• Zitat

Original von Bienchen

Ach komm schon, war doch gar nicht so schlimm - Zäpfle schmeckt einfach zu gut, da kann man doch gar nicht Nein sagen!

Wenn es nur das Zäpfle gewesen wäre :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• :nein: Nein Danke! Nie wieder Bier... ;(

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Ich werde auf der Meisterfeier bewusst meine Tabletten weglassen und gebührend nachträglich auf den Tag des Bieres anstoßen :D
    :bier:

• Zitat

Original von Linksaussen
    der welttag des buches ist heute übrigens auch.

Und das liegt daran, dass einer der größten Dichter und Denker - William Shakespeare heute Geburts - und Todestag hat....

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Zitat

Original von Linksaussen
    der welttag des buches ist heute übrigens auch.

Wen interressiert denn sowas wenn heute Tag des Bieres ist? ;) :D

• Und Boris Jelzin ist tot... Aber das hatte wohl eher mit Vodka zu tun... Prohooooost... ;) :bier:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Ché Guevara

Wen interressiert denn sowas wenn heute Tag des Bieres ist? ;) :D

Fängt doch beides mit "B" an!!! ;)

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Dann kannst Du ja froh sein, dass Du den Freitag ausgelassen hast :D

Mal schauen, ob eine Regeneration bis Donnerstag reicht. Obwohl, Bier werde ich erst am Freitag in Riesa wieder trinken, am Donnerstag gibt es ja nur Barre :D

:bier:

Das hat mir schon so gefehlt!!!

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Puuh, eigentlich hatte ich heute gar kien Bier eingeplant, aber ich bin dann doch noch dem Tag gerecht geworden....nur die Wachholder zwischendurch merke ich gerade...

@Ronald: Warum wusste ich das in einem Thread mit dem Wort "Bier" im Titel, diese Anspielung noch kommt ;) BIn ehrlich gesagt etwas enttäuscht, dass das nicht früher kam.

Bis Donnerstag!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (23. April 2007 um 21:58)

• Benni, was heißt hier Anspielung? Was gesagt werden muß, muß gesagt werden :D

Bis Donnerstag!

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von heiner
    Benni, was heißt hier Anspielung? Was gesagt werden muß, muß gesagt werden :D

Bis Donnerstag!

Ach, du auch? Ihr füllt ja die Halle ;)

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Eigentlich wollte ich ja nie wieder Bier trinken. Aber wenn Ihr schon auf den Tag des Biers hinweist, dann wollte ich kein Spielverderber sein. Vorhin nach dem Training habe ich noch ein "Herri" eingeatmet. Schmeckte schon wieder ganz gut. :lol:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Offizieller Beitrag

Na gut, dann hole ich mir doch noch ein Bier - morgen ist langer Arbeitstag angesagt, Mittwoch (Kindl) und Donnerstag (Barre) gibt es ja kein Bier :D

Benni, wieso sollte ich es ansprechen, da konnte ich mich doch getrost auf Heiner verlassen. Den habe ich schließlich bei einem Kindl kennen gelernt und gemeinsam haben wir festgestellt, dass es noch abwärts gehen kann. Obwohl ich zugeben muss, dass Barre zwischenzeitlich einen gewissen Kultstatus hat. Eigentlich sollte ich immer ein Barre im Kühlschrank haben - dann schmeckt das Bier gleich besser ;)

• Zitat

Original von Ronaldo
    .....Eigentlich sollte ich immer ein Barre im Kühlschrank haben - dann schmeckt das Bier gleich besser ;)

"dann schmeckt das Bier danach gleich besser", muss es heißen, werter Ronald :D

• Zitat

Original von Ronaldo
    Du meinst das Bier nach dem Barre? :D

Wir verstehen uns ;)

Zitat

Original von Ronaldo
    Ne, das Barre sollte nur als Alibi im Kühlschrank liegen - für ungebetene Gäste zum Beispiel ;)

Nur bitte nicht im Kühlschrank ganz oben lagern, sonst kommen gewisse Leute nicht an dieses Getränk ran :D