturm, bevor es in die Halle geht.

Wird sicher ein tolles Wochenende und wer das Spiel (live im französischen Pay-TV Sport+) verfolgen möchte:

http://www.fag-live.de

Ich habe den Bericht vorher auch schon gelesen und es sind mir zwei Dinge aufgefallen:

[list=1]
    [*]In Gummersbach wird ständig vom vorweggenommenen Finale geredet, selbst bei einem Halbfinalsieg kann diese Einstellung noch den Finalsieg kosten ... hoffentlich ;)
    [*]Die Standard-SChelte gegen deutsche Schiedsrichter. Habe ja nun auch schon ein paar EHF-Spiele gesehen, da waren wirklich gute SR dabei, aber einige waren und wären bei Partien auf dem deutschen Niveau hemmungslos überfordert.
    [/list=1]

Zitat

Original von Bundesbibo

Wie lange wird er ausfallen? Er wurde noch während der Partie ins Krankenhaus gebracht...

Es ist von rund drei Wochen die Rede, die er mindestens ausfallen wird.
    Nicht schön, aber beruhigend, nach den ersten Meldungen abends aus Krankenhaus und Halle.

Habe erst "sie" geschrieben, nachdem Du von der Assistentin gesprochen hast, stille Post eben

Dass Trier sich zwei so kompetente Mädchen für alles leistet, dafür :respekt:

Wer das wohl sein mag, der sich für solche Aufgaben hergibt?

Habe da mal in Leipzig so ein hektisches Mädchen für alles kennengelernt, immer auf der Suche nach einem Stift um die Nummer des Pizzaservices aufzuschreiben :P

Zitat

Original von Mozart
    Tja, das haben wir in Trier auch gedacht und leider ist dem nicht so :nein:
    Zum Glück haben sie in Trier einen gelernten Reiseverkehrskaufmann in Team, der findet sicher schon ein Hotel für Team und Fans :D

Für was die ihr Geld rauswerfen :D

Es geht eher um den weinerlichen Unterton der Meldung. Lunds Aussage nach ist die geringere Konkurrenz um den Stammplatz für die Entscheidung. Der Nachsatz "Was er nicht sagte: Nordhorn bot ihm mehr Gehalt und höhere Prämien." hört sich leicht vorwurfsvoll an. Sonst hört man diesen Satz eher von Konkurrenten, die angesichts des Hamburger Portemonnaies das Nachsehen hatten.

Das ruft eben leichtes Grinsen hervor ;)