ZitatOriginal von Karl
Fällt mir nur mal grad so auf: Was haben seine deutschen Stationen gemeinsam (TuSEM, Rheinhausen, Hameln, Niederwürzbach) ?
Lübbecke würde in die Reihe ganz gut passen... *duckundweg*
ZitatOriginal von Karl
Fällt mir nur mal grad so auf: Was haben seine deutschen Stationen gemeinsam (TuSEM, Rheinhausen, Hameln, Niederwürzbach) ?
Lübbecke würde in die Reihe ganz gut passen... *duckundweg*
Was machst Du es auch so kompliziert...
ZitatAlles anzeigenOriginal von eisbeer in Politiker fordern Tempolimit auf Autobahnen
Wieder mal über 'Linkspenner' auf der Autobahn geärgert?
Seit der neuen 'Drängler- Vorschrift' sollte man lieber gleich rechts überholen:Drängeln:
250 EUR, 4 Punkte + 3 Monate FahrverbotRechts überholen:
50 EUR und 3 PunkteEinen weiteren Punkt sparen kann man sogar noch, wenn man statt der rechten Spur gleich die Standspur benutzt:
Seitenstreifen zum Zweck des schnelleren Vorwärtskommens:
50 EUR + 2 Pkt.
War das nicht der Bernd/Bernhard Peters, den Klinsi holen wollte, aber nicht durfte? Ein Schelm, wer Böses denkt ![]()
Wann wird die 2. Runde gespielt? Babelsberg ist ja nicht weit und der VfB ganz gut drauf ![]()
Urmel = Späth? Wieder was gelernt...
In einem bundesweiten Forum macht es aus meiner Sicht wenig Sinn nur mit Spitznamen zu hantieren, das versteht ja dann niemand. Aber ich nehme "Urmel" in meine Namensliste auf ![]()
Wer ist Urmel?
Späth meines Wissens mit mindestens einem Tor.
Und vielleicht erinnern sich einige Dauerkritiker von Petkos Einkaufspolitik an meine Worte nach dem EHF-Spiel in Istanbul (Rajkovics 2. Auftritt): "Spätestens Mitte der nächsten Saison wird der Volker Michel den Rang ablaufen"
Es geht mir nicht darum Recht gehabt zu haben, sondern mich nervt wenn einem neuen Spieler nicht die Chance gegeben wird sich einzufinden und einzuspielen. Kann da jetzt auch noch Baiceanu nennen, Dmytruszynski wurde ja bislang eher geschont.
Und was ist die Folge? Jeder redet nur über die Ergebnisse der Auslosung.
Die HBL macht die Auslosung selbst zum Event - da kann der DFB noch viel lernen!
Wenn für Göppingen die erste Niederlage erst am 22. November kommt... - davon will ich nicht einmal träumen ![]()
ZitatOriginal von scrollan
hätte diese leistung von GP nicht erwartet. scheinen gerade ja doch recht gut drauf zu sein. glückwunsch.
Von Dir so ein Posting? ![]()
Dabei war der einzige 1.-Liga-reife Spieler Galia heute nicht einmal in Topform.
Sehr gut Klabauterchen ![]()
Von der Stimmung habe ich mir nicht berichten lassen, dafür vom Spiel ![]()
Galia heute bislang nicht so stark, Spiel zunächst sehr ausgeglichen. Bei WHV vor allem Köhrmann sehr stark, bei FAG Manojlovic, der den letzten Göppinger Treffer Sekunden vor der Pause erzielt hat.
ZitatOriginal von Kevin -
Was will der TuS denn mit Blecic?![]()
Sich verstärken? ![]()
Es waren acht Niederlagen, am 3.12.2003 verlor Göppingen auch im Pokal in Wilhemshaven ![]()
Aber die neue Serie dürfte gern beginnen...
Ok, habe nicht alle Auswärtsspiele von Hildesheim gesehen, genau genommen nur eines: in Gummersbach - eine schwache Leistung war das bestimmt nicht!
War mir nicht aufgefallen, da ich an dem Rechner saß, an dem das Tippspiel in den Favoriten ist - werde aber noch nachschauen und dann ausdrücklich loben ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Schon schade, dass ein offensichtlich tolles Spiel so in den Hintergrund rutscht. Die Diskussion kann eh nur subjektiv geführt werden. Es ist weder armselig, mögliche Regelverstösse zu nutzen, noch bringt es etwas, ständig dieselbe Interpretation der Regel zu posten. In der Sache wird es schnellstens eine Klärung geben, ich gehe davon aus, dass die Spielwertung bestehen bleibt, da Hauk für zwei verschiedene Vereine aktiv war.
Don't feed the trolls - auch wenn es sehr schwer fällt
Vielleicht kann man sich auch nichts sagen, weil man sonst so viel zu tun hat ![]()
![]()
Scrollan hat eine neue Sau gefunden, die er durch das Dorf jagen kann...
Nicht Du - Britney...
Wenn das 2. Kind schon 363 Tage nach dem ersten Kind kam ![]()
Hit me baby one more time ![]()