Beiträge von Ronaldo

Da muss ich korrigieren...

Zitat

Original vom Mannheimer Morgen vom 16.10.2007

Füchse Berlin werben um Haaß und Caillat

... Wie aus der deutschen Hauptstadt zu hören ist, wollen die Füchse Berlin im Kampf um den Klassenerhalt in der Handball Bundesliga ihr Team verstärken und von den Badenern die Rückraum-Spieler Christian Caillat und Michael Haaß verpflichten. "Wir sind mit den Löwen im Gespräch", wird Füchse-Manager Bob Hanning im "Berliner Kurier" zitiert. Demnach soll es noch in dieser Woche ein Treffen mit dem Kollegen Thorsten Storm geben. Der Geschäftsführer der Badener dementiert allerdings Verhandlungen mit dem Liganeuling. "Wir sind nicht daran interessiert, einen der beiden Spieler abzugeben", stellt er klar. ...

Wenn ich mal das Zitat von Storm als wortwörtlich annehme, dann kann das auch heißen, dass wenn dann beide gehen sollen. Wer weiß, vielleicht kommen im gleichen Moment zwei Polen an den Rhein.

Zitat

Original von Oberliga-SH

Oder Markus Baur hat für den Fall eines Angebotes aus der Bundesliga eine entsprechende Ausstiegsklausel...

Hat er anscheinend erst nach zwei der drei Jahre.

Bislang hörte es sich auch "nur" danach an, dass er als Trainer für die kommende Saison vorgestellt wird, dann gibt es allerdings für Wenta keine Ablöse mehr.

Wie Teddy erläutert hat, kann die Bahn ihre Klage überall einreichen und sie hat sich für Chemnitz entschieden. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann haben sie beim letzten Streik ihre Klage bei mehreren Gerichten eingereicht und Chemnitz war am ehesten auf Seiten der Bahn, daher wieder dort.

Zitat

Original von scm_joeey
    bei der übertragung des spiels zwischen göppingen und magdeburg hatte ich trotz großer bandbreite besonders zu beginn große verzögerungen...

?(

Das Spiel wurde doch gar nicht übertragen?

Zitat

Original von Outsider81
    Mich wundert es das hier noch niemand Hermans Vorwurf der "gleichgeschalteten Presse" thematisiert hat.

"Freie Presse" ist ein Oxymoron.

Zitat

Original von Flevo
    Nicht umsonst sind die Aldi-Brüder die reichsten Deutschen.

Das Beispiel Aldi unterstreicht Deine These sogar in zweierlei Hinsicht:

• Reich wurden die Brüder, weil sie von der hohen Konsumquote der Niedrig-Verdiener profitieren
    • Reich bleiben die Aldi-Brüder, weil sie selbst eine sehr niedrige Konsumquote haben

Ich würde Wowereit nicht unterschätzen, der fehlt mir in der Liste. Ambitionen traue ich ihm zu, dafür sind seine Dementis zu halbherzig.

Das ist keine persönliche Meinung, dass er der richtige oder falsche SPD-Kanzlerkandidat wäre, lediglich eine Einschätzung, dass er auch noch seinen Hut in den Ring werfen (lassen) könnte.

Nein, habe ich schon am Sonntag auf der Rückfahrt von Minden gefragt. Da sieht Teddy zwei Füchse-Spiele: gegen Großwallstadt und in Minden, da sollte man ihn eigentlich buchen... Aber vielleicht kommt er ja mit nach WHV :)

Es geht seit Anfang Oktober auch über Sat - aber da sollen die Experten etwas dazu sagen.

scrollan: bei mir läuft es inzwischen auch top. Allerdings ist das wohl auch eine Glückssache, da andere User (ebenfalls mit Top-Hardware) von Problemen berichtet haben.

Zitat

Original von K.-C.
    ja, aber wer gegen wetzlar nur unentschieden spielt, gehört in eine andere kategorie als der scm!

Du machst es Dir zu einfach...

Göppingen spielt in Nordhorn "nur" unentschieden, Magdeburg verliert dort. Dann hätte Magdeburg in Göppingen nicht gewinnen dürfen. Haben sie aber.
    Melsungen gewinnt in Lemgo, verliert aber im Pokal gegen einen Zweitligisten.

Ok, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber an einen Heimsieg glaube ich nun wirklich nicht.

Zitat

Original von wiesbadener
    So ein Debakel wie gegen die Kröten braucht kein Mensch mehr!

Ich hätte mit einem solchen Debakel überhaupt kein Problem, wenn es danach in WHV so läuft wie in Minden ;)

Zitat

Original von H.Putz

Schön, dass es diesbezüglich anscheinend schon Absprachen gibt. ;)

Wie kommst Du auf Absprachen? Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich die 43:44-Schätzung von Hans Hans für zu niedrig halte. Ich denke da eher an ein 45:44 oder so ;)