War heute einwandfrei ohne irgendein Problem.
Beiträge von Ronaldo
-
-
Zitat
Original von Wisser06
..der Wisser schlägt wieder zu!!!! NEUER Trainer bei FA Göppingen wird:
...na....der EMIR!!!!!
Respekt... - und das knapp 2 Wochen vorher angekündigt!
Na dann hoffe ich mal, dass der Emir mit dem unaussprechlichen Nachnamen schnell alle Geburtstage in GP auswendig lernt.
-
Zur Erinnerung: Wir reden hier nicht nur von der Regionalliga der Männer, das betrifft genauso die Frauen- und Jugendmannschaften. Gerade im Frauenbereich haben sich in den letzten Jahren mehrfach Mannschaften geweigert in die Regio aufzusteigen, weil die Reisezeiten unzumutbar sind. Bei den Jugendmannschaften ist es nicht besser, hier reden wir von Schülern, die ohnehin schon neben der Schule 3-5 Mal in der Woche trainieren und am Wochenende stundenlang im Bus sitzen. Das ist eigentlich unzumutbar.
-
Ich wurde mal vor knapp zehn Jahren im Skiurlaub überredet. Hatte davor nie Poker gespielt und dann ging es auch noch um Geld. Eigentlich wollte ich nur ein wenig mitspielen, aber dann lief es ganz gut. Die Skiurlaube der nächsten Jahre waren auch finanziert, nur da lief es nicht so gut und ich bin meist schnell ausgestiegen. In den letzten 7 Jahren habe ich dann gar nicht mehr gespielt.
-
Zitat
Original von Lord Vader
Und was hat Karibik mit Südsee zu tun ? Schwäbische Geographie für Fortgeschrittene ?

Wer den Rhein für den Pazifik hält, damit das eigene Land wenigstens etwas Meer hat, sollte da nicht so pingelig sein

-
Fluch der Karibik 1-3 - das sollte für einen Abend reichen, sonst hast Du was falsch gemacht

-
Du bist einfach zu früh dran

-
Zitat
Original von K-F
Ach ich dachte ich krieg hier eine fachmännische antwort....Ich halte meine Antwort für eine fachmännsiche Antwort - wenn ich Dir schon nicht sagen kann, wo Du das Poster bekommst, dann habe ich Dir wenigstens gesagt, wo Deine Chancen noch besser sind, dass Dir jemand hilft.
Ernsthaft, frag dort mal im Forum, da ist vielleicht die eine oder andere, die Dir wirklich weiterhelfen kann.
-
http://www.mimi-kraus.de - da passt es besser hin, da sind die Expertinnen (+ Trollinger), die sich auskennen

-
Im Windows Media Player hatte ich absolut kein Problem. Jetzt muss ich aber los

-
Zitat
Original von K.-C.
naja ich sage ja auch nicht, das alles gelogen ist, aber der größte teil davon ist eindeutig in die kategorie "Ente" einzuweisen.ich denke man sollte die Hetze gegen den Club langsam abflauen lassen, es sei denn man will den Club ruinieren, bis dain ist es nicht mehr weit!
Als Hetze würde ich das nicht bezeichnen. Dass es beim SCM offensichtlich Probleme gibt, kann man wohl schwer leugnen. Und was davon eindeutig eine Ente ist, das wüsste nicht nur ich gern, sondern auch die Staatsanwaltschaft. Immerhin gibt es Erklärungsansätze von Vereinsseite, die mit den gleichen Summen agieren.
-
Zitat
Original von K.-C.
man sollte auch mal die positiven seiten hervorheben!
Welche wären das? Klär uns doch bitte auf.
-
Wenn der Angeklagte gesagt hat, dass er sich die Frage gestellt habe, dann ist er doof

Artikelstandort Polen als Indiz zu betrachten ist von der Richterin ganz schön mutig, das grenzt ja an Sippenhaft und Vorverurteilung aller Polen. Die Berufung dürfte trotz allem ein Vergnügen für den Juristen sein.
-
Zitat
Original von Karl
Tja, ist zu hoffen, das der Verurteilte die finanziellen Mittel hat, das (kleine) Risiko für die nächste Runde auf sich zu nehmen.Lies mal den Artikel - der Verurteilte hat die Mittel, sonst gäbe es morgen kein Urteil in der Berufungsverhandlung

-
Ist gewerbsmäßige Biehilfe zur Hehlerei ein Straftatbestand? Dann wäre eigentlich ebay ein Fall für die Staatsanwaltschaft, ganz ohne Anzeige...
-
Bei sofortkaufen stimme ich Dir zu, wenn ich hier im Ramschladen um die Ecke einen brandneuen Markenartikel erheblich unter Listenpreis bekomme, dann muss ich ja auch skeptisch sein.
Aber mal eine andere, viel interessantere Frage: wenn man schon der verqueren Logik der Frau Richterin folgt, wie weit würde sich dann ebay strafbar machen, da sie letztlich die Hehlerei fördern? Wir kennen die Diskussion von Internetforen, dort muss der Betreiber ja auch de facto alle Postings live überprüfen und kann sich nicht über die Maße rausreden. Dann könnte man hier auch mal ebay dazu bringen grundsätzlich etwas gegen solche Anbieter zu unternehmen.
-
Ich denke, das muss man schon unterscheiden. Ob und wann die eingleisige zweite Liga kommt sehe ich noch völlig offen. Bereits in der zweigleisigen zweiten LIga sind teilweise große Strecken zu bewältigen, das wird sich nie vermeiden lassen.
Das Problem in der Regionalliga ist anders gelagert. Nach der Wiedervereinigung wurden die Landesverbände des DHV unterschiedlichen Regionalverbänden im DHB zugeordnet. Hintergrund war wohl, dass diese Landesverbände ohnehin neue Strukturen aufbauen mussten und man es mit einer Angliederung an bestehende Regionalverbände einfacher machen wollte, als wenn sie nebenbei noch einen eigenen Regionalverband gründen müssten.
Mecklenburg-Vorpommern kam damals zum NOHV, Brandenburg zu Berlin, Sachen zum SHV, Thüringen zum SWHV und Sachen-Anhalt zum NHV. Das war damals sinnvoll, ist aber inzwischen nciht mehr geografisch logisch.
Es geht also nicht darum unbedingt die Zahl der Regionalverbände zu erhöhen sondern eher darum neu zu strukturieren. Da eine komplette Neustrukturierung unwahrscheinlich ist, wurde nun der Versuch gemacht die drei beieinanderliegenden Landesverbände Sachen, Thüringen und Sachsen-Anhalt zusammen zu führen.
Hierzu auch folgende Berichte, der vierte ist ganz aktuell:
http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…=1&auswahl=9470
http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…wahl=9524&GID=1
http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=10028
http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=10719 -
Mit Schlaumaier kann ich leben, aber dann bitte mit "ai"...
Wenn es einen Stromausfall gab, dann dürfte das nicht den Liveticker betreffen, denn der wird über ein Notebook betrieben. Das sollte doch so einen Stromausfall überbrücken. Niemand hatte den Wilhelmshavenern einen Vorwurf gemacht, ich verteidige sie auch noch. Und so ganz falsch scheine ich nicht zu liegen

-
Wieso liegt das an der Hallentechnik? Wenn es Störungen gibt, dann muss der WHV für den Liveticker eine andere Lösung (Kabel?) suchen, aber das ist ein anderes Thema.
Bei hbl.tv wäre mir neu, dass die alles drahtlos machen. Mir (als technischem Halblaien) erschließen sich Ruckler nicht über eine alte Hallentechnik.
-
Barbara, sieh es mal positiv, dafür war auch die Werbeeinblendung nur sehr schwer erkennbar