@Loran: Aus Neid oder Mitleid?
Beiträge von Ronaldo
-
-
Zitat
Original von heiner
Dazu mußte ja was kommen von dir, hätte mich schon enttäuscht, wenn nicht ...
Wenn man mir den Pass spielt dann loche ich auch ein

[SIZE=7](Liest Kai hier mit...?)[/SIZE]
-
Dann hättest Du auch 19 Min. früher auftauchen können

-
Es wird immer schlimmer - jetzt ist hier schon um 1:19 nichts mehr los

-
Zitat
Original von heiner
Aber an Szabinas Gesichtsausdruck ist doch deutlich zu erkennen, daß da der falsche Gegenpol am Werke ist! Und: nein, ich mach mir keine Hoffnungen, denn: ja, ich bin glücklich verheiratet
Außerdem will ich nur Fotos ... 
Erinnert mich an den dummen Spruch eines Vertreters: "Ich bin glücklich verheiratet, sagt meine Frau, soll ich sagen"
-
Sie hat ja auch noch nicht all zu oft gespielt, am Wochenende hatte sie ihr zweites (?) Spiel in der ersten Mannschaft und hat kurz am Ende gespielt und ein Tor geworfen.
-
Wurde es, lief im gesamten SWR, nicht nur im Regionalfenster.
-
Zitat
Original von scrollan
bin schon gespannt, wann es den ersten "SUPER-DOME" a la USA gibt...Sicherlich in Hamburg, da ist sowieso alles besser

Ich bin nun wirklich gespannt, wie die Stuttgarter Arena und dann die umgebaute Hanns-Martin-Schleyer-Halle werden. In der HMS war ich seit langem mal wieder und war wieder nur enttäuscht. Dieses Mal auch im Hintergrund unterwegs, wirkte alles etwas chaotisch und unkoordiniert.
-
Ich denke, wir machen es uns zu einfach, wenn wir die statistischen Fehler analysieren. Selbst wenn es tatsächlich 60.000 oder 80.000 waren, wäre das eine enttäuschende Zahl.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von http://www.gmx.de
Sardinien-Trainingslager findet ohne Lehmann stattTorhüter Jens Lehmann wird beim Regenerations-Trainingslager der deutschen Nationalmannschaft auf Sardinien (16. bis 21. Mai) fehlen.
Da der 36-Jährige am 17. Mai in Paris mit seinem englischen Klub FC Arsenal das Finale der Champions League bestreitet, wird Bundestrainer Jürgen Klinsmann bei dem fünftägigen Aufenthalt im Hotel Forte Village in der Nähe von Cagliari auf seine neue Nummer eins verzichten.
"Jens soll sich ausruhen"
"Jens soll sich nach dem Finale ein paar Tage ausruhen und dann nach Genf kommen", hatte Klinsmanns Assistent Joachim Löw bereits am Dienstag für den Fall der Fälle in Düsseldorf angekündigt.
Die deutsche Mannschaft fliegt am 21. Mai von Sardinien aus nach Genf, wo die Mannschaft bis zum 30. Mai das Hotel La Reserve bezieht und täglich zweimal im Servette-Stadion trainieren wird. Lehmann wird dann voraussichtlich aus von London zum Genfer See kommen.
Lehmann war mit einer starken Leistung am Dienstagabend maßgeblich daran beteiligt, dass Arsenal im Halbfinal-Rückspiel beim FC Villarreal ein 0:0 erreichte und damit nach dem 1:0 im Hinspiel erstmals in das Finale der "Königsklasse" einzog.
Unter anderem hatte der ehemalige Schalker und Dortmunder Bundesligaprofi in der Schlussminute einen Elfmeter von Juan Riquelme abgewehrt und war damit zum Held des Abends avanciert.
Es geht hier zwar nicht um Handball oder Sport, sondern nur um Fußball...
Wenn Heiner Brand den Hamburgern nach einem anstrengenden Final Four mit Pokalerfolg die Feier verbietet, dann trägt das auch nicht gerade zur Motivation seiner Leistungsträger bei.
Sicherlich muss man die Nationalspieler auf die WM heiß machen und die Bedeutung verdeutlichen, damit werden aber auch Trotzreaktionen und Verärgerung provoziert.
-
Ich buche um: bisher 4.6., damit ich zum All-Star-Game in Berlin bin, dann 6.6. damit ich nicht in Berlin bin

-
das Foto von Amy kennst Du ja schon

-
Zitat
Original von Gottfried
Wie gut, daß ich den Ausbilderschein kraft Berufes schon in der Tasche habe. Aber wer wird denn von Sabi geprüft? Die Ausbilder? Oder prüfen die hier anwesenen Ausbilder sie?

Hat Bienchen ihrer Ausbilderprüfung schon abgelegt oder ist das für ESA vorgesehen?
-
Zitat
Original von OsloStar
Ganz ehrlich, als "neutraler" Handballfan würde ich mir auch kein Spiel am Wochenende (bei dem Wetter) anschauen. Trotz allem ist die Quote erschreckend!Dieses Argument ist verständlich und nachvollziehbar, hilft uns aber leider nicht. Ich versuche es mal neutral zu formulieren, da ich es auch so meine, aber die Einschaltquoten vom Final Four waren auch bescheiden.
Wir sollten uns hier im BW-Raum gemeinsam Gedanken machen und das betrifft primär die Kröstis und GP, evtl. auch noch Balingen, wie wir damit umgehen.
-
Das primäre Problem war/ist, dass es selbst in BW niemand interessiert hat, somit besteht das Problem (auch?) im Süden.
Interessant am Wochenende werden das S/H-Derby sein und die Einschaltquoten in SWR + WDR vom Finalrückspiel.
-
Selbst wenn die BW-ler in den Senkel gestellt werden, es musste sein.
Sicherlich sind die Empfänger des Newsletters nicht die richtigen Adressaten, aber die richtigen Multiplikatoren. Wir können nicht immer nur Druck auf die Sendeanstalten ausüben und fordern. Wenn wir, wie im Falle des SWR, ein Bewusstsein geschaffen haben, dann muss das auch bestätigt werden.
Es liegt nun am handballinteressierten Fernsehzuschauer als Multiplikator dafür zu sorgen, dass mehr einschalten.
-
Zitat
Original von eisbeer
Wäre eine Meinung aus Griechenland nicht aussagekräftiger

Zumindest hier in diesem Forum hat sich Skandinavien eine höhere Kompetenz erarbeitet.
-
Zitat
Original von Andy-TVG
Wieso setzt Göppingen da nicht weiter auf Stelmokas? Der ist doch mehr als solide, spielt gut in der Abwehr und erzielt auch regelmäßig seine Tore. Aber gut, das Thema ist wohl durch...
Diese Frage stellt(e) man sich in Göppingen auch...
Hier sagt Stelmokas etwas dazu:
http://www.handball-welt.de/o.red.c/news.p…l=2696&gender=mMein Eindruck? Man wollte einen Hochkaräter verpflichten (Sulic) und das ging schief. In der Zwischenzeit hatte Stelmokas eine Alternative gefunden.
Ich kann Baiceanu nicht einschätzen, Helges Statement beruhigt mich. Aber grundsätzlich war ich mit Stelmokas zufrieden, aber ich kann ihn wenigstens in Berlin sehen.
-
Zitat
Original von Sepp
Vor allen Dingen sollte geprüft werden, welche Stellung die Schülerin(nen) inzwischen einnimmt/einnehmen, damit es von hinten herum keine Überraschungen gibt.
Hierzu würde mich die Meinung aus Skandinavien interessieren

-
Über einen Monat kein Posting hier?
Dann will ich mal den letzten Neuzugang für FA Göppingen hier posten: