Beiträge von Ronaldo

Zitat

Original von Stenimaus

Das ist kein Problem, ich meinte dieses Angebot völlig Ernst!

Oder aber: Wir fahren gemeinsam zum All-Star Game und ich kann Euch auch durch Berlin führen und wir besuchen alle zusammen unseren lieben Ronald..

Der liebe Ronaldo bucht gerade seinen Flug nach Berlin vom 4.6. auf den 6.6. um und wird sich das All-Star-Game in Göppingen im Fernsehen anschauen...

Zitat

Original von Jenny

Zustimmung :)

Das unterschreibe ich sofort. Angeblich läuft das Album diesen Monat auch in den ICE, habe ich aber weder Samstag noch heute was von gemerkt. Dank Mone hatte ich sie aber auch noch als CD dabei ;)

Inzwischen ist auch in Berlin-Pankow DSL verfügbar :klatschen:

Super Angebot der Telekom: sämtliche Hardware, dazu noch einen 19-Zoll-Flat für 40 Euro, kein Anschlusspreis. Vertrag für DSL6000 für 39,90 brutto pro Monat.

Jetzt bin auch ich im Online-Zeitalter angekommen :D

Da kann ich gleich ergänzen, für das Hinspiel am Sonntag gibt es keine einzige Stehplatzkarte mehr, alles restlos ausverkauft und es hätten wohl noch Karten im vierstelligen Bereich verkauft werden können.

Zitat

Original von ATOM
    Da waren noch andere Kaliber dran ;)
    Gut gemacht Uli und Jouri !!!

Das ist doch kein Kriterium, das heißt nur, dass er nicht ganz billig war. Respekt haben bei mir Trainer und Manager, die einen unbekannten Spieler entdecken, an dem nicht jeder dran war und der auch noch billig zu haben ist.

Dass sich Oslo mal wieder von hinten an das Thema heranschleicht hat mich nun überhaupt nicht überrascht :D

Im Übrigen, Sabi, hoffe ich dass Du von der Handballerin aus Dortmund noch viel lernen mögest, Du hast noch knapp zwei Tage Zeit ;)

Ist nicht das erste Pohlman-Lied, das Oslo als Lieblingslied nennt, aber beim letzten Mal wurde ihm das abgesprochen (siehe oben).

Lieblingslied ist allerdings subjektiv, da könnte man selbst Xavier nennen, wenn einem das gefallen würde.

Zitat

Original von meteokoebes
    Grundsätzlich muss erst einmal festgelegt werden, was Spielwiederholung alles beinhalten kann. Müssen dort nur die beiden sich gegenüberstehenden Mannschaften identisch sein oder müssen auch andere Faktoren (Halle oder noch weiteres)

Schiedsrichter zum Beispiel auch?

Meine Hamburger Freunde verzeihen es mir hoffentlich, aber ich finde dies (sollte es stimmen) zum :kotzen:

Erst hält man Kokir hin, sagt ihm man plane ohne ihn, jetzt hat er evtl eine Möglichkeit, dann beruft man sich auf den Vertrag.

Zitat

Original von Yoon

Ich vermute mal, dass Herr Krämer bei sich zu Hause durch das Fenster ein und aus geht, eine eigene Haustür scheint er nicht zu haben. Da ist doch der Kommentar eines Herrn Eggers erfreulich erfrischend. Dumm nur, wenn es bei den notwendigen Personen nicht ankommen wird.

Bzgl. Sponsoren: wieso ist es peinlich für einen Sponsor, wenn er nach so einem Auftritt seine Positionierung überlegt? Heißt ja nicht, dass er morgen weg ist, aber nach dem Auftritt und der Personalplanung für nächste Saison muss auch jeder Sponsor für sich überlegen, welches Auftreten der dem VfL 06/07 zutraut und ob er dabei präsent sein will.