Beiträge von Ronaldo

Zitat

Original von Usefil22
    und selbst für 3-4 bilder der nationalmannschaften wollen die agenturen nur kassieren.

Diese bösen Agenturen, wenn die schon ihre Fotografen in die Hallen schicken, hohe Spesenrechnungen zahlen müssen (WM ist für ein Journalist mit den vielen Reisen und Übernachtungen alles andere als billig), dann sollten sie die Fotos wenigstens verschenken.

Wer sich seinen Monitor mit ein paar Desktopbildern schmücken will oder eine kleine Fotoserie speichern möchte, der wird ohne Probleme fündig. Schwierig wird es bei hochauflösenden Fotos für den professionellen Printbereich - und das ist auch absolut richtig so.

Usefil22, da Du dieses Thema hier so intensiv verfolgst, willst Du uns nicht mal verraten, wofür Du die Bilder brauchst?

Zitat

Original von härter_schneller
    wußte gar nicht, das du jetzt scout für emrich bist.

Wenn nicht jetzt, wann dann? :D

Meteo ist der Scout schlecht hin, geradezu Groupie-haftes Verhalten, wenn er mal wieder Emrich im Zug abpasst und nur ein Thema kennt: Lumpi...

Zitat

Original von es1971
    Sabrina Thurner ist ein Riesentalent. Könnte den Sprung in die Einsermannschaft schaffen.

Das würde ich für diesen Thread nicht einmal als VOraussetzung definieren :D

Eher ein paar neue Fotos von ihr...

Wenn ich das hier so lese, dann stellt sich eher die Frage, wer als nächstes eingebürgert wird. Die Liste der Einbürgerungen ist schon interessant (siehe auch Handball-World.com-WM-Artikel) und sollte auch einem Heiner Brand zu denken geben. Eine Ausländerbeschränkung muss nicht zwangsläufig zur deutschen Talentförderung beitragen. Aber das dann an anderer Stelle.

Zitat

Original von flatscho
    au mann, das man in der Hilfe auch blättern kann, wie in den AGB auf deren Seite, habe ich erst jetzt bemerkt ;)

also ich bin kein jurist aber ich verstehe das auch so "für die Dauer von
    einem Monat" = 30 Tage, also ab Kaufdatum.

werd mir gleich ein monatsabo kaufen.

DANKE!

Das würde ich nicht riskieren...

"Für die Dauer von einem Monat" kann auch Kalendermonat heißen.

Sonst kannst Du nachher die Diskussion anfangen, ob 30 oder 31 Tage - wenn Du im Februar abschließt vielleicht auch nur 28 Tage?

Diese Aussage halte ich nicht für eindeutig.

Zitat

Original von Linksaussen
    ... und sportlich kann baur den füchsen mit sicherheit auch nächstes jahr in der ersten liga noch weiterhelfen ...

Aussage halte ich für absolut zutreffend, aber eben nur ein Jahr. Baur ist für die Füchse kein Spieler, der sie in den nächsten Jahren weiterbringt, da müssen jüngere ran.

Außerdem hatte ich bei Baur den Eindruck, dass zu Lemgo immer nur die Alternative Süddeutschland stand. Daher vermute ich, dass er sich in diese Richtung bewegen wird.

Zitat

Original von nadine_76
    Die Qualität ansich sollte mit dem verwendeten DSL nichts zu tun haben. Dafür hat Sportfive doch schon die Systemanforderungen bewusst niedrig gesetzt. Momentan sollte egal sein, ob 2000 oder 6000, wobei 1000 sicher das Minimum ist . Es könnte ja mal jemand mit ISDN einen Versuch starten.

Was mir aufgefallen war sind die unterschiedlichen Lichtverhältnisse in den Hallen. Zu dunkel ist natürlich nicht gerade qualitätsfördernd. Ich glaub' in Melsungen wars ziemlich duster.

So sehe ich das auch. Die Diskussion ob DSL 1000, 2000, 6000 oder 16000 ist egal. Wenn 1000er-Bandbreite erforderlich ist, dann bringt alles darüber nichts. In Göppingen tauschen sie auch Erfahrungsberichte aus, da gibt es keine Korrelation zwischen Bandbreite und technischen Schwierigkeiten.

ISDN habe ich nicht getestet, aber UMTS. Beim Public Viewing wurde ja in Berlin das zweite Halbfinale in der 67. Minute abgeschaltet, also schnell ins Auto, Notebook an. Konnte man vergessen, keine Chance, bei optimalem UMTS-Empfang. Ton abgehakt, Bild unerkennbar. Da UMTS mit 384 kBit/s empfängt, hat man wohl mit ISDN auch keine Chance.

Zumindest für einen Nicht-Vollprofi wie mich war auch nicht erkennbar, wie ich über Pause o.ä. einen Puffer aufbaue. Und da mir kein Anbieter DSL liefern will, werde ich IPTV vorerst fernbleiben (müssen).

Zitat

Original von Lord Vader

Mensch, dass wir darauf aber auch nicht selbst gekommen sind - das ist ja die einzig mögliche Lösung der ganzen Gerüchte. Dank Dir wissen wir jetzt wie es weitergeht :D

Klingt ja alles logisch und plausibel - aber welche Rolle spielt der HSV?
    Regel 1: Jedes Wechselgerücht ohne HSV ist unglaubwürdig ;)

Zitat

Original von härter_schneller
    die karnevalssaison in köln und umgebung ist dieses jahr aber wirklich intensiv.

Und wird dieses Jahr auch locker den Aschermittwoch überstehen.

Übrigens, Karl, die Hütchenspieler sind wieder da. Aber jetzt wollen wir Flankengotts Nerven nicht weiter strapazieren.

Zitat

Original von meteokoebes

Nunja, die Spielbank ist gleich um die Ecke, da kann man das Vereinsvermögen noch einmal schnell auf eine andere Art und Weise erhöhen, wenn das mit dem Sponsor nichts wird. Ist ja schließlich immer gut mehrere Optionen zu haben. ;)

Woher Du diese Ortskenntnis hast :D Zu den aktuellen Shows in der SPielbank äußern wir uns lieber nicht - kann nur hoffen, dass Krämer auch die Gastro-Rechnung in der Spielbank prüft, da wird ganz gern mal falsch abgerechnet...

Karl: da Du es immer so genau nimmst, das Hyatt ist am Marlene-Dietrich-Platz, persönlich begeistert mich das Hotel nicht so besonders - jetzt aber genug von Deiner VfL-Stänkerei abgelenkt ;)

Zitat

Original von Karl
    Einzig den Aufenthaltsort von Krämer am gestrigen Abend kann man dem Artikel sicher entnehmen.

Das zwar ja.

Zitat

Original von Karl
    ... und hält sich in einem der drei teuersten Berliner Hotels auf. ...

Aber hier eher nein. ;)

Würde schon mehr als zwei Hotels vor dem Hyatt einordnen. Adlon, RitzCarlton, Grand Westin, Schlosshotel Grunewald - Hyatt in die Top Ten, vielleicht sogar Top Five, aber Top Three eher nicht ;)