Beiträge von Ronaldo

Zitat

Original von KrÖstringer
    Normaler Weise ist er einer der letzten, die zu solch niederen Mitteln greifen und einer der ersten, die sich entschuldigen.

Kommt so etwas bei euch also öfter vor?
    Solche Szenen will ich eigentlich gar nicht sehen...

Zitat

Original von Alphadex
    Also wenn der Rekord aus der Kölnarena gemeint ist, wird der in der o2-World nicht gebrochen werden können, da dort "nur" ca. 17.000 Zuschauer rein gehen sollen.

Ansonten glaube ich wird der Rekord aus der Arena AufSchalke nicht fallen, wenn man im Olympiastadion spielt. Ist mir aber egal so lange der Gegner dann TV Grosswallstadt heißt, dann war/werde ich beim Rekord dabei (gewesen) sein und für den TVG bei so etwas dabei zu sein wäre es auch eine tolle Sache :)

OLLI: es ging ja um die o2-World und mit der knackt man keine Rekorde, da zu klein.

Olympiastadion ist ein anderes Thema und in Verbindung mit ISTAF ist auch der Schalke-Rekord im Beriech des Möglichen.

Zitat

Original von DtownMan
    Könnte ja auch sein ,dass Berlin bei einem Topspiel evtl. mal in der dann bald neuerbauten O 2 -world spielt das weiß ich aber nicht .. falls ,
    dann könnte auch der alte zuschauerrekord gebrochen werden ;P

1) siehe oben...
    2) Welcher Zuschauerrekord sollte ind er o2-World gebrochen werden?

Zitat

Original von lothar2
    hallo
    bodypainting das wäre mal ne super idee
    wo gibts das schon?
    wer hat so was von handballerinnen?

So etwas macht doch keine normale Handballerin :nein:

Wobei mir einfällt, muss noch einen Geburtstagsgruß los werden...

Zitat

Original von Alphadex

Letzteres ;)

Ich halte es nicht für unrealistisch. Beim letzten Zweitliga-Spiel waren es knapp 8.000 Zuschauer. Ok, da wurde alles für getan und es gab auch die eine oder andere Freikarte. Aber bis in 2 Jahren halte ich es durchaus für realistisch, dass gegen die eine oder andere Topmannschaft ein Ausweichen in die 02-World Sinn machen könnte.

Bereits in der neuen Saison soll ja mal ins Olympiastadion ausgewichen werden ;)

Zitat

Original von Snuffmaster

Ja das scheint das Prob von Gummersbach zur Zeit be einer Vetragsverlängerung zu sein. Es ist bekannt, dass Stojanovic im Visier großer Vereine ist. Das Gleiche gillt für Ilic und Zrinic...Daher lassen die Verlängerungen auf sich warten...Es wäre schade, wenn diese Spieler die Bundesliga wieder verlassen würden. Aber vor der Saison 08/09 wird niemand wechseln...aber was passiert dann?? In Gummersbach darf man sich in keinster weise auf die faule Haut legen, sondern sollte schnellst möglich mit den meisten Spielern verlängern...aber die Verantwortlichen waren ja noch nie von der schnellen Truppe... :wall:

Ist nicht der VfL der größte aller Vereine? Bei Krämers Aussagen hat man immer den Eindruck...

Im Moment ist vorgesehen, die neuen Play-offs noch während der laufenden Saison bis Ende Juni durchzuziehen.

Darf ich als Laie dafür fragen: gibt es im Frauenhandball eine Wechselfrist oder kann jetzt bspw. Markranstädt für die neuen Play-off-Spiele die Mannschaft aus Nürnberg (am Besten inkl. Trainer...) für den Juni verpflichten?

Interessant in dem Zusammenhang, das meines Wissens (andere Experten hier wissen da sicherlich Details) die öffentlich-rechtlichen von europäischer Ebene verpflichtet sind ihre Rechte zu nutzen (Stichwort: Berechtigung GEZ). Das heißt, dass die Spiele dann auch übertragen werden müssen.

Da wird aktive Legendenbildung betrieben.

Wie "ungerecht" die HBVF ist zeigt sich darin, dass der HVW auch nicht anders entschieden hat.

Besser wäre: Klappe halten und hoffen, dass schnell Gras über die Sache wächst.

Zitat

Original von meteokoebes

Im Juni geht doch die Reise noch mal nach Wuppertal und dieses mal ist es das Finale um den Aufstieg ;)

Sicher?

Wenn das so weitergeht, dann werden die Play-offs im Juli noch ausgespielt, weil X, Y und Z nacheinander erfolgreich Einspruch einlegen.

Karl, kannst DIr sicher sein, habe alle Deine Postings gelesen. Dennoch muss ich mich Deiner Argumentation nicht anschließen ;)

Dann müsste man ja auch alle Forografen verbieten, die zufällig Publikum auf Zelluloid (oder noch schlimmer: Speicherkarten) bannen...

Zitat

Original von Ché Guevara

Ich glaub das wird genauso erbärmlich wie der Lemgoer Awaysupport bei uns...

Genau das meine ich! Warst nicht Du es, der Lemgo vorgehalten hat, dass sie nicht in GP waren? Dann sei so ehrlich und gib wenigstens zu, dass sich die Auswärtsbilanz der FAG meist auch auf ausgewählte Samstagsspiele bezieht.

Das ist kein Vorwurf, ich selbst habe es diese Saison ja auch erst zu einem Heimspiel (dafür einige mehr Auswärtsspiele) geschafft. Aber dann sollte man auch nciht die (Nicht-) Anwesenheit gegnerischer Fans kommentieren.

Karl, ich wollte damit nur auf süffisant-ironische Weise darauf hinweisen, dass Videoaufzeichnungen bei Publikumsveranstaltungen ganz normal sind und nicht angekündigt werden. Daher kann ich Deine Probleme mit dem Lübbecker Fall nicht verstehen.

Talant: den Link wüsste ich jetzt auch gern ;)

Huhn, ich widerspreche Dir gar nicht. Bin mal gespannt, wer alles am Samstag in Nordhorn sein wird. Ich werde es nicht sein, aber ich habe diese Saison schon einige Auswärtsspiele unter der Woche gesehen.

Mister Bösi hat aber provokant nach einem Spiel vor einem Feiertag gefragt und ich habe ihm eines geliefert. Dann wirf ihm vor, dass er nach Birnen und nicht nach Äpfeln gefragt hat ;)

Oli, setz Dich mal mit den Zusammenhängen auseinander. Für Anna-Lena Artschwager wurde das falsche Alter eingetragen, die spielleitende Stelle der HBVF musste also davon ausgehen, dass sie noch minderjährig ist und damit spielberechtigt.

Erst nach dem Hinweis am 17.5. hat die spielleitende Stelle erst erfahren, dass hier unter Umständen was nicht stimmt, hat den Pass angefordert und entschieden.

Mir fällt es eher schwer zu glauben, dass der TuS regelmäßig aus Versehen das falsche Alter eingetragen hat. Niemand hat mitbekommen dass die Spielerin ihren 18. Geburtstag gefeiert hat und evtl. sogar mit dem Auto zum Training kam? Daran mag ich nicht glauben...

Zitat

[i]Original aus der Bild (Berliner Ausgabe) vom 22.05.2007[i]

Füchse - Diebstahl bei der Aufstiegs-Party

Wie gemein! Die Party-Füchse wurden Opfer eines fiesen Überfalls. Während die große Aufstiegs-Sause in der Schmeling-Halle vorbereitet wurde, schlichen sich Räuber unbemerkt in die Halle und klauten zwei Computer. Manager Hanning: "Wir haben schon Anzeige erstattet." Vorteil für die Füchse: Kameras in der Halle haben alles aufgezeichnet. Das Video-Material wird noch ausgewertet.

Karl, ich hoffe mal, dass Du am Samstag statt in Lübbecke nicht in Berlin warst. Die bösen Füchse haben die Aufzeichnung nämlich gar nicht angekündigt.