Beiträge von Ronaldo

Zitat

Original von Berni (WHV)
    Ohne die Leistung der Essener schmälern zu wollen - sie wären vermutlich so oder so aufgestiegen. Denn mit der heutigen dpa - Meldung, dass sich Bayer bis auf die Sparte Fußball komplett aus dem Sportsponsoring zurückzieht, ist Bayer Dormagen (und vielen anderen) mit Sicherheit das Mark entzogen worden.

Das Thema wird hier schon an mehreren Ecken diskutiert.

Du vergisst einen wichtigen Sachverhalt: Bayer wird sich erst ab 2008 zurückziehen. Das steht einem Aufstieg von Dormagen nicht entgegen, die nächste Saison müsste erst einmal gesichert sein. Dormagen hat jetzt eine Saison Zeit (in Liga 1 oder 2) sich auf andere Beine zu stellen, einen konkreten Einfluss auf den diesjährigen Aufstieg und die nun anstehende Relegation sehe ich nicht.

Nächstes Jahr mache ich wieder mit, damit Steinar nicht letzter wird :D

Meine Inkompetenz in Sachen Fußball habe ich ja zu spüren bekommen, als ich zu Beginn der Rückrunde immer meinte, der VfB würde das Double holen...

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Zum anderen schaffen solche Spiele bzw. das erfolgreiche Rückstandaufholen wie gegen Göppingen, in Balingen und gegen Dankersen Selbstvertrauen.

Wenn ihr immer nur Rückstände aufgeholt hättet, aber nein, gegen FAG und GWD muss es ja dann auch noch ein Sieg sein ;)

Zitat

Original von Bienchen

Nix da!

Bist Du im schönen Süd-West-Niedersachsen anzutreffen?

Du meinst, ob ich zum nächstjährigen holländischen CL-Teilnehmer fahre?

Eher nein, ich kann und will Dich nicht trauern sehen :D

Zitat

Original von Claudi1981
    ...mal abgesehen von all' den Füchse-Feierlichkeiten,
    einen dicken Glückwunsch an den NOHV-A-Jugend-Meister Martin Murawski zur gelungenen 2.-Liga-Premiere, die sogar von einem (?!) -wenn es mehr waren, steinigt mich- Tor gekrönt war... WEITER SO!!! :jump: :hi:

Lies mal öfter meine Spielberichte und dann auch noch genauer ;)

Premiere war letzte Woche in Altenholz, erstes Tor war heute.

Und ich bekomme auch noch raus, wer den Pokal kaputt gemacht hat :D

Zitat

Original von Mister Bösi
    Irgendwann spielt ihr mal vor einem Feirtag bei uns, bin gespannt wieviele von euch hoch kommen. ;)

Gar nicht all zu lang her: 30.4.2006, da waren es 600 Göppinger, die an einem Tag vor einem Feiertag in Lemgo waren ;)

Zitat

Original von Bundesbibo
    Ich dachte der Name Rhein-Neckar-Löwen wäre seit längerer Zeit schon offiziell... (?)

Nein, formal war es auch dieses Jahr noch die SG Kronau/Östringen

Der Name Rhein-Neckar-Löwen wurde erst für die neue Saison rechtzeitig beantragt.

Zitat

Original von Heinrich
    Habt ihr schon mal erlebt das ein Feldspieler ins Tor musste?

Zuletzt beim Frauen-F4 in Riesa, als Anja Rösler im Tor der Nürnberger sogar eine Parade vorweisen konnte.

So ein Exkurs würde mir sicherlich gut tun, dann hätte ich aber Interesse Neuigkeiten zu erfahren. Da müssten wir dann aber auch tiefer nach Italien gehen und über Göppingens Partnerstadt Foggia die Entstehungsgeschichte des Castel del Monte vertiefen.

Wir sollten dieses Gespräch dann doch lieber im off-topic-Bereich fortsetzen ;)

Zitat

Original von barbara
    Wem nützt dieses Ergebnis wirklich was?

Balingen - denn die können nun nicht mehr auf einen direkten Abstiegsplatz rutschen.

Balingen hat sich damit auch fast den sicheren Klassenerhalt gesichert, da müsste schon alles dumm laufen, dass der HBW noch auf den Relegationsplatz abfällt.

Zitat

Original von scrollan
    oh, habe ganz übersehen, dass du fast aus polen kommst.

tausche berlin gegen meran :klatschen:

Da könnte ich jetzt mit einem Metoriteneinschlag kontern, der anscheinend über viele Jahre hinweg zu Nachwirkungen führt ;)

Aber da weichen wir jetzt wirklich vom Thema ab...

Gemeinsamer Nenner: uns stört beide nicht, dass FAG einen Punkt geholt hat, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.