ZitatOriginal von KrÖstringer
Nicht Thomas Koschwitz mit Thomas Hermanns verwechseln
Geh auf http://www.dkb.de und Du siehst, was ich meine ![]()
Jetzt aber wieder back to topic ![]()
ZitatOriginal von KrÖstringer
Nicht Thomas Koschwitz mit Thomas Hermanns verwechseln
Geh auf http://www.dkb.de und Du siehst, was ich meine ![]()
Jetzt aber wieder back to topic ![]()
Och, die Euphorie kann ruhig bleiben - ich finde die Lösung auch so positiv überraschend. Ich kann mir sicher sein, dass ich die letzten vier Topspiele sehe, zudem noch ein paar andere spannende Begegnungen.
ZitatOriginal von TBVAndy
Allerdings steht der Hinweis heute schon nicht mehr auf der Webseite.
Die Werbung wollte ich nicht machen ![]()
Aber dafür kann man jetzt Karten für den Quatsch-Comedy-Club bestellen ![]()
Ich bin gespannt auf die ersten Hochrechnungen aus Lübbecke/Espelkamp, wie viele Arbeitsplätze durch obiges Posting verloren gehen ![]()
ZitatOriginal von Thainobbi
Der DSF zeigt alle Spiele der WM Live
Dann verrate uns Deine Quelle
- ich weiß "nur" von 10 Spielen, was mich sehr freut!
ZitatAlles anzeigenOriginal aus dem Newsletter von http://www.handballimfernsehen.de
Nun doch: DSF darf Handball-WM zeigen
Knapp eine Woche vor dem Start der Heim-WM in Deutschland gibt es nun doch noch Entwarnung auf dem TV-Sektor: Nach erneuten intensiven Verhandlungen haben sich das DSF und der Rechtehalter Sportfive über die Free TV-Präsenz der Handball-Weltmeisterschaft in Deutschland geeinigt. Das DSF hat Zugriffsrecht auf alle nicht-deutschen WM-Spiele sowie auf die Highlights der Begegnungen der DHB-Auswahl.
DSF-Geschäftsführer Oliver Reichert zeigte sich erleichtert über die späte Einigung: "Das DSF ist der Handballsender Nr. 1 in Deutschland. Insofern sind wir sehr froh, dass wir jetzt auch zur Handball-WM mit Sportfive partnerschaftlich und im Sinne der vielen Fans in Deutschland doch noch eine Einigung erzielen konnten. Die WM im eigenen Land ist das Top-Sportereignis des Jahres - sie hat einfach eine hohe mediale Aufmerksamkeit verdient. Das DSF wird die Spiele in der von uns gewohnt hohen Qualität präsentieren."
Kurzfristig wird hierfür Sendefläche für mindestens zehn Begegnungen ohne deutsche Beteiligung zur Verfügung gestellt. Zum jetzigen Zeitpunkt sind zwei Vorrundenspiele sowie je vier Partien aus der Haupt- und Finalrunde live im DSF zu sehen - darunter die beiden Halbfinals und das Spiel um Platz 3. Darüber hinaus präsentiert das DSF im Rahmen der Übertragungen (in den Halbzeitpausen oder nach den Spielen) die Highlights der WM-Partien der deutschen Mannschaft.
Die Handball-WM im DSF im Überblick:
Vorrunde
Samstag, 20. Januar, ab 20.10 Uhr
Dänemark - UngarnSonntag, 21. Januar, ab 15.25 Uhr
Brasilien - PolenHauptrunde
Mittwoch, 24. Januar, ab 19.25 Uhr
ein Spiel aus der deutschen GruppeDonnerstag, 25. Januar, ab 20.25 Uhr
ein Spiel aus der deutschen GruppeSamstag, 27. Januar, ab 19.55 Uhr
ein Spiel aus der deutschen GruppeSonntag, 28. Januar, ab 17.25 Uhr
ein Spiel aus der deutschen GruppeFinalrunde
Dienstag, 30. Januar, ab 19.55 Uhr
ein Spiel aus dem ViertelfinaleDonnerstag, 1. Februar, ab 17.25 Uhr
1. Halbfinale *Donnerstag, 1. Februar, ab 19.55 Uhr
2. Halbfinale *Sonntag, 4. Februar, ab 13.55 Uhr
Spiel um Platz 3 ** DSF zeigt die Partie nur bei nicht-deutscher Beteiligung
Viele Grüße aus Köln
Olaf Nolden
Auch wenn ich für den Vergleich ins Phrasenschwein einzahlen muss...
Hier wurde Deutschland auch teilweise sehr schlecht geredet... Ich erinnere mich, dass der hohe Anteil der WM-Tipps für Deutschland erst gegen Ende des Turniers erreicht wurde...
Ich habe schon die Tage gezählt - je näher ein Wettbewerb rückt, desto näher rückt die Ankunft von Croat.
Ist fast wie Weihnachten ![]()
Das wird wie jedes Jahr von den Auslosungen und den NDR-Übertragungen abhängen.
Die letzten Jahre begannen die Halbfinals gegen 13 Uhr, das Finale am Sonntag gegen 14 Uhr. Ist aber sehr vage.
Wenn ich das wüsste, Presseplätze. Lass uns kurz davor per Mail mal verabreden.
Gestern Abend/Nacht kam eine interessante Reportage zu exakt diesem Thema.
Hellmuth Karasek hat ein sehr passendes Zitat zu Hitler-/Juden-Witzen gemacht:
"Entscheidend ist, wer, wann, wo und wie diesen Witz macht" (sinngemäß, nciht ganz wörtlich)
Das trifft es meiner Meinung nach sehr gut. Und die Handballecke ist aus meiner Sicht nicht der richtige Ort dafür, da man nur in den seltensten Fällen (wenn überhaupt) den Postenden und dessen Intention einschätzen kann und schon gar nicht kontrollieren kann, wer aus welchem Grund wie mit dem Witz umgeht. Dafür ist das Thema zu sensibel.
Dann lerne ich den Trapp ja endlich mal kennen ![]()
Bin am 19.1. in Berlin beim Eröffnungsspiel, vom 24.-28.1. in Mannheim und wahrscheinlich auch beim Finale, bzw. beim Finalwochenende.
Für die Spiele der Hauptrunde in Dortmund gibt es übrigens noch Karten, nicht nur über den offiziellen Verkauf, sondern auch bei einer Bank, die anscheinend nicht nur Wintersport sponsert
- Hier habe ich gerade noch Karten für den 24.1. gekauft, aber damit besteche ich dann den Admin, dass es mit dem einen oder anderen Smily mal schneller geht ![]()
Ich weiß, warum ich zum Geburtstag einen DVB-T-Empfänger für das Notebook bekommen werde. Dann kann ich in Mannheim auf dem Notebook die deutschen Spiele schauen ![]()
In ihren Aufgaben ist sportdigital.tv auch 10 Tage vor der WM dennoch um einiges weiter, als DHB/IHF bei einigen ihrer Aufgaben... ![]()
Michael Kraus - Handverletzung ![]()
Ich habe als letztes "Packeis" von Clive Cussler und Paul Kemprecos gelesen. Am Anfang etwas zäh und dann zwar spannend, aber eher seichte Unterhaltung. Die Story hätte bedeutend mehr hergegeben.
ZitatOriginal von Bienchen
Ich möchte klar stellen, dass Ronaldo und ich obige Filme getrennt voneinander geschaut haben
![]()
Aber wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mir auch eine andere Lösung vorstellen können ![]()
Ice Age II habe ich letzte Woche auch geschaut, köstlich!
Am Wochenende mal wieder Sakrileg geschaut und kann eisbeers Kritik absolut nicht teilen. Ein spannender, sehr gut gemachter Film.
Noch geschaut am Wochenende: Delta Force 1+2 - kein weiterer Kommentar nötig, Chuck Norris eben ![]()
Gerade gefunden:
ZitatAlles anzeigenOriginal von http://www.gmx.de
Indiana Jones: Hat das Warten ein Ende?
Gerüchte über eine weitere Fortsetzung der Indiana-Jones-Reihe, deren bisherige drei Teile weltweit rund 1,2 Milliarden Dollar eingespielt haben, kursieren seit geraumer Zeit.
Jetzt kündigten Produzent George Lucas und Regisseur Steven Spielberg zumindest an, dass der Film 2008 in die Kinos kommen wird. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt, es wird jedoch mit einem Starttermin um den "Memorial Day" Ende Mai gerechnet.
Die Dreharbeiten beginnen im Juni dieses Jahres. Über die Story ist noch wenig bekannt, laut Spielberg soll sie jedoch "alles beinhalten, was der Zuschauer von Indiana Jones gewohnt ist".
Unklar ist offenbar noch, ob Sean Connery als Jones' Vater wieder mit von der Partie ist. Zumindest soll seine Rolle im Drehbuch vorgesehen sein. Das Script war übrigens hauptsächlich für das lange Warten auf den Drehstart verantwortlich.
Die ursprüngliche Fassung von Frank Darabont stieß bei Produzenten und Regisseur auf wenig Gegenliebe, die finale Version kommt jetzt von David Koepp ("Jurassic Park","Krieg der Welten").
ZitatOriginal von Lelle1605
könnte mir vorstellen,dass trotzdem die Füchse an ihm interessiert sind,
Die Füchse sollen an Ramota interessiert sein? Das musst Du mir begründen.
Petr Stochl hat bis 2009 verlängert, der stellt so einige 1.-Liga-Torhüter in den Schatten. Zudem mit Jens Vortmann den Junioren-Europameister im Team. Ich kann mir nicht vorstellen, wie Ramota den Füchsen weiterhelfen sollte.
Diddi: Fritz hat eine einseitige Option gezogen, insofern muss er damit nicht unbedingt den Interessen von Serdarusic und Schwenker entsprochen haben.
Klugscheißer ![]()
Nach der hier gültigen Definition sind Gerüchte durch unabhängige Quellen zuverlässig verifizierte Informationen.
ZitatOriginal von Thainobbi
neeee, ne Tatsache
Quelle? ![]()
wmk: Respekt! Danke für die Einschätzung, sowohl in Melsungen, auch zu Gerüchten und Reaktionen.