Beiträge von Ronaldo

Zitat

Original von heiner
    Aber an Szabinas Gesichtsausdruck ist doch deutlich zu erkennen, daß da der falsche Gegenpol am Werke ist! Und: nein, ich mach mir keine Hoffnungen, denn: ja, ich bin glücklich verheiratet ;) Außerdem will ich nur Fotos ... :unschuldig:

Erinnert mich an den dummen Spruch eines Vertreters: "Ich bin glücklich verheiratet, sagt meine Frau, soll ich sagen"

Zitat

Original von scrollan
    bin schon gespannt, wann es den ersten "SUPER-DOME" a la USA gibt...

Sicherlich in Hamburg, da ist sowieso alles besser ;)

Ich bin nun wirklich gespannt, wie die Stuttgarter Arena und dann die umgebaute Hanns-Martin-Schleyer-Halle werden. In der HMS war ich seit langem mal wieder und war wieder nur enttäuscht. Dieses Mal auch im Hintergrund unterwegs, wirkte alles etwas chaotisch und unkoordiniert.

Es geht hier zwar nicht um Handball oder Sport, sondern nur um Fußball...

Wenn Heiner Brand den Hamburgern nach einem anstrengenden Final Four mit Pokalerfolg die Feier verbietet, dann trägt das auch nicht gerade zur Motivation seiner Leistungsträger bei.

Sicherlich muss man die Nationalspieler auf die WM heiß machen und die Bedeutung verdeutlichen, damit werden aber auch Trotzreaktionen und Verärgerung provoziert.

Zitat

Original von Gottfried

Wie gut, daß ich den Ausbilderschein kraft Berufes schon in der Tasche habe. Aber wer wird denn von Sabi geprüft? Die Ausbilder? Oder prüfen die hier anwesenen Ausbilder sie? ;)

Hat Bienchen ihrer Ausbilderprüfung schon abgelegt oder ist das für ESA vorgesehen?

Zitat

Original von OsloStar
    Ganz ehrlich, als "neutraler" Handballfan würde ich mir auch kein Spiel am Wochenende (bei dem Wetter) anschauen. Trotz allem ist die Quote erschreckend!

Dieses Argument ist verständlich und nachvollziehbar, hilft uns aber leider nicht. Ich versuche es mal neutral zu formulieren, da ich es auch so meine, aber die Einschaltquoten vom Final Four waren auch bescheiden.

Wir sollten uns hier im BW-Raum gemeinsam Gedanken machen und das betrifft primär die Kröstis und GP, evtl. auch noch Balingen, wie wir damit umgehen.

Selbst wenn die BW-ler in den Senkel gestellt werden, es musste sein.

Sicherlich sind die Empfänger des Newsletters nicht die richtigen Adressaten, aber die richtigen Multiplikatoren. Wir können nicht immer nur Druck auf die Sendeanstalten ausüben und fordern. Wenn wir, wie im Falle des SWR, ein Bewusstsein geschaffen haben, dann muss das auch bestätigt werden.

Es liegt nun am handballinteressierten Fernsehzuschauer als Multiplikator dafür zu sorgen, dass mehr einschalten.

Zitat

Original von Andy-TVG
    Wieso setzt Göppingen da nicht weiter auf Stelmokas? Der ist doch mehr als solide, spielt gut in der Abwehr und erzielt auch regelmäßig seine Tore. Aber gut, das Thema ist wohl durch... ;)

Diese Frage stellt(e) man sich in Göppingen auch...

Hier sagt Stelmokas etwas dazu:
    http://www.handball-welt.de/o.red.c/news.p…l=2696&gender=m

Mein Eindruck? Man wollte einen Hochkaräter verpflichten (Sulic) und das ging schief. In der Zwischenzeit hatte Stelmokas eine Alternative gefunden.

Ich kann Baiceanu nicht einschätzen, Helges Statement beruhigt mich. Aber grundsätzlich war ich mit Stelmokas zufrieden, aber ich kann ihn wenigstens in Berlin sehen.

Zitat

Original von Sepp
    Vor allen Dingen sollte geprüft werden, welche Stellung die Schülerin(nen) inzwischen einnimmt/einnehmen, damit es von hinten herum keine Überraschungen gibt. :D

Hierzu würde mich die Meinung aus Skandinavien interessieren :D