Kerner bricht Gespräch mit Herman ab

  • Zitat

    Original von eisbeer
    Ich finde es toll, dass gerade die katholische Kirche bzw. das "Forum Deutscher Katholoken" einer Frau zujubelt, die das Gebot der Ehe (und alles, was damit zusammenhängt) soooo achtet. Lt. wikipedia ist Frau Eva Herman doch schon zum 4ten Mal verheiratet.

    Das sorgt immerhin für Vollbeschäftigung bestimmter Berufsgruppen :baeh:

  • Zitat

    Original von Ronaldo
    eisbeer:

    Es wäre natürlich zu klären, wer jeweils die Scheidung eingereicht hat. Nicht jeder Mann wünscht sich eine Frau, die den "alten" Werten treu ist. Kann durchaus sein, dass sie ihr eigenes Rollenbild erfüllt hat und damit dem Mann auf den Wecker ging ;)

    Das hat sie mit Sicherheit nicht. 1. Ehe im Jahre 1983 und erst mit dem 3ten Ehegatten im Jahre 1997 (14 Jahre danach) das erste und bisher einzige Kind zur Welt gebracht. Ging ihr die Karriere wohl doch vor ;)

    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

  • Zitat

    Original von kuestentanne
    Vielleicht klappte ja was bei Ehemann 1 und 2 mit der Zeugung nicht ...

    Sollte das stimmen, dann finde ich es sehr löblich von Frau Herman, dass sie erst die Männer heiratet um dann deren Zeugungsfähigkeit zu testen :lol:

    Kein Sex vor der Ehe!

    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

    2 Mal editiert, zuletzt von eisbeer (16. Oktober 2007 um 17:29)

  • Zitat


    Kerner räumte zudem Fehler beim Umgang mit Eva Herman ein, die Anfang Oktober vor laufender Kamera seine Talk-Show im Streit verlassen hatte. "Ich habe damals falsch entschieden. Als Eva Herman gehen wollte, hätte ich sagen können: "Nein, nein, bleib hier. Hier fliegt keiner raus. Da hinten ist Platz genug." Das Konzept der Sendung sei damals "redaktionell nicht zu Ende gedacht" worden, sagte Kerner. "Wir hatten so eine Reaktion von ihr nicht auf dem Zettel."


    Quelle KSTA.de

    Viele Grüße
    :hi:

  • Ach, was Eva Braun äh Herrmann da so von sich gibt, interessiert nicht wirklich viele. Was in Duisburg am Wochenende geschehen ist allerdings viele. Es werden auch viele offenen Fragen bleiben und sicherlich ein ganz großer Teppich ausgerollt, unter dem man so einiges kehren wird. Mit genau solchen Meinungskundgebungen geht es schon in diese Richtung los. Ich hatte heute ein Posting gelesen, da wurde mir ganz schwummrig. Genau von diesem Nadelöhr schreibt ein User Anfang Juni und warnt davor, dass dieser Tunnel für die Menschenmassen viel zu eng ist und es großes Gedränge und sogar Tote geben kann. Bei den Bildern des Nadelöhr und der Menschenmasse ist es unvorstellbar, dass so etwas überhaupt genehmigt wurde. Was würde denn passieren, wenn man in die O2, Launxess oder SAP-Arena nur durch eine einflüglige Tür rein- oder raus könnte?

    Aber die Profitgier war hier wohl eindeutig größer. Wenn angeblich sogar künstliche Barrieren die dort waren trotz der Situation nicht gelöst werden um dieses entstandene Chaos nicht zu verhindern... schlimm, schlimm, schlimm... dass ist wie Notausgänge verschließen etc.

    Die Loveparade in Duisburg, Dortmund oder Bochum zu planen ist bei dem Zuschaueranspruch ähnlich wie deren Getränkeabrechnung auf einen Bierdeckel zu bekommen ...