Sicher, dass das Ackermann war? Habe das nur von Esser gehört.
Beiträge von Ronaldo
-
-
Englisch-traditionell stelle ich mir einen schönen, kurzgeschnittenen und dicht gewachsenen englischen Rasen vor. Natürlich in grün!
In Ergänzung dazu:
http://www.spreadshirt.net/shop.php?op=ar…_id=2639557#topBei der Landhaus-Romantik könnte man dann mit Acessoirs experimentieren. Blau-weiß routierte Gardinen davor, ein kleines Piercing als Gardinenstange oder so...
-
Gottfried, wie ist Deine Einschätzung? Zahlt das Ackermann überhaupt selbst oder greift hier seine Versicherung, die die Deutsche Bank sicherlich für ihn abgeschlossen hat?
-
Bienchen, Du hast in dieser schweren Situation mein aufrichtiges Mitleid. Warum auch immer, ich schaffe es bislang, diesem Foto aus dem Weg zu gehen.
-
Sorry, Peterle, habe Dein Posting und das von Hendrik durcheinander gebracht. Du warst es ja nicht, der zur Missachtung der Regeln auffordert, sondern er. Entschuldige bitte.
-
Wenn Du selbst schreibst, dass Du gegen die Regeln verstoßen würdest, dann hoffe ich mal, dass auch Dein Schiedsrichterwart wüsste, dass es falsch war.
Selbstjustiz, mehr kann ich dazu nicht sagen...
Da macht eine anerkannte Handballgröße wie Kempa Vorschläge für Regeländerungen und wird dafür in der Luft zerrißen, teilweise sogar beleidigt. Dabei müsste er nur Schiedsrichter werden, dann müsste er mit niemandem über Regeländerungen reden, sondern sie einfach nur umsetzen. Peterle, habe von Dir viel gelernt, wenn ich groß bin, dann werde ich Schiedsrichter!
(Das Posting könnte teilweise Ironie enthalten und geht nicht an SR allgemein, sondern nur an diejenigen SR, die Regeln bewusst ignorieren)
-
Zitat
Original von OsloStar
Das wird unser erster Sieg in Göppingen. Mit David Szlezak ist Team komplett und ist auf jeder Position doppelt besetzt. Auf zwei Punkte bei Frisch Auf! - und das nicht auf der Autobahn!
Mit 24, da hat man noch Träume...
Das Spiel wird zwischen den beiden schweren EHF-Cup-Spielen gegen Magdeburg sein und für die Kröstis hat es noch immer gereicht

Ich wünsche Dir mal 0 Punkte, denn 2 Punkte auf der Autobahn zu wünschen wäre nun wirklich nicht fair

-
Dann muss an meiner These wohl was dran sein.
Wird Jenny regelmäßig gegruschelt oder gruschelt sie selbst?Wir werden es wohl nie erfahren...
-
Was Sinn der Sache ist, das überlasse ich jedem selbst.
ZitatOriginal von Jenny
Und für alle, die noch nicht angemeldet sind ( werden wohl nicht so viele sein
) --> http://www.studivz.net - es lohnt sich 
Im Moment frage ich mich, ob Jennys Aufforderung in mittelbarem Zusammenhang mit den Inhalten von Wielands Posting steht:
Wenn man den Bericht von Spiegel-Online liest, dann soll es dort ja wirklich interessante Gruppen geben.

-
Falsch gelesen, aber richtig interpretiert...
-
Wir hatten uns nur kürzlich über die sanglichen Qualitäten der Damen unterhalten...
-
Zitat
Original von Felix0711
Steffi von Silbermond kann aber im Gegensatz zu Juli immerhin singen...Am gleichen Abend, als ich das gepostet habe, habe ich mich noch mit jemandem unterhalten, der beide Sängerinnen persönlich kennt. Er würde Dir sofort widersprechen...
-
Diese Lösung gibt es schon länger. Als ich mich die Tage mit einem Kollegen über die aufkommende Gewalt im Handball und eben diesen Vorfall in Frankreich geredet habe, hat er mir davon erzählt. Offensichtlich gibt es in Polen, direkt hinter der Grenze zu Deutschland, solche Treffen. Konkrete Verabredungen zur Massenschlägerei, ohne Waffen und keine Gewallt gegen Gegner, die auf dem Boden liegen.
Wenn die sich schon abreagieren wollen, dann gegen Gleichgesinnte.
-
Und da mein Kollege hier nicht mitliest will ich für ihn noch Rostock in Erinnerung rufen - meines Wissens immer noch ohne Niederlage

-
Theoitetos...
Ich habe gewonnen, Svenja hat hier im Forum nichts zu suchen

Alles klar Präsi? Heute Abend? Du bestimmst die Uhrzeit, ich den Ort

-
Was sind "Facts-Shirts" ???
-
Es ging mir nicht um "unseren" Goalie, sondern darum, dass ich Kolpak vielleicht in der Top 10 der Bundesliga sehe, mich aber schwer tue, dann enger einzugrenzen.
-
Und jetzt wo Kolpak gerade verlängert hat wird sich sein Preis/Leistungsverhältnis erheblich verschlechtert haben. Was nichts mit seiner Leistung zu tun hat

Wenn Kolpk leistungsmäßig zu den Top 3 gehört - wer gehört dann noch dazu und noch wichtiger - wer gehört nicht dazu?
-
Keine Sorge Stiegl, Kiel, Lemgo (ok, DSF
), Hamburg und Balingen sind gebongt. Dafür wird das Heimspiel am 23.12. gegen Nordhorn mein erstes Heimspiel in dieser Saison sein! -
6 Monate Garantie? Sind nicht 24 Monate vorgeschrieben? Oder wollte da jemand ein paar Cent sparen, in dem er die Garantie verkürzt hat?