"Kirmes-Liga" - Manche sind gleicher als andere

• Zitat

Beim vorletzten Spiel der letzten Saison hatte der deutsche Ärtztetag die Halle bis einschließlich Samstagnachmittag gemietet,

"Upps, ein Ärztekongress. Wo kommt denn der auf einmal her?"
    Das war natürlich erst eine Woche vor dem Spieltermin absehbar.:pillepalle:
    Mein alter Freund Hildebrandt hätte wohl gesagt: "Das grenzt schon fast an Wettbewerbsverzerrung!" :hi:

• @liesl

Das hatten wir alles schon. Man sollte sich den Beitrag erst komplett durchlesen, bevor man rummosert. Ist damals sicher unglücklich gelaufen, genauso wie die Malle-Reise des THW vor Saisonschluss ;).

Fakt ist, dass der Ärger erst durch die Komplettverlegung des BuLi-Spieltages aufkam. Sicher hätte man reagieren können (müssen?), allerdings ist der SCM noch nicht Halleneigner, sondern die Stadt.

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Eben, "hatten wir alles schon". Was interessiert den Verein auch die Hallenplanung, man spielt ja nur darin. ;)

Na, mal sehen, wie lange diese unsägliche Personalunion andauert.
    So professionell, wie sich die Liga gerne gibt, ist eine solche Konstellation amateurhaft.

• Zitat

Original von TippLiesel
    Eben, "hatten wir alles schon". Was interessiert den Verein auch die Hallenplanung, man spielt ja nur darin. ;)

So professionell, wie sich die Liga gerne gibt, ist eine solche Konstellation amateurhaft.

Mit "hatten wir alles schon" meinte ich Deine Anmerkungen, in diesem Thread haben wir uns nämlich schon vor ´nem Vierteljahr zu diesem Thema ausgelassen.
    Aber bei manchen dauert es eben etwas länger...

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von TippLiesel

So (un)professionell, wie sich die Liga gerne gibt, ist eine solche Konstellation amateurhaft.

Der Begriff Seilschaften ist dir doch geläufig, oder?

• viel interessanter ist die schiri-planung. das ist der grund warum im italienischen fussballl die bestechungen los gingen.

im deutschen handball ist die einteilung 100% undurchschaubar. da ist der bestechung tür und tor geöffnet!!!