ZitatOriginal von ALF
Für wen denn? Für Hertha, Bastürk oder den VfB?
Für alle drei ![]()
ZitatOriginal von ALF
Für wen denn? Für Hertha, Bastürk oder den VfB?
Für alle drei ![]()
Schwenker hat sich wohl daran gewöhnt Ablösen zu zahlen ![]()
Ich trau dem Frieden nicht. Die Differenzen zwischen Krämer und Kienbaum waren so groß - und zwar auf sachlicher Ebene! - das man das nicht so einfach "harmonisieren" kann. Außerdem sind beide Personen, wenn man ihre Vita anschaut, nicht gerade Personen denen es leicht fällt sich unterzuordnen. Das ist bestimmt nicht negativ gemeint, ist für mich nur ein Indiz, dass es bald wieder losgeht.
Um es anders auszudrücken. Es mag zwar gestern eine heftige Diskussion gegeben haben, aber so lange man nur Argumente ausgetauscht, sich aber nicht auf einer sachlichen Linie getroffen hat, ist das nur die neue Ruhe vor dem Sturm.
Wetzlar bleibt diese Saison auch nichts erspart ![]()
Wann ist das Spiel nun eigentlich? 1. oder 2.5.?
Bin gespannt, wie die Hamburger eine(n) mögliche(n) Pokalgewinn/niederlage wegstecken.
ZitatOriginal von Mischl61
Aber generell wäre Kronau für einen Spieler wie Mimi die richtige Adresse! Er hätte sowohl Konkurenz, als auch die Möglichkeit International zu spielen, und wäre nicht so weit von seiner Heimat entfernt.Und die badische Küche ist auch nicht schlechter als die schwäbische
Die Entfernung zur Heimat und die Qualitäten der badischen und schwäbischen Küche sind irrelevant. In Göppingen hat niemand ein Problem damit, dass Mimi seine sportliche Perspektive sucht. Sollte er die allerdings in Mannheim suchen, dann muss er sich wohl auch eine neue Heimat suchen.
Ganz persönlich halte ich Mannheim für Mimi auch nicht für die richtige Adresse. Ein Wechsel weg von FAG (und Petko) macht derzeit nur Sinn, wenn er sich in den nächsten Jahren regelmäßig international spielen kann. Da gehört Mannheim (noch) nicht zu den Topadressen.
Ich versuche noch eine Knirps-Tautologie zu konstruieren...
ZitatOriginal von Jenny
Wollen wir das nicht alle?
ZitatOriginal von eisbeer
Wer zu früh ins Bett geht, sollte nicht mitreden, wenn sich Erwachsene unterhalten.
Bei der Nachsitzung des Workshops sind wir bzgl. Expansion der IG auf diverse Marktlücken gekommen. Und was liegt näher, als nach Ruckel-TV noch Rubbel-TV der Handballwelt anzubieten. Die ersten Sondierungsgespräche bzw. Probeaufnahmen sollen schon in Riesa gemacht werden
Den Protagonisten werden wir dann auch gleich in Riesa einschleußen ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Du möchtest deinen Astraloberkörper verfilmen lassen, Ronald?
In dem Fall wohl nur einen Teil meines Körpers...
Nein, nein, das war anders gemeint - aber um das zu verstehen darf man die Hotelbar nicht schon um 1 Uhr verlassen, sondern muss bis um 5 Uhr ausharren.
Dann gibt es übrigens auch Freibier - um zum Thema zurück zu kommen ![]()
Nur bitte nicht im Kühlschrank ganz oben lagern, sonst kommen gewisse Leute nicht an dieses Getränk ran
DIESER Gast wäre niemals ungebeten - würde aber trotzdem ein Barre bekommen (und einen Hochstuhl, einen Lolli - und eine Helmkamera)
"dann schmeckt das Bier danach gleich besser", muss es heißen, werter Ronald
Du meinst das Bier nach dem Barre? ![]()
Ne, das Barre sollte nur als Alibi im Kühlschrank liegen - für ungebetene Gäste zum Beispiel ![]()
Na gut, dann hole ich mir doch noch ein Bier - morgen ist langer Arbeitstag angesagt, Mittwoch (Kindl) und Donnerstag (Barre) gibt es ja kein Bier ![]()
Benni, wieso sollte ich es ansprechen, da konnte ich mich doch getrost auf Heiner verlassen. Den habe ich schließlich bei einem Kindl kennen gelernt und gemeinsam haben wir festgestellt, dass es noch abwärts gehen kann. Obwohl ich zugeben muss, dass Barre zwischenzeitlich einen gewissen Kultstatus hat. Eigentlich sollte ich immer ein Barre im Kühlschrank haben - dann schmeckt das Bier gleich besser ![]()
Interessant, wer so alles DSDS anschaut ![]()
(Ok, ich hatte den Fernseher am Samstag den Fernseher auch auf RTL, aber den Ton aus
)
Dann kannst Du ja froh sein, dass Du den Freitag ausgelassen hast ![]()
Mal schauen, ob eine Regeneration bis Donnerstag reicht. Obwohl, Bier werde ich erst am Freitag in Riesa wieder trinken, am Donnerstag gibt es ja nur Barre ![]()
![]()
Nach knapp vier Jahren wieder back to topic.
Gruß an eisbeer und Lord Vader: ich habe die Suchfunktion schon selbst bedient ![]()
Auch heute ist wieder "Der Tag des deutschen Bieres"
ZitatOriginal von http://www.wikipedia.de
Tag des Deutschen Bieres
Mit dem Tag des Deutschen Bieres wird seit 1994 von den deutschen Bierbrauern der Erlass des bayerischen Reinheitsgebots im Jahr 1516 gefeiert. Der Tag des Deutschen Bieres findet jährlich am 23. April statt, dem Jahrestag des Erlasses.
Einige mittelständische und Familien-Brauereien in Süddeutschland, die sich in der "Gütegemeinschaft Traditionsbier" zusammengeschlossen haben, brauen seit 2003 jeweils zum Tag des Deutschen Bieres limitierte Spezialbiere unter dem Namen "Jahrgangsbier 23.04." ein, das nach ca. 120 Tagen (also Ende August) in den Handel kommt. Der Sud ist auf etwa 6000 Liter pro Brauerei beschränkt, jede Flasche trägt eine Seriennummer.
Einige Kneipen in Deutschland veranstalten an diesem Tag extra "Tag des Deutschen Bieres"-Feten, auf denen, wie z.B. im Schlesinger Int. in Stuttgart, ca. 150 Biersorten ausgeschenkt werden.
siehe auch:
http://www.brauer-bund.de/bierfans/tag.htm
Mal ein kleiner Mathematikexkurs...
Gummersbach hat nicht die zweitschlechteste, sondern die viertschlechteste Abwehr:
Lübbecke 32,30 Gegentore/Spiel
Wetzlar 31,33 Gegentore/Spiel
Hildesheim 31,27 Gegentore/Spiel
Gummersbach 30,93 Gegentore/Spiel
Der Angriff ist auch nicht der Beste, sondern nur der zweitbeste Angriff:
Kiel 36,96 Tore/Spiel
Gummersbach 34,50 Tore/Spiel
Es bleibt immer noch das viertbeste Torverhältnis, das zeigt, dass Abwehrschwächen problemlos kompensiert werden. Oder bis zu den letzten Spielen zumindest "wurden".
So etwas kann man vom THW im CL-Finale nicht erwarten ![]()
Auch wenn es schön war, dass FvB mal wieder drei Zeitstrafen kassiert hat (welcome back
) - die erste war völlig unpassend und unangemessen.
Über die Schauspielkunst der Gegner braucht man sich nicht aufregen. Was Aggressivität/Brutalität in der eigenen Abwehr und theatralisches Fallen im Angriff angeht, halte ich vom HSV nicht all zu viel.
Aber die SR-Leistung war eine Katastrophe, da habe ich mir mehr als einmal an den Kopf gefasst.
Aber es wird schon reichen im Rückspiel - so ist wenigstens etwas Spannung drin ![]()
ZitatOriginal von Miriam
Ich war nur beim Halbfinale da
Finaleinzug war wohl unerwartet ![]()
ZitatOriginal von Stenimaus
21.04.2007 - Gespräch mit Christian Ciemalla über handball-world.com
Der 29-jährige gebürtige Hildesheimer ...
Das hätte er wohl gern ![]()