ZitatOriginal von scrollan
wenn du ein leichtes leben im verfolgungswahn hast sei es dir gegönnt.
Danke, geht noch.
wenn du ein leichtes leben im verfolgungswahn hast sei es dir gegönnt.
Danke, geht noch.
Da hat wohl die Lizenzerteilung für Aufschwung beim WHV gesorgt ![]()
besonders "schön" und aufschlussreich finde ich immer wieder, wie die kieler anhängsel "ihren" turnverein loben.ich wünschte, dort gebe es einen fussball-verein. dann würden wohl einige besonders "begabte" fans die sportart wechseln.
Manchmal wünsche ich mir auch, der eine oder andere Handball wäre Fußballer und später Fußballtrainer geworden.
das geld im südwesten für einige schöne handball hallen wäre ja verdient,
wenn wir nicht alles transferieren müssten.etwa nach kiel und magdeburg über die länderfinanzenteignung, und die enteignung über die sozialkassen, unddie enteignung über das innenministerium (öffentliche einrichtungen), etc.
Du hast Hamburg vergessen!
Die können sich die 100%-Quote bei den deutschen Spielern nur über die Transferleistungen aus dem Süden leisten. Göppingen kann sich dafür nur eine ic-Truppe leisten. Die Welt ist hart und ungerecht. Aber im Verfolgungswahn lebt es sich noch am leichtesten.
Davon gehe ich mal nicht aus, aber ich werde berichten ![]()
Wer Interesse hat, dem kann die IG Handball gern einen Kontakt herstellen.
ZitatOriginal von ATOM
Sind die Mietraten so hoch das es nur BL sich leisten können oder könnte man so ein Teil z.B. auch auf Turnieren einsetzen???
Wie kommst Du darauf, dass die Mietraten so hoch wären?
Das Eventmodul wird morgen erst fertig, irgendwann ist immer ein erstes Mal und das ist eben am Samstag. Ich melde mich direkt bei Dir und stelle einen Kontakt her.
ZitatOriginal von Igglem vor !
Also wird es nicht so sein, dass es mehrere von den Dingern gibt ?
Das erste "Ding" wird am Samstag präsentiert, es sind mehrere angedacht. Dafür müssen sie dann aber auch zum Einsatz kommen.
Bei einer möglichen Ablöse von 400.000 Euro für Kraus im Vergleich zu den Beträgen die für Narcisse verlangt werden, sollte auch bedacht werden, dass Kraus noch zwei Jahre Vertrag hat, Narcisse allerdings nur ein Jahr.
ZitatOriginal von Moose
Bin ja gespannt, wer ausser dem Bundesheiner von den Spielern anwesend sein wird...
viele werden es nicht sein.
Ich habe es aus beruflichen Gründen leider nicht hingeschafft. Zumindest Mimi ist wohl nach Berlin geflogen.
Details gibt es nachher sichher von Olaf, der diverse Promis nach Hause begleitet hat ![]()
ZitatOriginal von zocker22
Welche Spieler werden eigentlich so bei unserem Berliner Neu-Bundesligisten gehandelt ?
Also ich vermute, dass Toni Kern aus Dessau und Mark Bult aus Nordhorn nach Berlin wechseln wird... - aber das gehört wohl eher unter "Wechsel feststehend" ![]()
Zu den Schwierigkeiten beim aktuellen Spiel hat Göppinger schon alles gesagt.
Besonders frech finde ich (woran und an wem es auch immer liegt), dass die Rabatte nur bei Onlinebestellungen, nicht aber für den Gastverein möglich sind.
ZitatOriginal von soenke
vielleicht liegt das mit den Kartenproblemen ja auch an der wirklich schlechten
Organisation in der Arena....
...hatte bei der Weltmeisterschaft schon diverse Probleme...inkompetent, unfreundlich, defacto service-freie Zone...
Widerspruch auf der ganzen Linie. Bei der WM war die Orga in der Halle perfekt, das Personal durchweg (ganz kleine Ausnahmen bei der Security, aber nicht im Zuschauerbereich) kompetent und der Service vom Feinsten. Mannheim war nach allem was ich gehört habe (und handball-world.com war in jeder Halle vertreten) mit am Besten organisiert.
Vielleicht ist da der aktuellen SCM-Führung ja aus Versehen eine Null reingestolpert oder hat sich ein Komma verschoben. In erster Linie ist das ja eine Meldung um BUH an das Schienbein zu treten und sich selbst zu sonnen.
Die Frage ist ja, wie man erst von einer gerade noch abgewandten Insolvenz redet und damit grobe Vergehen bei Lizenzantrag und/oder Management zugibt. Im Nachsatz ist dann von einer Lizenz ohne Auflagen die Rede. Das ist irgendwie lächerlich, da für die HBL bei der Lizenzierung irrelevant sein sollte, wer Manager ist und ob sich da was ändert oder geändert hat.
Jetzt auch mal was positives ![]()
Ich freue mich erst einmal, dass die HBL die Spieler offensichtlich angefragt und nominiert hat. Letztes Jahr die Abstimmung (2 aus 3 - nachher nochmals alls geändert) war doch sehr lächerlich.
Dennoch sollte der Sinn des All-Star-Games überdacht werden, wenn da so viele Nationalmannschafften spielen. Dann soll lieber die deutsche Nationalmannschaft ein Testspiel machen oder etwas in der Art.
ZitatOriginal von Micha
Aber nicht wieder die Heringe vom Iglu-Zelt in die Dielen kloppen.
Heringe sollte es doch bei den Fischköppen genügend geben, da brauch ich keine mitbringen ![]()
Ich versuche mal am Wochenende zu klären, wann ich an dem Samstag in Kölle loskomme.
Wer wird denn noch da sein? Alberts Anwesenheit am Stammtisch wird ja zu befürchten sein ![]()
ZitatOriginal von Micha
Ja, schon wieder um 17 Uhr.
Sonst kommst du eben wieder nach, Jörg kannst du dann zurücknehmen.
Vergiss es.
Nachkommen ist immer eine Option. Heimfahren ist aber nie mehr eine Option.
Wie lange war das beim letzten Mal? Ich war gegen23:30 da und bin um 4:30 los - musste also 5 Stunden euch beim Whiskygenießen und Bierschlürfen zuschauen, während ich zwischen Cola und Kaffee wechselte. Wenigstens kamen die Suffköppe dann noch problemlos nach Hause...
Bevor die Karten überhaupt ausgepackt wurden, habe ich gesagt, dass ich Skat eigentlich nur mit einem Promillegehalt im einstelligen Bereich spiele...
Ist klar, wer sich die ganze Woche von kleinen Mädels auf der Nase herumtanzen lässt, der muss dann virtuell austeilen ![]()
Wieder schon um 17 Uhr?
Habe ggf. Termine in Köln und da wird es zeitlich eng. Aber es wäre dringend mal wieder Zeit...
jörg: Und dann liegt auch Hannover auf dem Weg ![]()
Meist werden ja Netto-Gehälter genannt. Die Kieler Nachrichten machen das ganz clever, in dem sie den Bruttobetrag nennen. 450.000 brutto sind ganz grob 225.000 netto, als knapp unter 20.000 Euro im Monat.
In ähnlichen Größenordnungen wurden kolportiert: Hens (Hamburg), Bitter (Hamburg), Yoon (früher Gummersbach in der Größenordnung, jetzt Hamburg), Fritz (Kiel, in Mannheim kann es nicht viel weniger sein).
Ok, ist fast nur Hamburg genannt, weil dort eine aktive Presselandschaft ist und auch mal ein paar Zahlen veröffentlicht werden. In Mannheim fehlt ein wenig die Konkurrenz der lokalen Medien, dass dort mal solche Dinge auftauchen.
Ich bin mir aber sicher, dass Karabatic, selbst wenn er der Topverdiener der Bundesliga sein sollte, er sich in guter Gesellschaft befindet.
ZitatOriginal von Wieland
Also Hotti hat in einem Interview für unsere Hallenzeitung von 2 MIo gesprochen. Bei Minden sind ja immer die Raten für Schuldentilgung zu berücksichtigen. In meinen Augen haben die aber den billigsten Kader der Liga.
Kann auch sein, dass Ratka da dramatisiert hat. War nach der Packung von Göppingen und er hat sich gegen die verbalen Angriffe seiner Fans ausgeheult, in dem er erklärte, dass viel zu wenig vom Etat in die Mannschaft geht.
Oliver:
Hat eine der Stuttgarter Zeitungen gestern vermeldet. Nach deren Aussage würde es Gespräche mit Fritzon geben, falls Baicenau nicht mehr spielen kann.
ZitatOriginal von Schwedenhappen
Hier zeigt sich doch sehr genau wie jeder Sportler seine Prioritäten setzt.Karabatic,Andersson, Ahlm und Co kommen nach Kiel, um sportlich erfolgreich zu sein, natürlich nicht für`nen Appel und Ei, deutsche Spieler gehen dahin, wo man ohne große Anstrengungen viel Geld verdient und der sportliche Erfolg eher sekundär ist.
Nette Pauschalisierung...
Die deutschen Warmduscher wurden ja auch nur Weltmeister, während die Schweden bspw. in der Zeit sich knallhart auf die Rückrunde vorbereitet haben.