Beiträge von Ronaldo

Das All-Star-Game war die ganzen letzten Jahre Dienstags und wurde vom DSF übertragen, wird auch dieses Jahr so sein.

Letztes Jahr war die Halle voll, dieses Jahr wird sie es erst Recht sein. Auch wenn mir Nord- gegen Süd-Auswahl besser gefallen hat, die Weltmeister-Nationalmannschaft zieht eben und wird die Berliner Halle locker füllen.

Der Vollständigkeit halber, wobei ich da nicht einmal mit größter Mühe einen Zusammenhang konstruieren kann:

Nach einem Bericht der Neuen Württembergischen Zeitung von letzter Woche ermittelt die Staatsanwaltschaft Ulm gegen Frisch Auf! Göppingen wegen Steuerhinterziehung. Anlass ist eine anonyme Anzeige eines (nach eigener Aussage) Funktionärs eines Göppinger Vor-Ort-Vereins. Unterstellt wird FAG, dass mehr Zuschauer in die Halle gelassen werden, als nach feuerpolizeilichen Bestimmungen zulässig und offiziell angegeben. Diese Zusatzeinnahmen würde nicht versteuert.

Entsprechend dem Zeitungsbericht und Aussagen des Göppinger Managements entbehrt die Anzeige jeder Grundlage, die letze Routine-Prüfung des Finanzamtes hatte auch nichts auszusetzen.

Persönlich finde ich das nur amüsant, denn gerade ein Verein, der rund 80% seiner Zuschauereinnahmen zu Saisonbeginn über die Dauerkarten abdeckt hat hier wenig Spielraum.

Zitat

Original von Rückräumer
    wir sind jetzt eingespielt, ausgeruht und in einer tollen Form. Kann mir nicht vorstellen, dass wir verlieren werden. Seit Weihnachten gilt die Konzentration diesem Spiel, das wird sich auszahlen :baeh:

Dann war der Sieg gegen Lemgo zwischen Weihnachten und Silvester wohl ein dummer Ausrutscher. Da sollte man dem HBW gleich mal wieder zwei Punkte streichen :baeh:

Zitat

Original von Müllers Omar
    Diesmal ist Lehmann fällig!

Lehmann kann ich mir mit am Wenigsten vorstellen. Ich halte die Düsseldorfer für zu intelligent, als dass sie nicht wüssten, dass die sportlichen Probleme in der Qualität des Kaders und nicht in der Qualität des Trainers liegen. Ganz im Gegenteil, entgegen seinem ursprünglichen Vertrag und seinen Absichten kehrt Lehmann immer wieder auf das Feld zurück um sein Möglichstes zu tun.

Ne, ne, da ist vorher Wetzlar mal wieder ein heißer Kandidat, bevor es die Düsseldorfer HSG wird ;)

Zitat

Original von hummel / GWD
    Wer Lemgo schlägt und gegen Nordhorn einen Punkt holt, der muß einfach eine Mannschaft hinter sich locker schlagen.

Ich wandele den Satz mal ab:

Wer Lemgo schlägt und gegen Kronau/Östringen einen Punkt holt, der muss einfach eine Mannschaft, die nur einen Minuspunkt weniger hat, locker schlagen.

Von daher: wird ein offenes Spiel ;)

Zitat

Original von Karl
    Hm, letztlich alles nur Höflichkeiten - aber als Göppinger Anhänger würd es mich schon gehörig nerven, wie der Kraus sich (trotz nicht auslaufendem Vertrag) bei anderen Vereinen ins Gespräch bringt.

Ob und wie weit sich Mimi Kraus überschätzt kann ich nicht beurteilen. Ich kann aber schon beurteilen, ob er sich ins Gespräch bringt oder ins Gespräch gebracht wird. Und da ist es dann doch eher so, dass er gern ins Gespräch gebracht wird, denn das ist derzeit immer eine Schlagzeile.

Das andere sind inzwischen Mimis Standardsätze, die er in jedem Interview sagt. Im Berliner Pressespiegel der letzten Wochen war auch mehrfach zu lesen, wie schön er Berlin findet, etc. Dass er jetzt um ein Angebot aus HH baggert wäre mir neu und konnte ich in dem Interview auch nicht erkennen.

Zitat

Original von UlfN
    Wenn Fritz gehen sollte, dann wird mit Sicherheit ein neuer dritter Torwart kommen. Man plant für die nächste Saison in Kiel auf jeden Fall mit 3 Torleuten. Allerdings muss der dritte natürlich nicht gleich auf dem Niveau eines Fritze jetzt sein.

Und was soll das helfen? Erst einmal einen Torhüter finden, der unter das Niveau von Fritz der letzten eineinhalb Jahre beim THW kommt. Ein paar schöne WM-Spiele (und sicher nicht die der Vorrunde) helfen dem THW auch nicht weiter.

Der THW würde gut daran tun bspw. einen Klockmann wieder zurück zu holen.

Zitat

Original von Wieland
    [quote]Original von Jenny
    aber ich geh mal davon aus, dass zeitz wenig bock auf noch lauteres gekreische der badener girlies bock hat und ein zebra bleibt.

Am sichersten wäre Zeitz dann wohl in Göppingen. Dort kreischen die Girlies jemand anderem hinterher und schon aufgrund von Zeitzis Herkunft würde jedes kreischende Groupie daheim erst einmal Hausarrest bekommen :D

Es geht weiter und so langsam artet dieser Job in Stress aus ;)

Eigentlich würde ich gern die Frage stellen: "Bekommen wir diese Saison 10 Trainerwechsel voll?" oder "Welcher Verein schafft es am Ende 3x in einer Saison den Trainer zu wechseln?" oder so etwas ähnliches...

Aber ok, wir machen weiter wie gehabt, aktueller Kandidat aus der Spitzengruppe bleibt Noka Serdarusic. Auch wenn es seit drei Tagen etwas ruhiger ist und offensichtlich das letzte Sport-Bild-Interview "zu soft" für eine breitangelegte Diskussion ist, das Thema muss noch nicht durch sein. Als Gewinner der letzten Umfrage ist er quasi qualifiziert ;)

Dazu kommen die Trainer (-positionen) der Plätze 11-18 der aktuellen Tabelle und wenn es denn technisch dieses Mal keine Probleme gibt eine zehnte Auswahlmöglichkeit für einen Unbekannten.

Los geht es...

Der Film wird laut Cover präsentiert von Sportdigital - mit dem Film selbst haben sie meines Wissens nichts zu tun, ggf. haben sie gegen das Sponsoring die Rechte für Spielszenen freigegeben oder so.

Preis übrigens 15,97 €, sehr fair, bei Amazon im Verkaufsrank schon bei Platz 75.

Am Besten über einen Amazon-Link bei Handball-WOrld.com gehen, dann wird mit dem Kauf auch noch die IG Handball unterstützt ;)

Mimi nach Hamburg, da steckt schon sehr viel Ironie dahinter. Vielleicht aber auch die Chance für den HSV Fitzek los zu werden. Das Zitat scheint Fitzek schwer gefallen zu sein, hat ja fast drei Wochen gedauert, bis er sich eingestehen konnte, dass Mimi nicht ganz so schlecht ist, wie er in zu Göppinger Zeiten beurteilt hat.

Zitat

Original von Felix0711

Hast du dich mal mit der FA-ex-Niederländerin Amy fotografieren lassen oder wie? ;)

Wetten dass... :D

(Heiner versteht mich hier immer noch am Besten, intensiver Erfahrungsaustausch)