Beiträge von Ronaldo

Zitat

Original von Sonnybu
    Die Schiedsrichter Bernd Methe, Reiner Methe,was sind das für zwei Idioten,die sind ja noch schlechter als unsere Schiedsrichter in Dånemark,18 Zeitstrafen und davon viele total unberechtigt,bei Nora Reiche håtte es Rot geben müssen,aber nein,dafür am anderen Ende für eine kleinigkeit 2min. und strafstoss.
    Was sich die zwei Brüder erlaubt haben,ist unter aller kritik.
    Ich hoffe,das ich Sie nie mehr sehen muss.

Ich kann es nicht beurteilen, da ich es nicht gesehen habe. Habe aber die Methe-Brüder grundstzlich in sehr guter Erinnerung.

Aber einen Strafstoß anzuweisen ist schon eine Frechheit. Wurde er denn ausgeführt?

Zitat

Original von sonic7
    Das Signal der Uhr ist genau dann ertönt,als der Ball von Erevik zum Nordhorner unterwegs war,also definitiv also vor der Schlußsirene!!!

Das Signal der Uhr ist vor der Schlusssirene ertönt. Das hätte ich mal gern näher erklärt, unabhängig von Relativitätstheorie, Lichtgeschwindigkeit und Verschiebungen im Raum-Zeit-Kontinuum.

Zitat

Original von sonic7

typischer Beitrag wo nur eins im Vordergrund steht,nämlich das liebe GELD

Das kanns doch nicht sein,der Sport muß im Vordergund bleiben,ich meine, dass es genügend gute Spieler hierzulande gibt ,die aber keine Chance in der HBL haben,weil lieber Söldner aus sonstwo gekauft werden...

mfg Miki

Man kann das Thema "Geld" lieben oder hassen: man kommt an ihm nicht vorbei.

Auch bei den "Söldnern" bleibt der Sport im Vordergrund. Doch wollen diese Söldner bei gleicher Leistung in der Regel weniger Geld als vergleichbare deutsche Spieler. Ist leider so und da kannst Du hier das Thema "Geld" vom Tisch wischen, wenn Du den Vergleich ziwschen guten deutschen Spielern und Söldnern ziehst, dann bist Du wieder beim Geld.

Des weiteren sollte man mal nachschauen, wie viele dieser "Söldner" ihre handballerischen Wurzeln in Deutschland haben, hier geboren und aufgewachsen sind.

Im Übrigen lehne ich das Wort "Söldner" ab, denn ich bewerte einen Spieler danach, welche Leistung und welchen Einsatz er für seinen Verein bringt. Und dann noch in Relation dazu, was er kostet (sorry, irgendwie kommt man am Geld nicht vorbei). Nach meiner Erfahrung kann man den Ausländern, die teilweise seit Jahren in der HBL spielen hier absolut nichts vorwerfen. Die haben kapiert, dass sie ohne Leistung ganz schnell wieder weg vom Fenster sind. Das eine oder andere deutsche Talent meint hier noch, es würde der Personalausweis reichen.

In der HBL will ich SPitzenhandball sehen, egal welche Nationalität die Spieler haben. Deutsche Talente sehe ich vorwiegend in der zweiten Liga und die Spieler aus der Region in der Regionalliga. Wenn wir im Leistungsvergleich feststellen, dass die zweite Liga in Deutschland mit den meisten ersten Ligen Europas mithalten kann - dann ist es für mich auch legitim mal wieder einen Zweitligaspieler an die Nationalmannschaft heranzuführen. Und damit dann vielleicht auch an die erste Liga.

( wmk: Top!)

Zitat

Original von MobbDeep87

... und der HBW hat zu Hause schon ganz andere Teams wieder heimgeschickt.

Welche?

Sieg gegen Rhein-Neckar-Löwen lasse ich als Überraschung gelten, FAG schon weniger. Aber gegen WIlhelmshaven und Berlin nur unentschieden. Die Heim-Überraschungsmannschaft ist HBW nun auch nicht gerade.

Ich dachte, hier geht es um den TuSEM und nicht um Erik Eggers. Immerhin hat TuSEM seine erneute finanzielle Schieflage zu verantworten, E.E. hat nur darüber berichtet.

Für mich viel interessanter ist daher die Frage, was heute Abend passiert, welche Entscheidungen getroffen werden und ob ein Lizenzantrag eingereicht wird.

Was ist eine Schlagzeile?

Diese Pressemeldungen tauchen als News bei handball-world.com auf, aber nur als "normale" News und sind ausdrücklich als Pressemeldung des HSV gekennzeichnet. Das ist ein großer Unterschied zu Topnews oder Artikeln aus der Redaktion von handball-world.com

Man muss in diesem Zusammenhang auch mal darauf hinweisen, dass die Öffentlichkeitsarbeit der Bundesligavereine höchst unterschiedlich ist. Sowohl qualitativ als auch quantitativ. Der HSV Hamburg gehört in beiden Kriterien zu den überdurchschnittlichen Vereinen.

Wie jede Redaktion ist auch die von handball-world.com auf die Unterstützung und Zuarbeit durch die Vereine angewiesen. Kein Verein besitzt Privilegien, aber einzelne Vereine tun aktiv etwas für eine entsprechende Medienpräsenz (und das betrifft nicht nur handball-world.com).

Zitat

Original von Tobi75
    dann aber bitte zielgerichtet verwenden und nicht alle über einen Kamm. Die Aussage ist nicht unbedingt repräsentativ und mit Steinen und Glashäusern ist das halt so ne Sache. Manchmal ist weniger einfach mehr.

Mit Sicherheit nicht, dafür ist das Magdeburger Umfeld viel zu unterschiedlich um alle über einen Kamm zu schehren. Würde ich bei FAG oder Füchsen auch nicht mögen ;)

Eben genau der Gedanke mit Glashaus und Steinen kam mir auch.

Zitat

Original von einstein-husum

Oh je, so tief kann das Loch gar nicht sein, in das ich versinken möchte.
    Da war ich wohl noch siegestrunken vom Hamburg-Spiel...

Das sei Dir gegönnt ;)

Hätte mich auch sehr gewundert, wenn Du plötzlich Dein Fähnchen in Richtung des Tabellenführers gehängt hättest, wäre nicht Dein Stil.

Habe gestern zur Vorsicht mal nicht bestellt und hoffe, auf absehbare Zeit mal nach Husum zu kommen.

Zitat

Original von meteokoebes
    Wer Britney Spears und Alf in einen Zusammenhang mit dem Frauenhandball bringen kann, soll ja auf einen guten Weg sein, wenn man der Gerüchteküche vertraut. Ich bin gespannt. :D

ALF könnte ich, hat mir kürzlich erst einen Zeitungsbericht zu einem Frauen-Europapokalspiel von 1977 gemailt :D

Fehlt nur noch Britney Spears ;)

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Mir kommen die Tränen, Kinders. Der olle Whiskythread lebt wieder. Und der Albert ist auch noch da! Es wird wohl dringend Zeit für das 3. offizielle HE-Whiskey Thread Meeting, gell?

Gern, ZeeBee zahlt die erste Runde...

Zitat

Original von einstein-husum
    Hi Ronald,

die Füchse sind doch demnächst in Kiel, reichts für einen Abstecher?

Peinlich, peinlich, ... - dafür wirst Du Dich in "Deinem" Forum vor Mattes und Micha verantworten müssen :D

Die Füchse sind bei der SG in Flense und nicht beim THW. :P

Leider auf einen Mittwoch :(

Als sie beim THW waren, war das zwar ein Samstag, aber ich hatte eine für mich kostenlose Fahrgemeinschaft...

Die Füchse sind am 30.4. in HH und vielleicht bringe ich ein paar Hamburger Freunde zu einem Abstecher am 1.5. nach Husum...