ZitatOriginal von Bienchen
Ach komm schon, war doch gar nicht so schlimm - Zäpfle schmeckt einfach zu gut, da kann man doch gar nicht Nein sagen!
Wenn es nur das Zäpfle gewesen wäre ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Ach komm schon, war doch gar nicht so schlimm - Zäpfle schmeckt einfach zu gut, da kann man doch gar nicht Nein sagen!
Wenn es nur das Zäpfle gewesen wäre ![]()
Nein Danke! Nie wieder Bier... ![]()
Ich werde auf der Meisterfeier bewusst meine Tabletten weglassen und gebührend nachträglich auf den Tag des Bieres anstoßen ![]()
![]()
der welttag des buches ist heute übrigens auch.
ZitatOriginal von Linksaussen
Und das liegt daran, dass einer der größten Dichter und Denker - William Shakespeare heute Geburts - und Todestag hat....
er ruhe in frieden. und nochmal danke für alles, alter knabe.
ZitatOriginal von Linksaussen
Wen interressiert denn sowas wenn heute Tag des Bieres ist?
![]()
Und Boris Jelzin ist tot... Aber das hatte wohl eher mit Vodka zu tun... Prohooooost...
![]()
ZitatOriginal von Ché Guevara
Wen interressiert denn sowas wenn heute Tag des Bieres ist?
![]()
Fängt doch beides mit "B" an!!! ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Dann kannst Du ja froh sein, dass Du den Freitag ausgelassen hastMal schauen, ob eine Regeneration bis Donnerstag reicht. Obwohl, Bier werde ich erst am Freitag in Riesa wieder trinken, am Donnerstag gibt es ja nur Barre
Das hat mir schon so gefehlt!!!
@che guevara: ich konsumiere deutlich mehr bücher als bier.
Puuh, eigentlich hatte ich heute gar kien Bier eingeplant, aber ich bin dann doch noch dem Tag gerecht geworden....nur die Wachholder zwischendurch merke ich gerade...
@Ronald: Warum wusste ich das in einem Thread mit dem Wort "Bier" im Titel, diese Anspielung noch kommt
BIn ehrlich gesagt etwas enttäuscht, dass das nicht früher kam.
Bis Donnerstag!
Benni, was heißt hier Anspielung? Was gesagt werden muß, muß gesagt werden ![]()
Bis Donnerstag!
ZitatOriginal von heiner
Benni, was heißt hier Anspielung? Was gesagt werden muß, muß gesagt werdenBis Donnerstag!
Ach, du auch? Ihr füllt ja die Halle ![]()
Eigentlich wollte ich ja nie wieder Bier trinken. Aber wenn Ihr schon auf den Tag des Biers hinweist, dann wollte ich kein Spielverderber sein. Vorhin nach dem Training habe ich noch ein "Herri" eingeatmet. Schmeckte schon wieder ganz gut. ![]()
Na gut, dann hole ich mir doch noch ein Bier - morgen ist langer Arbeitstag angesagt, Mittwoch (Kindl) und Donnerstag (Barre) gibt es ja kein Bier ![]()
Benni, wieso sollte ich es ansprechen, da konnte ich mich doch getrost auf Heiner verlassen. Den habe ich schließlich bei einem Kindl kennen gelernt und gemeinsam haben wir festgestellt, dass es noch abwärts gehen kann. Obwohl ich zugeben muss, dass Barre zwischenzeitlich einen gewissen Kultstatus hat. Eigentlich sollte ich immer ein Barre im Kühlschrank haben - dann schmeckt das Bier gleich besser ![]()
.....Eigentlich sollte ich immer ein Barre im Kühlschrank haben - dann schmeckt das Bier gleich besser
"dann schmeckt das Bier danach gleich besser", muss es heißen, werter Ronald ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
"dann schmeckt das Bier danach gleich besser", muss es heißen, werter Ronald
Du meinst das Bier nach dem Barre? ![]()
Ne, das Barre sollte nur als Alibi im Kühlschrank liegen - für ungebetene Gäste zum Beispiel ![]()
Du meinst das Bier nach dem Barre?
Wir verstehen uns ![]()
Ne, das Barre sollte nur als Alibi im Kühlschrank liegen - für ungebetene Gäste zum Beispiel
Nur bitte nicht im Kühlschrank ganz oben lagern, sonst kommen gewisse Leute nicht an dieses Getränk ran ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Nur bitte nicht im Kühlschrank ganz oben lagern, sonst kommen gewisse Leute nicht an dieses Getränk ran
DIESER Gast wäre niemals ungebeten - würde aber trotzdem ein Barre bekommen (und einen Hochstuhl, einen Lolli - und eine Helmkamera)