Beiträge von Ronaldo

In trockenen TÜchern war nie etwas.

Es gab lediglich die Entscheidung der Veranstaltungsgesellschaft den VfL auch in der zweiten Lga zu unterstützen (in welcher Form auch immer) und die Spiele in der PorscheArena auszutragen.

Bislang wurde offiziell nur verkündet, dass man mit der Veranstaltungsgesellschaft zusammen arbeitet, die Firmierung wurde zunächst in "VfL Stuttgart-Pfullingen" und dann "TEAM Stuttgart" geändert. Die Präsentation der neuen Mannschaft wurde immer wieder vertagt und es gab keine Anzeichen, dass die Lizenz abgegeben (verkauft) werden sollte.

Sofern es Verhandlungen oder Gespräche mit dem VfB gegeben hat, erklärt das auch, warum bereits die Firmierung "Team Stuttgart" beschlossen wurde. Der VfL hat demnach vorgehabt sich vollständig zurück zu ziehen.

Mir kann man viel erklären, aber nicht, dass Altlasten von 500.000 (50% eines Jahresetats) erst bei einem Kassensturz zufällig entdeckt werden.

Es geht aber um http://www.svenswmwette.com und wie weit der ominöse Sven von Kathy aus http://www.svenswmverarsche.de weg ist weiß ich nicht.

Wäre eigentlich schade, wenn es nur ein Fake ist, Kathy macht doch einen recht netten EIndruck - außerdem hat sie eine Finalkarte übrig ;)

Edit: So, die 2 Mio sind voll, das Tanga-Bild ist online und es sieht noch mehr nach einem Fake aus, irgendeine Fotostrecke, aber da kann uns Hereticus weiterhelfen :D

Zitat

Original von Moose
    Ich habe gerade mit Herrn Hoffmann von der Mopo telefoniert.

DAS glaube ich DIR nie!!!

Zitat

Original von Moose
    Bei den beiden Spielern handelt es sich um Nikola Karabatic und Marcus Ahlm

Das könnte dafür durchaus eine Antwort von Herrn Hoffmann sein - er würde das dann aber auch noch selbst glauben.

Zitat

Original von eisbeer
    [quote]Original von Ronaldo
    Dann arbeitet ja heute bei Familie Eisbeer gar niemand 8o

Um nicht zu Arbeiten braucht meine staatlich angetraute Steuerermäßigung nicht nicht im Büro sein. Alter Beamtenkodex :lol:

Ich hatte wenigstens ihr unterstellt, dass sie arbeitet - so kann man sich täuschen :lol:

Zitat

Original von eisbeer

Sag das mal meiner Frau. Sie steht seit 4 Std wegen einer Vollsperrung auf der A 81 im Stau. Der mitgeführte Joghurt ist inzwischen gekocht, aber zum Glück werden sie mit Getränken versorgt.

Dann arbeitet ja heute bei Familie Eisbeer gar niemand 8o

Laut Verkehrsnachrichten werden aber auch die letzten inzwischen ausgeleitet ;)

Abhängig vom Zeitpunkt eines solchen Lizenzentzuges halte ich auch ein Nachrücken aus Liga 2 für möglich. Das würde dann mMn Dormagen (sollten sich nicht über Relegation aufsteigen) und/oder Ahlen betreffen.

Entsprechend Lothar Frohwein halte ich einen Klassenverbleib von Delitzsch und Pfullingen (ggf. auch WIlhelmshaven sofern sie Relegation verlieren) für ausgeschlossen.

Zitat

Original von Mozart
    Leider hat der Doc den Überblick beim Alter seiner Spielerinnen verloren, im Finale steht der HCL :wall:

Kannst Du präzisieren? TVL und HCL hüllen sich noch in Schweigen, nur im TVL-Gästebuch ist ein Kommentar vermerkt.

Zitat

Original von Flevo
    Wenn ich bei einer Behörde o.Ä. etwas erreichen will/muss, sende ich ein Fax. Ein Papier wird offensichtlich schneller bearbeitet als etwas elektronisches. :D

Sofern der Empfänger in der Lage ist sein Faxgerät zu bedienen :D

(Ok, für den Running Gag gibt es 5 € ins Handball-Phrasenschwein.)

Zitat

Original von OsloStar
    Du kannst das nicht mit HIER vergleichen. In den Staaten dürfen die Reporter auch nach dem Spiel mit in die Kabine. Hier ist der Umgang mit den Medien um einiges besser als hier. Und die 10.000 € verdient Shaq an einem Vormittag!

Irreführend, wo ist denn nun "hier"? ;)

Ich frage mich wirklich, was besser ist. Ob nun Basketball, Handball oder die auf dem Rasen ausgetragene Randsportart, nach dem Spiel sollte den Spielern zumindest 10 Minuten Ruhe in der Kabine gegönnt sein. Ob der Umgang mit den Medien besser ist, wenn ein Spieler keinerlei Privatsphäre mehr hat oder zur Ruhe kommen kann halte ich für fraglich.

Brummsel: Die Innovation nehme ich für mich in Anspruch, wenn zukünftig Auflagen ohne Lizenzen verteilt werden, dann sollte da mein Coypright drauf :D

Der verpasste EHF-Cup ist wenn dann für Nordhorn eher die Rettung. InesK hat ja mehrfach betont, dass für die HSG der EHF eher ein Zuschussgeschäft war.

Um zurück zum Thema zu kehren: Ich bin skeptisch, inwieweit sich die HSG derzeit ernsthaft wehren könnte, wenn ein anderer Club versuchen würde einen Spieler zu holen.

Ist es geflunkert, wenn ich sage "Ohne Auflagen" und dabei verschweige, dass es Bedingungen gibt?

Den Selbstangaben mancher Vereine traue ich nicht so recht, allerdings ist es schon recht mutig, hier mit falschen Informationen an die Öffentlichkeit zu gehen, das kann zu einem bösen Imageverlust führen.

Ich befürchte, dass die nächste Saison nicht wieder so ruhig ablaufen wird.