ZitatOriginal von Jever
So, findest du?
Ich nicht. Du hast doch nun auch selbst zu dem ein oder anderen Ereignis beim VfL gepostet. Das Sposoren nach der gestrigen Leistung des Teams, fall man DAS was da auf der Platte war gestern so überhaupt noch nennen konnte, einen Aufschrei machen, ist verständlich. Ich war in der Halle und bin zur 50.ten Min. gegangen. Ich habe in den letzten Jahren so etwas Gott sei Dank nicht erleben müssen, was dieser Haufen da gestern abgeliefert hat. Und ich werde so schnell nicht nochmal 16,50 und eine 200 Km-Fahrt machen, um mir das bieten zu lassen.
Einziger Trost waren die wirklich netten TVG-Fans gestern und natürlich die Klasse Stimmung die sie verbreitet haben.
Ja ich empfinde es als krass, dass der Aufschrei unter den Sponsoren so groß sein soll, wenn es so stimmt wie es dargestellt wird!
Das die "Leistung" des VFL für die Sponsoren, das Umfeld und besonders für die mitgereisten Fans alles andere als erbaulich war ist jedem klar, aber das gestern war ein Blackout und nichts alltägliches. Beim Hinspiel haben sich sicher die selben Sponsoren noch mit "ihrem" VFL geschmückt, der den alten Rivalen mit einer Packung nach Hause geschickt hat.
Gerade im Sport gibt es nicht immer nur Eitel Sonnenschein und nicht immer nur bergauf, das sollten gerade Sponsoren aus der freien Wirtschaft wissen. Auch dort werden hin und wieder Fehltritte begangen.
Großes Pech natürlich dabei für den VFL, dass das Spiel gestern live im Fernsehen zu sehen war.