Beiträge von Ronaldo

Zitat

Original von Thainobbi
    Der DSF zeigt alle Spiele der WM Live :hi:

Dann verrate uns Deine Quelle ;) - ich weiß "nur" von 10 Spielen, was mich sehr freut!

Das wird wie jedes Jahr von den Auslosungen und den NDR-Übertragungen abhängen.

Die letzten Jahre begannen die Halbfinals gegen 13 Uhr, das Finale am Sonntag gegen 14 Uhr. Ist aber sehr vage.

Gestern Abend/Nacht kam eine interessante Reportage zu exakt diesem Thema.

Hellmuth Karasek hat ein sehr passendes Zitat zu Hitler-/Juden-Witzen gemacht:

"Entscheidend ist, wer, wann, wo und wie diesen Witz macht" (sinngemäß, nciht ganz wörtlich)

Das trifft es meiner Meinung nach sehr gut. Und die Handballecke ist aus meiner Sicht nicht der richtige Ort dafür, da man nur in den seltensten Fällen (wenn überhaupt) den Postenden und dessen Intention einschätzen kann und schon gar nicht kontrollieren kann, wer aus welchem Grund wie mit dem Witz umgeht. Dafür ist das Thema zu sensibel.

Dann lerne ich den Trapp ja endlich mal kennen ;)

Bin am 19.1. in Berlin beim Eröffnungsspiel, vom 24.-28.1. in Mannheim und wahrscheinlich auch beim Finale, bzw. beim Finalwochenende.

Für die Spiele der Hauptrunde in Dortmund gibt es übrigens noch Karten, nicht nur über den offiziellen Verkauf, sondern auch bei einer Bank, die anscheinend nicht nur Wintersport sponsert ;) - Hier habe ich gerade noch Karten für den 24.1. gekauft, aber damit besteche ich dann den Admin, dass es mit dem einen oder anderen Smily mal schneller geht ;)

Ich habe als letztes "Packeis" von Clive Cussler und Paul Kemprecos gelesen. Am Anfang etwas zäh und dann zwar spannend, aber eher seichte Unterhaltung. Die Story hätte bedeutend mehr hergegeben.

Ice Age II habe ich letzte Woche auch geschaut, köstlich!

Am Wochenende mal wieder Sakrileg geschaut und kann eisbeers Kritik absolut nicht teilen. Ein spannender, sehr gut gemachter Film.

Noch geschaut am Wochenende: Delta Force 1+2 - kein weiterer Kommentar nötig, Chuck Norris eben :D

Gerade gefunden:

Zitat

Original von Lelle1605
    könnte mir vorstellen,dass trotzdem die Füchse an ihm interessiert sind,

Die Füchse sollen an Ramota interessiert sein? Das musst Du mir begründen.

Petr Stochl hat bis 2009 verlängert, der stellt so einige 1.-Liga-Torhüter in den Schatten. Zudem mit Jens Vortmann den Junioren-Europameister im Team. Ich kann mir nicht vorstellen, wie Ramota den Füchsen weiterhelfen sollte.

Diddi: Fritz hat eine einseitige Option gezogen, insofern muss er damit nicht unbedingt den Interessen von Serdarusic und Schwenker entsprochen haben.