Beiträge von Ronaldo

WENN der Einspruch von Kirchzell korrekt ist, dann muss Dormagen nicht extra Einspruch einlegen. Dann wird die HBL prüfen wann Poch auf dem Spielberichtsbogen stand und diese Spiele als verloren werten. Die HBL musste ja nur von der Regelwidrigkeit Kenntnis erlangen und das ist durch den Einspruch von Kirchzell geschehen. Dann sollte es meiner Meinung nach unerheblich sein, ob noch ein Verein Einspruch einlegt.

Zitat

Original von wintermute
    In der gestrigen Bild Hamburg gab es einen Artikel mit der Headline "Letzter Urlaub bis Sommer 2009", der den Terminstress der Hamburger Nationalspieler in den nächsten beiden Jahren verdeutlicht. Vor diesem Hintergrund wären vier zusätzliche Spiele der Horror.

Wenn Hamburg in der Vorrunde der CL ausscheidet und es im DHB-Pokal maximal ins Halbfinale schafft, dann wären die Spiele im Vergleich zu dieser Saison wieder egalisiert ;)

Zitat

Original von - F -

Geld ist kein Erfolgsgarant.

Das wollte ich damit auch nicht sagen, immerhin sollte unbestritten sein, dass ein entsprechender finanzieller Background die Erfolgswahrscheinlichkeit enorm erhöht. Wer stand den dieses Jahr in der Tabelle ganz oben? Die beiden Mannschaften mit dem höchsten Etat. Für Zufall halte ich das nun auch nicht gerade.

Zitat

Original von Igglem vor !

EHF-Cup könnte schon drin sein. Aber er wird auf jeden Fall sehr viel Spielanteile bekommen.
    Falls an dem Lemgoer großsponsor was dran ist, könnte eventuell auch das Finanzielle den Ausschlag geben.

Und den Finanzen des Großsponsors folgen dann die Titel - womit die Aussage des Experten wiederlegt wäre. Erst einmal warte ich die Bestätigung des Wechsels ab und dann (oder gleichzeitig?) die Präsentation des Großsponsors.

Dann aber nur Kirchzell als Sündenbock darzustellen ist dann doch etwas einfach.

WENN sich der Einspruch als berechtigt erweist, dann ist es zunächst einmal Willstätt, die einen Fehler gemacht haben und nicht Kirchzell. Parallel zu den Frauen muss auch hier überlegt werden, weshalb es nicht vorher auffiel. Dem Landesverband hätte es auffallen können, dass ein Spieler mit Landespass regelmäßig im Profibereich aktiv ist. Wobei die eigentlich keine Kontrollprlicht haben. Wie gesagt, WENN...

Sollte sich der Einspruch als berechtigt erweisen, dann tippe ich:

1) Kirchzell bleibt drin, Bittenfeld auch
    2) Dormagen und Essen steigen auf
    3) Lübbecke bleibt drin, auch wenn sie gegen Dormagen verlieren
    4) ZLS bleibt bei 18
    5) HBL wird aufgestockt auf 19 und evtl. wird eine andere Abstiegsregel definiert

Zitat

Original von Stiegl
    Watthammwernoch: Fußball VFB Stuttgart - Handball Stuttgarter Kickers.

Es soll sogar Handball-SPIELER der Stuttgarter Kickers geben, die in Berlin das Pokalfinale mit dem VfB anschauen ;)

Zitat

Original von - F -
    [QUOTE]
    ... Und die Kieler sind bereit, eine der höchsten Ablösesummen der Handball-Bundesliga zu bezahlen. Angeblich darf man sich in der Alten Hansestadt demnächst über 350.000 Euro freuen...

Und ein weiterer Neuzugang scheint dicht vor der Tür zu stehen. Die Rede ist von Michael Kraus. ... Angeblich sind die Verhandlungen zwischen Lemgo und Göppingen bereits sehr weit fortgeschritten.

Sollte es so kommen, dann ist da aber nichts mit großer Freude über die Jicha-Ablösesuimme. Wahrscheinlich überweist der THW direkt an FAG... ;)

Zitat

Original von Trapp

Wer braucht schon Feiertage wenn er Student ist??

Wer braucht schon Tage, wenn er nachtaktiv ist...
    Trapp, freut mich eines Deiner seltenen Postings zu lesen, das erstellt wurde, als es draußen hell war.

http://www.globogate.org/pdf/fach5.pdf

Wobei ich daraus nicht herauslesen kann, dass der Beruf in der Schweiz nicht ausgeführt werden darf sondern nur wichtig ist, dass er in der Schweiz nicht ausgeführt wird. Solange Bernie kein Rennen in der Schweiz austrägt sollte es kein Problem geben.

Gottfried, wie interpretierst Du?

Zitat

Original von Butzi0815

Das is ja nun so nicht richtig :

Michael und Corinna Schumacher haben zwei Kinder, Gina Maria (* 20. Februar 1997) und Mick (* 22. März 1999). Die Familie wohnte ab 1996 in der Schweiz, in Vufflens-le-Château. Mit einem geschätzten Vermögen von 800 bis 900 Mio. Franken gilt Schumacher als einer der reichsten Schweizer Einwohner. Dort spielt Schumacher auch als Hobbyist beim FC Echichens, einem Fußballverein der 2. Liga. Bisweilen tritt er auch für die zweite Mannschaft seines Vereins an, welche in der 3. Liga spielt. Im Herbst 2006 bezog die Familie eine neue Villa in Gland, deren Grundstück unmittelbar am Genfersee liegt.

Quelle : Wikipedia

Gottfried sprach vom kleinen Schumi, also Ralf:

Zitat

Orignial von http://de.wikipedia.org/wiki/Ralf_Schumacher
    Ralf Schumacher ist seit Oktober 2001 mit Cora-Caroline Brinkmann verheiratet. Ralf und Cora Schumacher haben einen Sohn namens David (* 23. Oktober 2001). Die Familie lebt in Hallwang bei Salzburg.

Zitat

Original von Linksaussen
    die schweiz dürfte aber immer noch deutlich weniger steuern verlangen, oder? ulle z.B. wohnt ja auch in der schweiz und radfahren ist da ja nun nicht verboten.

Radfahren ist zwar nicht verboten, aber auch in der Schweiz ist Doping verboten. Damit wird auch Ulle die Berufsgrundlage entzogen...

Zitat

Original von Goggi_Superstar

DSF meinte im Vorbericht vorm Spiel, dass der Film schon am 30. Juli rauskommt. Hoffe DSF und nich Roggisch hat Recht ;)

Auf der Bandenwerbung stand 2. August...
    2. August ist ein Donnerstag...

Über das All-Star-Game kann man streiten - würde ich nicht in Berlin wohnen, würde ich da morgen mit Sicherheit nicht hingehen.

Länderspiel ist aber dann doch etwas anders gelagert, da die meisten Nationen am Wochenende ihre EM-Quali-Spiele bestreiten. Nur Deutschland und Spanien zum Beispiel nicht, weshalb sich so ein Termin für eine Maßnahme mit Testspielen anbietet.

Für mich ist auch ein großer Unterschied zwischen Pflichtspiel und Testspiel, da doch der Einsatz und die Intensität unterschiedlich sind (oder zumindest sein sollten).

Zitat

Original von Lelle1605
    Hallo,

bin auf der Suche nach einer Sitzplatzdauerkarte beim THW für die kommende Saison 07/08.Wer eine abzugeben hat,möge sich doch bitte bei mir per PN oder eMail melden.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß
    Lelle

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast anscheinend im Lotto gewonnen ;)