In der 40. sind es schon 7: 24:17
Dormagen - Wilhelmshaven
-
-
25:17 in der 44. Minute... Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass der WHV nochmal zittern muss...
-
kämpfen whv kämpfen
-
Laut Radio verspielt der WHV Ball für Ball und der Dormagener Keeper scheint in Topform zu sein. Trotz allem, der WHV ist der Erstligist und muss mit 10 Toren aus dem Hinspiel auskommen, sonst haben wir wirklich NICHTS in Liga 1 zu suchen. Noch bin ich aber überzeugt das unsere Jungs abgezockt genug sind um das Ding nach Hause zu bringen.
Edit: Was ich aber nicht ganz verstehe: Dormagen spielt von beginn an in offensiver Deckung. DAS WAR DOCH SCHON LANGE BEKANNT UND KLAR!!!!!!!!!!!!!!! Unser WHV scheint damit überhaupt nicht klar zu kommen und es ist ja nichts neues. Schon vom Anfang der Saison an hat man uns meist mit einer offensiveren Deckung geknackt. Wieso hat man das in EINEM GANZEN JAHR nicht in den Griff bekommen.
Zwischenstand: 31:21 in der 52. Minute ... Damit ist unser WHV RAUS!!
-
28:19 50
-
Zitat
Original von Kei
Noch bin ich aber überzeugt das unsere Jungs abgezockt genug sind um das Ding nach Hause zu bringen.
Immer noch? Das scheint ein ganz enges Ding zu werden. Vielleicht sind tatsächlich die auswärts erzielten Tore entscheidend. -
Hoffentlich hält der Liveticker durch...der wird bislang so auch noch nicht belastet worden sein...
Ich bin mir sicher, dass Dormagen mit 11 Toren gewinnen muss...3 Tore macht der WHV bestimmt noch! -
31:21 53.

-
Gratulation nach Dormagen zum Aufstieg. 12 Tore vor. ABSTEIGER!! ABSTEIGER!! ABSTEIGER!!
Ich muss mal eben etwas kaputt machen
-
Im Moment hat Dormagen die Nase vorn, unglaublich!!

33:21 und noch sechs Minuten zu spielen... -
Gigantisch

Dormagen
Dormagen -
Na, ist jetzt mit der Gesamtführung für die Dormagener psychisch keine einfache Situation.
-
Ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich zu Hause geblieben bin. Die Relegation ist halt doch ein klein wenig anders...

-
welcome back bayer dormagen in liga eins

-
Zitat
Original von Jenny
Gigantisch
Dormagen
DormagenGeh bitte Fussball guggn

-
Noch ist das Ding nicht gelaufen
....33:22 in der 58.

-
- Offizieller Beitrag
Die Tore werden weniger... 33:22 in der 56. Minute und der 58. Minute
Hat jemand was aktuelleres?
-
- Offizieller Beitrag
33:23 in der 59. Minute, Auszeit TSV - 1 Tor fehlt noch...
-
33:23 59
-
So.......
Hat jemand den Endstand ?
-